![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte es den Russen mehr gegönnt aber fußballerisch war Kroatien besser.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kroatien wird Weltmeister. Basta
|
|
||||
|
||||
![]()
Nie und nimmer.
Im Grunde haben beide Mannschaften kein tolles Spiel gezeigt. Das Elfmeterschießen hat den Sieger gezwungenermaßen gestellt. Gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wer erinnert sich nicht an die Helden der Kindheit?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kroatien im Finale..ich hab es vorausgesagt!
![]() Nur gegen Frankreich war so eher nicht mein Tip ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte mehr Spass an Frankreich gegen England gehabt.
Aber die heutige Kurzanalyse: Kroatien hat als Underdog entspannter gespielt und die erfahreneren Spieler gehabt. Die Englänger schienen mir etwas gehemmt. Keiner wollte einen Fehler machen. Da ging dann zu wenig nach vorne. Aber nettes Spiel. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhh wie traurig - bin untröstlich - so ein wunderschönes Tor und dann ist England raus - jetzt geht’s nur um Platz 3. Einmal darf ich noch mitsingen
Geändert von Meckpomm (12.07.2018 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich wie Schnitzel -
Mal ganz neutral - England und auch die anderen träumten vom Finale ( besonders die Briten sei seit 52 Jahren). Doch am Ende des Tages ( wie ein bekannter Kölner so sagt) war es Kroatien, das den Traum erleben wird und das nur mit einer der größten Willensleistungen der WM-Geschichte, die je erleben durfte. Diese Jungs spielen noch echtes Fußball und ich wünsche mir von Herzen, dass sie es packen!
|
||||
|
||||
![]()
Und ich war so siegessicher mit England [emoji53]
Gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Kann man irgendwo eigentlich die Quote sehen wenn man vor der WM auf das Endspiel Kroatien - Frankreich getippt hätte?
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand ob es in rovinj ein public viewing gibt? Ich glaub Zagreb ist mir zu heftig
!
|
||||
|
||||
![]()
So ein bisschen was gehört hatte man ja schon über diese seltsame Unterkunft.
Nun ist mal jemand hingefahren und hat sich das Hotel angesehen ... (... passt zum Gesamtbild, was man vom Trainerstab der "MANNSCHAFT" hat. Komische Vorbereitung, komische Nominierung, komische Unterkunftsauswahl ...) "Albtraum-Hotel Watutinki: DFB muss bei Quartier-Auswahl besoffen gewesen sein"
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer die Kroaten oder auch die Engländer und ihre Emotionen gesehen hat, der weiss was der Mannschaft gefehlt hat. Bei den deutschen standen wirklich nur 11 satte Millionäre auf dem Platz die wahrscheinlich gar nicht so böse waren früher in den Urlaub fahren zu dürfen. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Millionäre sind die Kroaten auch. Erst recht die Engländer. Die meisten spielen doch auch in den großen Vereinen und bekommen genug Geld. Aber was der deutschen Elf gefehlt hat war ein Plan. Meiner Meinung nach gab es da keine Struktur, keine Idee und keine klare Marschroute. Speziell nach Ballverlusten fand ich, dass viele Spieler zu viele verschiedene Ideen hatten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die einzige Idee die ich da gesehen habe wären die seitlichen Pässe von links nach rechts.
Hat seltsamerweise nicht gereicht um weiter zu kommen. Und ohne den glücklichen Treffer gegen Schweden wäre die Bilanz ganz düster.... Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Nachkarten bringt nichts. Hauptsache Kroatien wird Weltmeister
Hoffentlich ohne Verlängerung und 11 Meter schießen. |
|
|||
|
|||
![]()
Vive la France
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte es 2 : 1 für France ausgehen, bleibt ein Beigeschmack
![]() Frangwürdiger Freistoss, fragwürdiger 11 Meter ![]() edith: das 3 : 1 war das erste verdiente Tor für die Franzosen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
4:1
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an Kroatien, für das erreichen des Finales
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich war vor dem Spiel völlig neutral ,aber diese "Schiedsrichterleistung" war die schlechteste dieser WM und das im Endspiel. Spiel hätte normalerweise mit 2:2 in die Verlängerung gehen müssen. Keine richtige Werbung für die FIFA -WM . https://www.welt.de/sport/fussball/w...chs-Toren.html Geändert von GastMast1234 (15.07.2018 um 18:24 Uhr) Grund: Link eingefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, weiß jemand, welches Musikstück jetzt bei der Ehrung im Stadion gespielt wird?
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Frankreich
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ingo und Andis Kroatien/Labertrööt | mayday | Mittelmeer und seine Reviere | 2864 | 21.07.2025 12:14 |
Anti-Trööt-Zerlaber-Musiker-Labertrööt | Nils | Kein Boot | 72 | 17.09.2013 16:56 |