boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2020, 13:04
Benutzerbild von flachzange
flachzange flachzange ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.01.2019
Ort: im schönen Sachsen
Beiträge: 877
Boot: Hardy 20 Family Pilot
2.745 Danke in 700 Beiträgen
Standard für einen guten Zweck gespendet: Stützrad 48 mm Rohr mit Halterungen für Trailer

Da hier kein Interesse bestand, habe ich das Stützrad samt der beiden Halterungen an einen gemeinnützigen Heimatvereín in unserem Ort gespendet, damit ein alter Transportanhänger wieder flott gemacht werden kann. Daher wird es nichts mehr mit einem Verkauf und Spende an das Boote-Forum, aber vielleicht klappt es bei nächster Gelegenheit.


----------------------------------------------
Hallo zusammen,

als ich mein Boot im August 2019 nach Kauf überführte, musste ich mir notgedrungen ein Stützrad für den ebenfalls erworbenen Gebraucht-Trailer neu kaufen, da das Alte schwerrgängig war.

Jetzt habe ich das 2019 gekaufte Stützrad durch eine Lang-Version mit 60 mm Rohrdurchmesser ersetzt, da der originale Hub von 220mm für meine Anhängerklupplung etwas knapp war.

Das zum Verkauf stehende Stützrad ist von Fa. Winterhoff (Bezeichnung ST48-200 VB), hat ein 48 mm Rohr und ist bis 150 kg belastbar. Es wurde am 16.08.2019 gekauft und hat noch Restgarantie. Der Verkaufsbeleg über 22,90 Euro wird mitgeliefert.

Die beiden zugehörigen Halterungen für 48 mm Durchmesser stammen von der Fa. Peitz und sind älter als das Rad. Ich habe sie voriges Jahr mit Zinkfarbe behandelt. Diese Halterungen waren am Trailer bei mir übereinander angeordnet und hatten das Stützradrohr sehr zuverlässig geklemmt. Neu kostet so eine Halterung etwa 10 - 13 Euro/Stück.
Zusätzlich gibt es noch vier M10 Schrauben für die Halterungen dazu, diese sind nicht auf dem Bild zu sehen.

Ich hätte gerne für das Komplettpaket faire 15 Euro zzgl. Versand 5,99 Euro DHL in D.

Der Verkaufserlös wird dem Boote-Forum gespendet!

Privatverkauf, ohne Rückgabe, Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Herstellergarantie und Händlergewährleistung (Erstkauf des Stützrades) wird davon nicht berührt und an den neuen Käufer abgetreten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stuetzrad.jpg
Hits:	98
Größe:	154,9 KB
ID:	884766  
__________________
Gruß

Dirk
--------------------------------------------
Elbe km 50,5 re Ufer

Geändert von flachzange (30.06.2020 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überlanges Stützrad Tandem-Trailer 1. Achse heben / entlasten Sechzig Kleinkreuzer und Trailerboote 72 02.01.2018 12:06
US-Trailer, Frage zu Ersatzteilen (Halterungen) für die bespannten Holzbalken Nio Allgemeines zum Boot 3 17.09.2015 19:50
Wie straff hintere halterungen am Trailer Dott Technik-Talk 5 22.06.2013 17:23
Stützrad für Trailer barracuda75 Werbeforum 2 13.11.2009 21:16
PROBLEM-------Stützrad/US-Trailer Ricky-Niki Technik-Talk 3 09.03.2006 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.