boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 7.998Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 7.998
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 23.06.2010, 08:47
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

ui - der gute Mann hat Urlaub????

Naja, vom Wetter solls ja besser und wärmer werden. Da kann man Euch echt nur die Daumen drücken.
Ich hab erst in 6 Wochen
Mit Zitat antworten top
  #252  
Alt 23.06.2010, 09:48
Benutzerbild von outtime
outtime outtime ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: NRW - Großraum Unna
Beiträge: 493
Boot: Einer & Zweier Kajak
274 Danke in 191 Beiträgen
Standard

Moin moin,

besteht die Möglichkeit, zwischen den beiden Seen (Rhederlaag - Bijland) auf der Strecke der Ijssel auch mal ein kl. Zelt aufzubauen mit dem Boot direkt am Uferrand?

Gibt es am Ijssel- Ufer auch kleinere Zeltplätze, ohne das Boot aus den Augen zu verlieren?

Hab jetzt auch demnächst 3 Wochen Zeit, die natürlich am Campingplatz verbracht werden, möchte aber bei schönem Wetter dann auch mal für 2 – 3 Tage flüchten und mit dem Boot spaß haben.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #253  
Alt 23.06.2010, 11:00
Benutzerbild von Fam.Kirsch
Fam.Kirsch Fam.Kirsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Essen
Beiträge: 202
Boot: Doral Bowrider V6
137 Danke in 78 Beiträgen
Standard

oh Martin bei dem Spass würde ich gerne mitmachen
__________________
Grüße Andre aus Velen
Wir sind so wie wir sind. Endweder nimmt man uns so oder man lässt es!!!
Mit Zitat antworten top
  #254  
Alt 23.06.2010, 13:52
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

Am WE wird das Wetter super geil!!!!!
Mit Zitat antworten top
  #255  
Alt 23.06.2010, 19:46
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Die Möglichkeit gibt es, aber lass Dich in Holland nicht beim wilden Campen erwischen, das ist teuer.
Ich beobachte regelmässig Leute, die das machen. Aber die verstecken Ihre Zelte im tiefen Gebüsch, so das die nicht sichtbar sind. Selbst als Angler darfst Du kein geschlossenes Zelt aufbauen um Dich vor Regen zu schützen, sogar manche Schirme sind schon verboten, in der Hinsicht sind die da reichlich borniert, aber sonst geht es.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #256  
Alt 23.06.2010, 20:06
Benutzerbild von outtime
outtime outtime ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: NRW - Großraum Unna
Beiträge: 493
Boot: Einer & Zweier Kajak
274 Danke in 191 Beiträgen
Standard

Wild wollte ich ja auch nicht na ja. Kenne das von der Weser, Zeltwiesencamping direkt am Wasser und Boot. Auf der Strecke also nicht machbar?

Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #257  
Alt 23.06.2010, 23:36
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Zwischen Camping de Mars und Veerstal gibt es besagten Platz, wo man auch trailern kann. Ich weiss aber nicht, ob man da auch am Wasser zelten darf, aber es machen einige immer mal wieder.

Bei uns (de Mars) kannste Dein Boot in den Hafen legen und dann nen Campingplatz direkt am Wasser suchen. Also auf dem Camping und Hafengelände. Je nach größe des Bootes kann man auch im alten Hafen hinten aufs Ufer fahren, wenn der Chef das erlaubt. Kannst bei de Mars mal bei Gerrit anfragen.
Mit Zitat antworten top
  #258  
Alt 24.06.2010, 07:17
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
Zwischen Camping de Mars und Veerstal gibt es besagten Platz, wo man auch trailern kann. Ich weiss aber nicht, ob man da auch am Wasser zelten darf, aber es machen einige immer mal wieder.

Bei uns (de Mars) kannste Dein Boot in den Hafen legen und dann nen Campingplatz direkt am Wasser suchen. Also auf dem Camping und Hafengelände. Je nach größe des Bootes kann man auch im alten Hafen hinten aufs Ufer fahren, wenn der Chef das erlaubt. Kannst bei de Mars mal bei Gerrit anfragen.

