![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ja , wir haben ja kein Wochenende ![]() Unter der Woche ist das Wetter hier am Leukermeer immer schön ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred.
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angela einfach nur keine Zeit für Freizeit
![]() Gruss Der Tanza ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok Udo, da kann man einfach nichts machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Der Tanza ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, ja wir haben immer viel Boot ![]() ![]() Und jetzt macht Alfred gerade unser Frühstück ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Moin, hieram LM ist heute Flohmarkt. Wer also noch welche braucht, für Hund, Katze oder sich selber........... ![]() So, jetzt erstmal einkaufen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Udo (Tanza) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Glück und Gesundheit, das wünschen wir Dir. Alfred, Angela und Jörg
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
DANkE..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo ,
hättest ja mal was sagen können ![]() Von uns beiden auch die bessten Glückwünsche , Gruß Udo & Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir aber auch noch ganz geschwind:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir die Familie Ribchen! Feier noch schön und lass Dich verwöhnen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nabend ,
uns mal ins Bett begeben und euch eine gute Nacht wünschen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() los aufstehen die Sonne lacht gerade.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an ALLE
![]() ![]() ![]() Frage ...wie ist das Wetter bei euch am LM? ...oder wie soll es werden?? ...was sagen die Wetterfrösche???? Gruss Der Tanza ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angela..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Udo 2 Brauchst mich nicht unbedingt zum Frühstück rufen, da es für gewöhnlich am Wochenende meine Sache ist das Frühstück herzurichten - Männersache ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen allemaal,
die Brötchen sind schon vernichtet - die Sonne scheint - Wetter sieht gut aus für heute! ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später mal!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da haste aber Glück gehabt ![]() Das schöne Wetter haben wir hier nach wie vor , trotz deiner Anwesenheit ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Langschläfer,
Sonne scheint ![]() ![]() ![]()