|  | 
| 
 | |||
|   

Wo ist das?
		 | 
| 
 | ||||
|   

Elbe oberhalb Dresden ?

__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

Loreleyhafen St. Goar/Rhein

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

Ich möchte hier mal spitzfindig Widerspruch einlegen. Der Loreleyhafen ist auf der rechten Rheinseite, also St. Goarshausen. St. Goar liegt am linken Ufer.   
				__________________ Gruß Ewald | 
| 
 | |||
|   

Ewald, wo du Recht hast, hast du Recht. Wir Binnenschiffer legen Wert auf genaue Ortsangabe. Gruss Manfred | 
| 
 | ||||
|   

Hast ja Recht, ich müsste es ja eigentlich genau wissen!

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Kleiner Wink: Flusskilometer 97,5

| 
 | ||||
|   

Irgendwo im alten Land? Stade vielleicht?

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   

Ich zitiere mal aus dem Netz: "An der Straße Aebtissinwisch - Neuendorf (zwischen Burg und Wilster) liegt rechtsseitig der Landstraße die tiefste Landstelle Deutschlands mit ca. 4,6 m unter Null. Ein Parkplatz, Infotafeln und eine Picknickhütte sowie Freitische und Bänke sind vorhanden. Auch dokumentiert ein hoher Mast im Vergleich zur tiefsten Landstelle anschaulich die Gemarkung 0 m normal, verschiedene Hochwassermarken und die Elbdeichhöhe von über 8 m" Gruß Torben | 
| 
 | |||
|   

Wo is dat wohl?   | 
|  | 
| 
 | 
 |