boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2015, 10:49
Benutzerbild von Timmey1309
Timmey1309 Timmey1309 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Gifhorn
Beiträge: 197
Boot: Caravelle 209cc
233 Danke in 102 Beiträgen
Standard Welche Lautsprecher fürs Boot

Moin zusammen,

was das Thema Hifi angeht bin ich absoluter Laie.
Ich habe in meinem Boot ein ganz normales Radio, schon mit cd und USB, und möchte mir jetzt neue Boxen zulegen.
Bisher waren 2 verbaut, und am liebsten würde ich auch dabei bleiben.
Daher meine Frage, kann ich auch einfach 3-Wege Boxen kaufen? Bisher waren 2 Wege Boxen verbaut. Die aber leider recht leise waren und der Klang ließ auch zu wünschen übrig.
Könnt ihr mir da evtl eine Empfehlung geben?
Die Größe der jetztigen sind 5", 13cm.

Danke schonma für eure Antworten
__________________
Gruß Tim

RAB rules
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.05.2015, 11:05
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen diese Lautsprecher im Boot, die 260 Watt Variante, da ich auch mal gerne laut höre!
Da kommt ein ordentliches Pfund raus!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.05.2015, 11:08
Benutzerbild von Timmey1309
Timmey1309 Timmey1309 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Gifhorn
Beiträge: 197
Boot: Caravelle 209cc
233 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen diese Lautsprecher im Boot, die 260 Watt Variante, da ich auch mal gerne laut höre!
Da kommt ein ordentliches Pfund raus!

Die sehen schon mal top aus, und wenn du gute Erfahrungen mit dem Klang hast ist das auch nochma viel wert.