![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Back to the roots !! ![]() Ich liefer gerne für Interessierte Erfahrungsberichte ! ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Shelby Cobra,
je älter desto giftiger!!!! ![]() Ansonsten reicht auch der STI, allerdings fehlen noch ein paar PS. ![]() Gruß Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
nach dem lottogewinn in der reihenfolge:
ac cobra 427 mb 300 sl r 107 porsche 911 cabrio 964er jaguar xj 12 c serie 2 mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade meinen "Traumwagen" verkauft, schweren Herzens:
Ein Volvo P1800 E, Jg. 71. Der war 17 Jahre in meinem Besitz. Ich wollte einfach mal Platz schaffen für meinen nächsten Traum, aber auf den muss ich noch ein bisschen Sparen: Ein Morgan..... Vielleicht wirds eines Tages was. Gruss Urs
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mustang Cabrio der ersten Serie...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist ein Plus 4 mit jeder erdenklichen Zusatzausstattung. Wenn Du Interesse hast, melde Dich. Ich will keinen Phantasiepreis... Da ein paar Photo (mit Sohn - so klein bin ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der is aber sooo nich originol das sach ich dir so
![]() ![]() Geiles Bauernflugzeug ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...den kannst du aber an den Ohren zum Trocken aufhängen, wenn´s sein muß... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann steht so ein Dingen in meiner Garage.
![]() ![]() Das Auto ist einfach nur Kult.Die Grundform des 911er besteht schon aus den 70ern.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgan geht eigentlich nur mit dem V8 von Rover, der Rest ist Mögen täten wir schon wollen, aber Dürfen haben wir uns nicht getraut ![]() ![]() Nimms mir bitte nicht übel, aber der Plus 8 steht in meiner unrealistischen Liste ganz oben! Was die jetzt noch verkaufen, ist weichgespült ![]() Gruß Martin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
||||
![]()
Wir im Triumphalen Doppelpack:
meine 2 Mädel's grüner Spitfire 29 Jahre alt. und ich hinten , weißer Tr-6 33 Jahre alt. schön und nicht zu teuer!! Traumwagen für mich aus der Jugenzeit , die wir uns erfüllt haben. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
WOW, der TR 6.....
![]() ![]() Klasse! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich persönlich fahre solche Autos aber gemütlich über die Landstrasse und bei etwa 130 Km/h mache ich sowieso Schluss, da es fahrtwindtechnisch unbequem wird - da nützen dann auch die Windshields nichts mehr. Und rein optisch besteht zwischen meinem Plus 4 und einem Plus 8 kein Unterschied - bei den heutigen Modellen ist das natürlich etwas anderes....
|
||||
|
||||
![]()
So hier wiedermal etwas höhergelegtes....
![]() ![]() ![]() ![]() ok, es muss nicht unbedingt Ford sein...
|
||||
|
||||
![]()
Doch, aber ein 1966er GT Mustang Coupe V8
![]() ![]() Wenn ich mal eine Garage in der Nähe finde, kaufe ich mir einen.Da ich aber wahrscheinlich nie eine Garage finde, wird das auch mit dem Auto nix. ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Morgan mit 8 Zylindern
Die Anzahl der Zylinder sagt doch nichts über die Leistung eines Motors aus. Für mich stellt sich wirklich die Frage wozu einen 8-Zylinder verbauen wenn ich dann nur 189PS aus dem Ding raushole. Mein VOLVO hat mit 4-Zylindern schon über 200PS. Ich glaube die Entscheidung für einen 8-Zylinder ist eher eine Soundfrage .......... Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (13.08.2008 um 09:53 Uhr) Grund: 8-Zylinder im Morgan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..dafür klingt er dann auch wie ne Kreissäge auf Betriebsausflug ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Klang einer V8-Maschine ist schwer zu toppen. Wenn ich den Spritverbrauch zu einer gleich starken V8-Maschine gegenüberstelle dann nehme ich den Klangnachteil gerne in Kauf.
Ich finde sogar, daß mein VOLVO auf der Bahn extrem leise fährt. Bei den bei uns erlaubten 130km/h dreht der Motor auch nur knapp 3000 Touren. Mit Hälfte Stadt/Land verbrauche ich ca. 10 Liter im Schnitt. Der 200PS V8-Jeep von meinem Kollegen zieht da eher gegen 16 Liter. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was kostet so ein Auto? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem beginnen wir bei 35.000.- zu feilschen und hören bei 32.000.- (plus ein Päckchen Taschentücher) wieder auf
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Willy |
![]() |
|
|