![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Und willkommen im Club der V4-Geniesser
![]() Mach mal Bilder von dem Teil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding steht noch bei Gründl, nächste Woche wird er abgeholt.
Für den Preis bekomme ich Fernschaltung, Drehzahlmesser, Trimmanzeige und den Prop der drauf ist. Kann man nicht meckern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da ist er nochmal...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Rasmus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal eine ganz geniale Sache, ich hätte nie gedacht, dass man bei einem Händler so etwas bekommt, weil die sich doch so ungerne alte Motoren in den Verkaufsraum stellen!
Da hast du aber mehr als Oink, oink gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann nimmt er halt nen tropfen mehr, für den preis will ich nicht meckern...
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist das gute Teil denn?
Wieso Tankschiff, er hatt jetzt locker 1000 Peseten über für den Sprit ![]() Der nimmt sicher nicht mehr als mein v4 115 PS, oder? Den halte ich für genügsam.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir hezrlichen Glückwunsch...
Und zieh mal zu, dass du den Teufel schnell an dein Boot bekommst ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rasmus, lass Dich von Rene nicht ärgern.
Hab hier ein paar Tests. Der Verbrauch liegt, genau wie beim 90er Tohatsu, etwa bei einem halben Liter pro km. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen glückwunsch!^^
nur weil das nen evinrude ist, säuft er nicht gleich das doppelte wie ein japaner. das ist quatsch finde ich. Rasmus hat einen super motor zu einem top preis bekommen. dieser motor ist unverwüstlich. denn lass ihn halt einen liter mehr nehmen wie ein japaner... irgentwo muss die leistung ja her kommen. außerdem hatte mein 35er evinrude von 78 nicht mehr genommen wie vergleichbare motoren von anderen herstellern und jüngeren baujahren. ![]() Rasmus du kannst das so sehen: wenn du vorher zum beispiel 2000 euro einkalkuliert hast aber du zahlst jetzt 1450.. denn kanste die restlichen 550 immer noch verfahren. und damit solltest du ein paar stunden auf dem wasser sein können ![]() ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]()
von den gesparten 550 euro kriegst du locker nen Laser2 mit 13er verzahnung...bin gespannt wie das teil läuft!
![]() Gruß Mucke
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sind wir mal bei Gründl und verpassen uns auch noch...
![]() Naja, aber als ich den Zettel gesehen habe, war alles klar! ![]() Nochmal Glückwunsch ![]() Das Bild hat zwar Mecker von Chef Gründl höchst persönlich gekostet, aber es war mir egal ![]() ![]() mfG Christian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöner Motor! Gratuliere. Schade, dass ich nicht da war...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Du hast rein gar nichts verpasst... ![]() ![]() mfG Christian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
doch uns beide!
![]() ![]() kleines treffen wäre doch lustig gewesen...
|
||||
|
||||
![]()
Uns BEIDE?
![]() Ja, Treffen wäre echt nicht schlecht gewesen... ![]() mfG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Achja, das einzige was du verpasst hast, war schlechte Livemusik!
![]() ![]() Da sind uns Rasmus und ich uns einig, die war echt super... ![]() ![]() mfG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
hauaha, was hat sowas bei gründl zu suchen?
![]() ![]() sogar das personal hat ihn gebeten leiser zu spielen! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch ich habe da wohl noch was Zeit! Und ich finde es echt genial, daß alles gepasst hat! Und mit dem Zubehör ist´s echt ein cooler Preis. @ chillout: Vielleicht nimmst du mich ja mal auf Runde mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du mal im hohen norden bist sag bescheid, mach ich gerne.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Rasmus !!!!
Jetzt lass ihn dir aber nicht wieder klauen ![]()
|
|