Nein, man darf auf dem öffentlichen Trailerparkplatz nicht zelten. Unsere Kids zelten aber seit Jahren auf der "Insel" im Rhederlaag. Ansonsten kannst Du auf der Isselwiese bei Camping De Veerstal zelten (natürlich gegen Gebühr).
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 24.06.2010, 08:45
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von habelil Beitrag anzeigen
Unsere Kids zelten aber seit Jahren auf der "Insel" im Rhederlaag. (natürlich gegen Gebühr).
Dann sind das wahrscheinlich die, die immer Ihr Zelt im Gebüsch verstecken ? Das sehe ich auf der Insel nämlich regelmässig.
Erlaubt ist das aber auch nicht.....

Aber die Chance, auf der Insel "erwischt" zu werden, ist natürlich ungleich geringer, da dies nur vom Wasserwege aus erfolgen kann. Also immer schön aufpassen....

Aber Möglichkeiten gibts da genug...
Mit Zitat antworten top
  #260  
Alt 24.06.2010, 08:49
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
Dann sind das wahrscheinlich die, die immer Ihr Zelt im Gebüsch verstecken ? Das sehe ich auf der Insel nämlich regelmässig.
Erlaubt ist das aber auch nicht.....

Aber die Chance, auf der Insel "erwischt" zu werden, ist natürlich ungleich geringer, da dies nur vom Wasserwege aus erfolgen kann. Also immer schön aufpassen....

Aber Möglichkeiten gibts da genug...

Nö, die verstecken kein Zelt im Gebüsch, die WaschPo kreist auch oft genug, ist aber noch nie etwas gesagt worden.
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
  #261  
Alt 24.06.2010, 09:20
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Mein Bekannter hat vor kurzem erst eine von denen "kassiert", weil er mit seinem Schlauchboot mal eben an einem Ufer angelegt hat. (wenn man von der Ijssel rein kommt, das rechte Ufer auf ca 500m Länge)
Macht da jeder und man sieht auch jede menge Leute immer da mit Ihren Booten liegen (inkl. mir selber). Aber er hat eine kassiert, weil direkt an der Ijsseleinfahrt nen Schild steht, das man da nicht anlegen darf. Wenn man vom See kommt, sieht man das Schild übrigens nicht.
Also so manche Gesetze da am Teich versteh ich nicht und auch nicht, warum manche Leute da rasen dürfen und andere nicht.

Mir hat man gesagt, das Zelten auf der Insel und überall sonst nicht erlaubt ist und in meinem aktuellen Angelschein von dem Gebiet steht auch was von Zelten drin - (nicht erlaubt).

Es liegt dann wohl immer daran, wieviel Lust die Waschpo gerade hat, was zu "machen" - oder ob die ggf "lohnendere" Ziele im Visier haben.

Und vielleicht macht es sogar einen Unterschied, ob Kinder oder Erwachsene zelten. Kindern verzeiht man schon mal eher Ihre Unkenntnis und erinnert sich an seine Kindheit zurück.
Mit Zitat antworten top
  #262  
Alt 24.06.2010, 09:45
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
Mein Bekannter hat vor kurzem erst eine von denen "kassiert", weil er mit seinem Schlauchboot mal eben an einem Ufer angelegt hat. (wenn man von der Ijssel rein kommt, das rechte Ufer auf ca 500m Länge)
Macht da jeder und man sieht auch jede menge Leute immer da mit Ihren Booten liegen (inkl. mir selber). Aber er hat eine kassiert, weil direkt an der Ijsseleinfahrt nen Schild steht, das man da nicht anlegen darf. Wenn man vom See kommt, sieht man das Schild übrigens nicht.
Also so manche Gesetze da am Teich versteh ich nicht und auch nicht, warum manche Leute da rasen dürfen und andere nicht.

Mir hat man gesagt, das Zelten auf der Insel und überall sonst nicht erlaubt ist und in meinem aktuellen Angelschein von dem Gebiet steht auch was von Zelten drin - (nicht erlaubt).

Es liegt dann wohl immer daran, wieviel Lust die Waschpo gerade hat, was zu "machen" - oder ob die ggf "lohnendere" Ziele im Visier haben.

Und vielleicht macht es sogar einen Unterschied, ob Kinder oder Erwachsene zelten. Kindern verzeiht man schon mal eher Ihre Unkenntnis und erinnert sich an seine Kindheit zurück.

