![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haste gedacht. Ich komm da früher hin als du denkst.
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Aber was ich dann mit FSA im Regal?
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du jetzt "meine"?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus
was hällst du von dem Carsten
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bleibt aber bei mir im Schrank, ist ein Erbstück. Carsten
|
||||
![]()
Habe die Schmuckstücke von El. Michael erhalten!
Vielen Dank dafür Michael!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du das schon?
Hersteller: Orbitel
|
![]()
Nein Horst das habe ich noch nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann aber bald!
|
||||
|
||||
![]()
Die tun's auch beide noch, nur die Akkus sind natürlich an Altersschwäche gestorben
![]() Der Dicke kann sogar (wenn Du beim Provider eine 2. Nummer beantragst) Faxe senden und empfangen ![]() Viel Spaß damit, Michael
|
||||
![]()
So hier mal ein Zwischenstand aus dem Sailors Pub...
![]() ![]() P.S. ein 6310i habe ich immer noch nicht. 6110, 6210,6310 alles da nur kein i.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (14.12.2007 um 15:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
da ist aber noch Platz ...
![]()
|
|
![]()
Hallo Thomas,
ich war gerade bei der Sammlung und das Siemens Handy habe ich noch nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
wie sieht´s aus mit ´nem 5140 in schwarz bzw. blauer hülle und bosch typ unbekannt gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (15.12.2007 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hafenmeister.
Willst Du das auch? Kannst Du als "Rotes Telefon" an die Standleitung zu Bernd hängen ![]() (Falls nicht und jemand anderes Interesse hat, gerne, ich kann aber keine Funktionsgarantie geben, nehme aber an, daß es noch funktioniert. Natürlich geschenkt ![]() Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das is aber wirklich ausgebrochen hübsch... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Innereien müßte ich noch im Keller rumfliegen haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, finde ich auch
![]() Aber warst Du in den 70ern frei von Fehlern (nach heutigen Maßstäben ![]() ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du das hübsche Gehäuse dazu haben?
Nein, auf keinen Fall umgekehrt, ich will die Innereien nicht ![]() Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...der werfe den ersten Stein... ...ich werfe nicht... ![]() ![]() aber "hübsch" ist es trotzdem. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann das Gehäuse nicht brauchen, aber vielen Dank. ![]()
|
![]() |
|
|