![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nene ![]() Du hast weder den...noch den anderen zitiert ![]() ![]() Ich zitiere jetzt aber Dich ![]() Bayern wird es schon richten...Die Wölfe waren ja kein ernstzunehmender Gegner ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Häää???? Jetzt Peil ich gar nix mehr. ![]() Zitat:
Ich glaub, ich brauch schon wieder Urlaub und muss nach Rab... ![]() ![]() ![]() Ach was solls. Scheiß drauf. Hauptsach Bayern gwinnt... ![]() ![]() ![]() Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
man findet sie immer wieder und regelmässig um die Sommerlochinsel
|
||||
|
||||
![]()
Von Jablanac Fjord Richtung PAG-Dolin...
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr auf Rab weniger los ist als die Jahre zuvor. Wie seht ihr das? Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
falscher Tröt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=231781
|
||||
|
||||
![]()
Also die Hai Diskussion taucht auch alle Jahre wieder auf.
Dabei weiß jeder der schon länger dort verkehrt, dass es tatsächlich Haie dort gibt. Aber macht mal einen Plausch in der Bucht mit eueren Nachbarn, und es kommt das Thema auf, dann fallen 2/3 aus den Socken und eine Riesen Diskussion geht los ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sondere, sind jetzt auch erfolgreich in SD angekommen. Waren gestern um 12uhr hier und um 2uhr in der Sahara. Hab leider keine BF'ler gesehen.
War wahrscheinlich zu blind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das musst du aber gehört haben, denn wir haben laut gelacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid so Zigeuner
![]() Nix sehen.... Nix hören.... Nix reden.... ![]() Man merkt, Takis & Harri sind nicht vor Ort Nix bumm bumm ![]() Zumindest nicht das bumm bumm.... ![]() Hauptsache Ihr trinkt genug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen
@ Marijan: hey net schon wieder das saufen betonen!!!!! ![]() du weisst wie das im anderen Trööt ausartet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Augen uff!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da war was... Gell ![]() Aber wir sind Genießer ![]() ![]() Daher alles gut... Imma weita... Imma weita.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen Marijan, ob's bei uns dann besser klappt!?
![]() ...dich zieht es ja zuerst mal für ein paar Tage ins Land der Indianer... ![]() Meldest dich halt, wenn du wieder in der "Zivilisation" bist und wir treffen uns auf ein Bier ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja.....ich habe nicht vor Murteraner zu werden......mir gefällt es um Rab herum sehr gut.....lieber mal für paar Tage in die Richtugn zum Häuptling ![]() Einmal Rab immer Rab ![]() Einmal Bayern Fan, immer Bayern Fan ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tschüss Marijan , war dufte mit Dir . Auch unbekannterweise - nur pers. telefonisch - sind wir bestens klar gekommen .
Hätte gerne mit Dir Zelle 11 geteilt aber im Indianerreservat haben die sowas nicht ![]() Lass Dich nicht versauen & bleib Dir treu .... ![]() Arrividerci ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben...
Nun sind 3 Wochen schon wieder vorbei....Boot ist raus und morgen früh geht's mit der ersten Fähre nach Hause... Ich wünsche allen die noch auf Rab sind oder noch nach Rab kommen einen wunderschönen Urlaub. LG Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
weiß jemand ob man am Gelben Kran in der SD einen Wasseranschluss um das Boot zu waschen bekommt? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja sicher - er wascht ja selber mit dem Kärcher lg.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur wenn Du Ihm ein Bier dafür zahlst ![]() Spaß bei Seite, selbstverständlich, Er spült Dir auch den Antrieb auf Wunsch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So der Stand vor einer Woche beim Einkranen.
|
|