An dem re. Ufer neben der Isseleinfahrt haben im letzten Jahr mehrere Schilder gestanden , dort ist Vogelschutzgebiet
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
  #263  
Alt 24.06.2010, 10:01
Benutzerbild von outtime
outtime outtime ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: NRW - Großraum Unna
Beiträge: 493
Boot: Einer & Zweier Kajak
274 Danke in 191 Beiträgen
Standard

Moin moin,

da Holländer ein freundliches Völkchen sind, wird das Zelten für Kinder sicherlich mit einem Lächeln geduldet, was für Erwachsene dann wohl anders verlaufen würde, dass ist auch OK so.
Hab mal zwei Bilder eingestellt, dass eine zeigt dann wohl den Platz (mit der 1) von Johannes od. Andrea, richtig? Bin da auch schon einmal reingefahren, nur hab ich mir den Platz nicht angeschaut, schade ! Kann man in dem Bereich des roten Punktes und der 1 denn Zelten?

Das andere zeigt eine Anlage ( mit der 2), auch mit einer schönen Wiese, direkt an der Ijssel. So etwas habe ich gemeint, dass wäre ideal. Kennt einer von euch die Anlage und kann mir etwas dazu sagen.

Gruß Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Latum _1.jpg
Hits:	365
Größe:	55,5 KB
ID:	215048   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Latum_2.jpg
Hits:	333
Größe:	58,1 KB
ID:	215050  
Mit Zitat antworten top
  #264  
Alt 24.06.2010, 11:39
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, die 1 ist auf jeden Fall richtig, dort kannst du direkt entweder an der Issel oder auf der Wiese am Hafen De Veerstal zelten
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 24.06.2010, 14:53
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Hi,

der 2. Punkt ist ein Seitenstich der Ijssel mit Jachthafen und Industriehafen - an sich sehr schön, aber auch recht nah an der Autobahn (laut). Die Wiesen dort sind allerdings Schaf, Ziegen und Pferdeweiden. Selbst wenn Du es dürftest möchtest Du da sicherlich nicht zelten. Nimm doch Punkt 1 bei Veerstal oder einen ähnlichen Punkt bei de Mars oder fahr direkt auf die Insel rüber und zelte da. Mit den 3 Möglichkeiten bist Du jedenfalls besser bedient als bei Punkt 2
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #266  
Alt 24.06.2010, 15:12
Benutzerbild von outtime
outtime outtime ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: NRW - Großraum Unna
Beiträge: 493
Boot: Einer & Zweier Kajak
274 Danke in 191 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
Hi,

Die Wiesen dort sind allerdings Schaf, Ziegen und Pferdeweiden. Selbst wenn Du es dürftest möchtest Du da sicherlich nicht zelten.
Jau, dat mach wo stimm. Danke für die Info!
Mit Zitat antworten top
  #267  
Alt 24.06.2010, 15:14
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine weitere Möglichkeit wäre noch der WSV-Giesbeek, dort gibt es auch eine Wiese direkt am Wasser und wir haben dort vom Segelverein früher häufiger gezeltet, schau mal auf die Seite www.rhederlaag.nl, dort gibt es auch Hinweise zum WSV
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
  #268  
Alt 24.06.2010, 16:03
Benutzerbild von outtime
outtime outtime ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: NRW - Großraum Unna
Beiträge: 493
Boot: Einer & Zweier Kajak
274 Danke in 191 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von habelil Beitrag anzeigen
Eine weitere Möglichkeit wäre noch der WSV-Giesbeek, dort gibt es auch eine Wiese direkt am Wasser und wir haben dort vom Segelverein früher häufiger gezeltet, schau mal auf die Seite www.rhederlaag.nl, dort gibt es auch Hinweise zum WSV
Mit Zitat antworten top
  #269  
Alt 29.06.2010, 08:37
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 441
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.854 Danke in 554 Beiträgen
Standard

Hallo,
es ist so weit, nach über 10 Jahren geht’s am Wochenende wieder zur Rhederlaag , habe am Freitag frei und super Wetter .
Lt. Eurem Tipp.....

Zitat:
Zitat von Thomas J.S. Beitrag anzeigen
Hi Lars,

De Veerstal ist passend für Dich.

Die Tanksituation hat sich seit 97 nicht geändert.
Ist nur etwas teurer geworden.
Zitat:
Zitat von GoldWing Beitrag anzeigen
Hallo Lars.

