![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Hoffnung stirbt zuletzt ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das zeugt von Leidensbereitschaft. Tut mir leid das wird nichts mit dem Stern auch wenn ich Oranje wirklich mag, solange sie nicht gegen uns spielen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwischenfazit nach 30 Minuten; So richtig viel Angst verbreitet keine der beiden Mannschaften
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...spätestens als er erst sagte, er würde sich nicht nach dem Gegner richten sondern der Gegner müsse sich nach seiner Mannschaft richten und dann 2 Tage später sein System umstellte um Del Piero in Manndeckung zu nehmen ... und so das Halbfinale vergeigte... naja, unterm Strich wars egal, Spanien wäre 2010 eh zu stark für uns gewesen. Aber dieses Jahr glaub ich schon, dass wir den Titel holen. Dieses mal ist die Truppe so weit, dass es nicht mal der Jogi vergeigen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Richtig, auch ich lag vor der WM völlig daneben und bin positiv überrascht und freue mich darüber das ich mich irrte ![]() So nun zweite Halbzeit ![]() was da überhaupt los ![]() ich kann mal Fussi gucken und schon fallen keine Tore ![]() ![]() Achso ![]() jetzt weiß ich warum ![]() es spielt ja Holland ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man macht gleich Elfmeter schiessen dann kann ich ins Bett..kann sich ja keiner anschauen den Dreck
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem gestrigen Spiel gebührt der Titel schon allein wegen des Unterhaltungswertes der deutschen Mannschaft.
Also diesen einfach der Manschaft feierlich übergeben und Brasilien, Niederlande und Argentinien setzen wir in eine Buddelkiste und müssen sich mit Förmchen hauen und mit Sand beschmeißen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Käsewürfel bringend nicht
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Ich geh ins Bett
![]() Die habens doch beide nicht drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die können noch so verpent sein, in 15 Minuten hat einer gewonnen
|
|
|||
|
|||
![]()
Langweilig.
Selbst die Elferlotterie. |
|
||||
|
||||
![]()
Also gegen die Südamerikaner...... naja.......
Wollen wir mal hoffen, dass die in der Abwehr nicht so gut gegen uns stehen, wie gegen die Holländer...... Ein frühes Tor für die und das wars für uns. Ein frühes Tor für uns....und die Sache wird interessant im Übrigen tippe ich aber wieder 3:0 für Argentinien ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht hilft es ja ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Am Sonntag wird ganz Argentinien bitterlich weinen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War wohl die langweiligste veranstaltung der WM.
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so.
so ist das, wenn Abwehrreihen keine Fehler machen... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Niederländer hättens machen können....aber ok, so müssen wir sie nicht versenken.
Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finale am Sonntag brauche ich persönlich nicht mehr abwarten, um
"Das Bild" bzw. "Den Mann" der Weltmeisterschaft zu küren....., nein, ich denke da nicht an irgendeinen Spieler, aber es war beim Spiel gegen Brasilien... Ein ganzes Land war in Trauer versunken. Auch er. Erinnern wir uns an den Beginn des Spiels, wo die brasilianische Mannschaft und fast das gesamte Stadion die brasilianische Nationalhymne einmal mehr a cappella einfach weitersangen. Wie hart wurden all diese Seelen an diesem Abend getroffen! Der alte Mann hat uns allen einen unvergesslichen Akt von Groesse gezeigt ![]() ![]() ![]() einfach großartig: ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Tweet von Özil war auch gleichzeitig seine beste Aktion in Brasilien.... Gruß Stephan
|
|