![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ist das ne kamera die man in die hosentasche stecken kann und die auch blondienen schnell begreifen? bin immer noch auf suche nach der richtigen..
nach übung sieht das aber nicht mehr aus...respekt...
|
|
||||
|
||||
|
... leider nein, bei der hat man "richtig was in der Hand"
Aber die Kamera hat Potential. Habe mir ein paar nette Spielerein dafür zugelegt (neue Gläser, dicken Biltz). Damit spiele ich jetzt ein bischen mit rum. Gruß Ralph |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() ich brauch aber was das ich in die tasche stecken kann...
|
|
||||
|
||||
|
Es schneit wieder
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
|
So! mal mein ausblick!
![]() Ach so! Daneben steht noch ein Roller! HEHEEEEE!
so long, Tino! ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (09.02.2010 um 21:23 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist doch genug platz für beide...
|
||||
|
||||
|
Das war mein Fensterblick letzte Woche...
|
|
||||
|
||||
|
...aber wohl kaum in Limburg an der Lahn ![]() Gruß aus Oberhausen Klaus PS. War gerade mit dem Hund spazieren - es schneit!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Schild werde ich heute aufstellen
Liebe Mitbürger! Wenn Sie diesen Fußweg nutzen wollen, benutzen Sie bitte die bereitgestellten Schneeschieber. Ich habe diesen Winter genug Schnee geräumt.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich stelle auch 'ne Schaufel und dazu eine Spitzhacke hin und schreibe: Baustelle, bitte andere Straßenseite benutzen. Gruß Ralph
|
|||||
|
|
||||
|
Ich habe keinen öffentlichen Fußweg vor der Tür.
Also gibt das auch keine Hacke und keine Schaufel sondern nur das Schild: Privatgrundstück
Betreten verboten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nee, da ist nicht soviel platz zum segeln
|
||||
|
||||
|
Bei uns Schnee Schnee Schnee seit ca. gestern vormittag schneit es ununterbrochen.habe gerade auch das einzige flachere Dach geräumt, da Eigenbau hmmmmmmmm sicher ist sicher
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Aktuell bei mir
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Seglerhäuser schieben Lage, das ist gewollt.
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() ist sicher auch soo gewollt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schnee
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Fotos stelle ich lieber nicht ein,
dann sagt doch bestimmt wieder irgendeiner, dass doch die Sonne scheint, kein Schnee liegt und ich mich nicht so anstellen soll Einen von meinem neuen Spielzeug, MAT... (ps: für die nicht so versierten Temperatur der angesaugten Luft)
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (12.02.2010 um 14:58 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|