![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das Essen war gut: 6 Gambas nach spanischer Art, also reichlich Knoblauch ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee nee, habe ich sofort gemerkt. Das mit dem Schneefall stimmt, habe ich gestern schon gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Irgendwie habt Ihr doch Schlafstörungen...... Kann doch garnet anders sein. Schnee am LM, im Sommer, kein Boot am Steg. ![]() Hängt bitte für heute die Sonne raus, wir kommen auch nachher rüber. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
schön ist anders , aber es ist trocken ![]() Mal sehen ob die Sonne es heute schafft. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Nänänä - wat sind die alle früh wach
![]() ![]() Die Sonne schafft es heute - so!!!!! und jetzt: FRÜHSTÜCK!!!!! Bis nachher dann! @Angie: Sag deinem Sohn, dass wir uns endlich mal kürzere Seile besorgt haben. Die Stolpergefahr für Ihn ist gebannt! Auch wenn ich Ihn mal gerne im Hafen schwimmen sehen würde ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ja , sieht im Moment echt gut aus , könnte heute was werden. Nützt uns aber nichts, wir müssen jetzt erst mal rüber ins gelobte Land und einkaufen ![]() Bis später mal . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Actueel Wetterlage:
Eben Regen - jetzt Sonne Temp: ca. 10 Grad, aber immerhin PLUS!!!! Himmel wird blau - ich nicht- kleine Schäfchenwolken, die aber hin und wieder zum Döner werden! ![]() Mahlzeit!
|
|
||||
|
||||
![]()
gibbet in eurem Supermercado auch Brötchen morgens auch Samstag und Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Aber klar doch - wenn du gerade Glück hast sogar noch ofenwarm!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im Supermarkt bekommst du alles was dein Herz begehrt. http://www.pakgro.nl/pages/assortiment Da kannst du dir auch die Eintrittskarten für die angrenzenden Clubs kaufen ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich muss noch ein paar Stunden arbeiten gehen ![]() dann den Rest zu Hause ![]() Dann ich fahren nach LM ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
wie siehts aus , steht ihr alle noch im Stau ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem was man eben im Autoradio gehört hat: JA!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade auch Radio im Büro an
![]() ![]() ![]() Gruss Der Tanza ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo ( Leukermeerbewohner ),
bei uns ist alles OK ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend zusammen,
€ Udo 1 - arme Leute sollte man ja auch nicht beklauen. Haubtsache uns werden die paar lumpigen Sonnenstrahlen nicht entwendet! ![]()
Gruß Alfred ![]() Alfred sagt: ![]() ![]() Geändert von Anker 01 (16.05.2012 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
€
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hat man 85 mal viel Knete bezahlt
|
||||
|
||||
![]()
Dafür?
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen ,
so , morgen soll es trocken bleiben . Man sieht sich bestimmt auf dem Wasser ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hoffe es doch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....an alle .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Der Tanza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guten Morgen zusammen (heute besonders die Väter), @ Udo 2 - nichts gegen Dich, aber kannst Du nicht bis Montag zuhause bleiben, falls das mit dem Wetter wirklich so sein sollte??? ![]()
|
|