|  | 
| 
 | ||||
|   

Das Hotel Kübler ist bekannt für seine Fassaden und als alter Aussendienstler hat man so einige Häuser "erwohnt".... Ich gebe frei..... 
				__________________ Gruß Heinz,  | 
| 
 | ||||
|   

Danke Heinz, dann versuche ich es noch mal:

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Beide Flüsse sind falsch. Diese Einrichtung liegt nicht direkt an einem Fluss, aber in der näheren Umgebung.

| 
 | ||||
|   

Es ist eine Sperre, aber keine Talsperre. Ich stelle noch ein Foto ein hoffentlich wird es dann nicht zu einfach:

| 
 | ||||
|   

Heinz war eine Minute schneller, Pretziener Wehr ist richtig.

| 
 | ||||
|   

Bodensee? Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 
 | ||||
|    Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 
 | |||
|   

Elbe vor Wedel Gruß Helge Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro | 
| 
 | ||||
|   

Heinz war schneller, Helge genauer. Macht es bitte unter euch aus  Grüße 
| 
 | |||
|   

Auf welcher „Insel“ steht dieses Gebäude?  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|  Wo ist das in Deutschland? 

Ja das ist richtig. Die Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe verbindet Erholung inmitten ökologischer Vielfalt mit der spannenden Kulturgeschichte eines Industriedenkmals. https://wasserkunst-hamburg.de/ Dann schau mal ob du doch noch ein Foto findest. Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro | 
| 
 | |||
|   

NEUHARLINGERSIEL UND SPIEKEROOG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro | 
|  | 
| 
 | 
 |