Ich bin auch der Meinung das Du dort gut aufgehoben bist!!! Wünsche Dir schonmal vierl Spass.
wollte ich da hin.

Jetzt noch zwei Fragen: Sollte man sich anmelden oder haben die auch so einen Liegeplatz und kann man da wohl am Samstag irgend wo sehen, wie die Deutschen Argentinien rausschmeißen .
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
  #270  
Alt 29.06.2010, 08:45
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

also Freitag um 16 Uhr wird in Holland wohl gar nichts los sein. Da werden die alle vor dem TV hocken..
Mit Zitat antworten top
  #271  
Alt 29.06.2010, 10:32
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

also am letzten Sonntag während des Spiels wurde es zwar deutlich leerer, dennoch kann man nicht gerade davon sprechen, das auf dem Teich "nichts" los war.

Die Holländer haben meist auf Ihren Booten DVBT / Digitenne und können also überall schauen - und viele anderen fahren in den Hafen und schauen dort.
Aber ob es sowas wie Public Viewing dort gibt, weiss ich nicht, aber gut möglich.

Platz reservieren ist sicherlich nützlich und schützt vor unangenehmen Überraschungen.
Mit Zitat antworten top
  #272  
Alt 29.06.2010, 10:51
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 441
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.854 Danke in 554 Beiträgen
Standard

geht da noch unser "Deutsches" DVBT ?????
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
  #273  
Alt 29.06.2010, 12:37
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

an der Bijland ja. Müsste doch dann an der Rhederlaag auch noch gehen oder????
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #274  
Alt 29.06.2010, 14:01
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

Digitenne ist das holländische DVBT. Da sind aber nur ein paar deutsche Sender drauf - und ob die da gerade Fussball senden, weiß ich nicht.
Das deutsche DVBT geht bei uns auch - ist aber recht wackelig, da brauchste schon ne gut verstärkende Antenne und man muss manchmal ne Ecke suchen, wo es geht.

Das heisst, in Deutschland den Suchlauf machen und dann nach Holland in den Rhederlaag fahren und mit der Antenne solange spielen bis es geht. Vor Ort dann keinen Suchlauf machen. Sonst haste die ganzen Holland-Sender verschlüsselt und keine deutschen Sender.

Die DVBT Autoscheiben Verstärker Antenne, die 2 Flügel hat und in der Mitte ne kleine Scheibe, die ist richtig gut. Alle anderen Antennen hatten bei mir nur wenig Erfolg. Ich hab 5 Antennen probiert, bis ich was vernünftiges hatte.
Ich schaue fernsehen über Laptop mit nem entsprechend gutem DVBT Stick von Hauppauge.
Mit Zitat antworten top
  #275  
Alt 29.06.2010, 21:07
piesch99 piesch99 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 100
Boot: Searay 195 Monaco
23 Danke in 21 Beiträgen
Standard DVB-T Antenne

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
Digitenne ist das holländische DVBT. Da sind aber nur ein paar deutsche Sender drauf - und ob die da gerade Fussball senden, weiß ich nicht.
Das deutsche DVBT geht bei uns auch - ist aber recht wackelig, da brauchste schon ne gut verstärkende Antenne und man muss manchmal ne Ecke suchen, wo es geht.

Das heisst, in Deutschland den Suchlauf machen und dann nach Holland in den Rhederlaag fahren und mit der Antenne solange spielen bis es geht. Vor Ort dann keinen Suchlauf machen. Sonst haste die ganzen Holland-Sender verschlüsselt und keine deutschen Sender.

Die DVBT Autoscheiben Verstärker Antenne, die 2 Flügel hat und in der Mitte ne kleine Scheibe, die ist richtig gut. Alle anderen Antennen hatten bei mir nur wenig Erfolg. Ich hab 5 Antennen probiert, bis ich was vernünftiges hatte.
Ich schaue fernsehen über Laptop mit nem entsprechend gutem DVBT Stick von Hauppauge.

Guten Abend,

habe großes Interesse an Deiner Antennen Empfehlung. Kannst Du mir verraten von welcher Marke diese Antenne ist, damit ich gezielt danach suchen kann?

Danke
pieschi
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 7.998Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 7.998


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.