![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Cobra Futura sollten die beiden eigentlich erkennen…
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weser zu Berg... bis Minden?
Passt das vom Wasserstand her? Intschede Pegel hat 68cm über PNP.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weser zu Berg ist auch schön. Unbedingt an der Schlachte in Bremen beim Landesverband anlegen. Die Kneipen dort werden Mirko begeistern. Zur Inspiration einfach meinen Bericht "rückwärts" lesen ... https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post5437392
Gruß von Bord Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (27.05.2025 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich sehe da so garkein Wetter Fenster, zittere schon um meine Fahrt am Pfingssamstag zur Nordseewoche
|
|
||||
|
||||
![]()
Futura 36? Dann erinnere ich mich. Vielen Dank und ebenfalls eine schöne Zeit!
Beste Grüße von der Pathfinder.
|
||||
|
||||
![]()
Jo. Haben wir. Nach kurzem Blick durchs Okular stand fest: Es ist nicht das Bügeleisen! Erstens fehlten die Hunde, zweitens waren keine 0,33l Schultheiß Flaschen zu sehen, und drittens, als wichtigstes Merkmal, es wurde nicht „ge-Ina-t“.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Bremen haben wir eine Priorität: Ein Besuch bei SVB!
Dann gucken wir mal weiter. Kneipen sind immer gut. Das Brauhaus hier in Oldenburg direkt am Hafen war auch gut.
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fürchte aber, heute ist es nicht mehr so. Schöne Zeiten dort verbracht mit guter Küche. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Der steht doch im Wehrarm.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung. Ich bin bisher nur dort gefahren, wo genug Wasser ist. Und da die Flüsse mom ziemlich wenig Wasser führen, wollte ich das Thema halt auf den Tisch bringen. Nix für ungut.
|
||||
|
||||
![]()
Wir melden uns heute aus Bremen. Die Pathfinder macht jetzt für 7 Tage fest am Steg der Marina Bremen des LMB.
Nach Ankunft hat die Crew einen Soforteinsatz bei SVB durchgeführt. Morgen werden erbeutete Materialien fachmännisch durch die Crew verbaut. Der Kommandant wird sicherlich seinen Horizont erweitern können. Jetzt ist erstmal ein Moment für die Nahrungsaufnahme eingeplant.
|
|||
|
|||
![]()
Ich darf leider nicht mehr nach Bremen. Habe Stadt Verbot.
|
|||
|
|||
![]()
Du bist jetzt Fleet Admiral (Glückwunsch), da darfst du wieder!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hat sich die Pathfinder einen sehr schönen Liegeplatz ausgesucht. An der Schlachte zu liegen bedeutet für mich ein echtes Highlight. Ist das nun ein geplanter Stopp, oder ergaben sich spontane Aspekte?
|
|||
|
|||
![]()
Hmm. Die Oberbefehlshaberin der Marine hat mir Bremenverbot erteilt. Wg. SVB.
|
||||
|
||||
![]()
Nachvollziehbar. Gefährliches Pflaster…
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich nehme jetzt mal Speed raus und mache Urlaub auf der Stelle…
Beste Grüße, Phil ![]() Geändert von caveman (29.05.2025 um 06:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Rischtisch so! Es soll in Bremen auch nette Mädels geben ...
![]() Bis nach Hause sind es noch ca. 500 km = 50 Stunden = eine Arbeitswoche.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein wenig abhängen willst, fährst du in die Aller. Kurz vor Verden gibt es einen netten Yachtclub. Mitten im Nichts.
Da habe ich mal 3 Tage vergammelt. Herrlich.
|
||||
|
||||
![]()
Ist als nächster Halt eingeplant!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phil,
ich habe mit großem Interesse euren Weg verfolgt. Wir müssen gegen Ende Juni auch von Sneek nach Brandenburg fahren. Sage mal welche Wasserkarten hast du für Friesland (NL) benutzt ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für Holland nutze ich das Werk von NV Charts. Auch für die See gebiete. Inland finde ich die Kartenwerft Produkte besser.
|
||||
|
||||
![]()
Heute war basteln mit Mirko angesagt …
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam dann auch noch die Nachricht, das die eingeplante Ablösung für Mirko ausfällt. Das bedeutet für mich, ich werde den Rest des Weges allein zurücklegen müssen.
Allerdings liegt nun die Schleuse Anderten auf der Route. Das möchte ich nicht allein versuchen. Da muss ich noch eine Lösung finden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nissan Pathfinder | aunt t | Kein Boot | 3 | 19.10.2017 22:49 |
Fährt jemand Nissan Pathfinder? Bitte um Erfahrungen. | Sealine 218 | Kein Boot | 43 | 16.06.2013 08:26 |
Pathfinder | punmai | Selbstbauer | 1 | 02.02.2011 04:12 |
Nissan Pathfinder | barrier-riff | Kein Boot | 23 | 21.09.2009 14:26 |
Raytheon Pathfinder NT+ kompatibel? | malepartus | Technik-Talk | 1 | 01.05.2009 08:37 |