![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Über ein Reihenhaus in NL würde ich mich auch freuen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab mir die ganzen Sendungen, welche in und von Kroatien handeln, angesehen und bin doch ziemlich geschockt, über das Geläster der Geissens. Klar, Kroatien ist kein Shoppingparadies, aber die Behauptung in Tropea wäre die Atmosphäre ja ne gänzlich andere, als in Kroatien, ist ja schon ziemlich lächerlich. Auch dieses Grillteller und Cevapcici Gelaber, so als gäbe es in Kro nix anderes, hochgradig dämlich...an jeder Ecke gibt es hervorragende Pizza, Pasta, Rizoto und natürlich Meeresgetier. Für die traumhaften Altstädte und Landschaften scheinen diese Primitivlinge wohl nur dann ein Blick zu haben, wenn passende Shoppinggelegenheiten angeboten werden.
Tut mir leid für das Land meiner Eltern, denn eine positive Werbung war das nicht für Kroatien. Übrigens auch erstaunlich, dass Hr. Geiss mitten am Hauptplatz in Tropea im Restaurant sitzt und es ganz toll findet, während er über einen Hinterhof in einer romantischen Gasse in der wunderschönen Hauptstadt der wunderschönen Insel Hvar nur empört war. Schon komisch das ganze.
|
||||
|
||||
![]()
So sieht mein Urlaubsmenü jeden Tag aus.
Miesmuscheln zum Mittag abends dann schön Cevapcici ![]() Könnt ich für sterben.
|
|||
|
|||
![]()
So langsam sind wir hier einer Meinung !!!
Hatte meinen Unmut hier mehrfach geäussert, da stand ich dann aber ziemlich alleine da... Gibt ja doch noch Leute die meiner Meinung sind... Bei den Geissens ist nix mehr zu retten...
Wat mutt dat mutt!!! Geändert von wolle-petri-heil (03.12.2015 um 19:21 Uhr) Grund: Buchstabensalat |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haha... wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann weiß ich, warum ich mir schon länger keine Episode der Geissens mehr reingezogen habe.
Das kann man sich auch gut und gerne sparen. Es sei denn man will mal wieder herzlich lachen. |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann mal 5 Minuten von diesen Scheixx haben mir gereicht,
da macht ja Eier spielen mehr Freude ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn jetzt einer behauptet, St. Tropez und Kroatien sind auch nur irgendwie vergleichbar, der kennt eines von beiden nicht.
Generell bleibe ich bei der Meinung, Kroatien ist nix für Reiche. Es wird einfach NIX geboten. Und genau das spiegelt dieses Drehbuch wieder. Und so weit weg von der Wahrheit ist das nicht. Kein Grund, dass es ja uns dort nicht super gefallen sollte!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke, die meisten sehen das so: Handlung - mies, Verhalten Roooobert - mies (ob echt oder Drehbuch???), Gekreische Carmen - obermies, Boote - ![]() Locations und Landschaften - ![]() Nannys - teilweise ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die halbwegs intelligenten wissen das "Geisische Geschwätz" einzuordnen, die anderen wollen wir in Kroatien sowieso nicht treffen. ![]() ![]() Die Geissinis sind seichte Unterhaltung. Kopf abschalten und die schönen Boote, Autos, Nannys, Landschaft usw ansehen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kann mir nicht vorstellen, dass es sich für RTL 2 lohnt da noch weitere Staffeln zu drehen. Besonders interessant ist ja die Tatsache, dass die nachfolgende Sendung auf RTL 2 dann einen doch ordentlichen Quotenanstieg verzeichnete - zwar auch eher schlecht als recht, aber im Vergleich zu den Geissens war das dann für RTL 2 ja wohl ein Erfolg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber es gibt eben auch andere Meinungen. Ich mag es auch nicht, pinienbewachsene Steinhaufen, meist ohne Pinien, nur Steinhaufen, postsozialistischer Schrott wohin man schaut, Essen Katastrophe, Kultur nicht vorhanden, im "guten" Restaurant auf Hvar laufen dir die Strassenköter zwischen den Tischen rum. Das ist Balkan, wer es mag gerne, ich mag es nicht. Na ja, das sind zu Italien und Frankreich einfach Welten.... Und jetzt könnt ihr wieder fett losflamen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grill den Günther meinst Du?
![]() Nee lass mal, wenn schon battlen dann will man es ja mit echten Herausforderen aufnehmen was voraus setzt, dass der Andere auch schon mal dagewesen ist. Oder wenigstens woanders (am besten mit Boot und am Mittelmeer) um Vergleiche heran ziehen zu können ![]() Aber mal im Ernst: der alte Fuchs Roberto Geissini spielt ja auch nur so mit den Vorurteilen - Ćevape zum Beispiel muss der genauso wenig bestellen wie jeder andere dort. Jetzt bin ich nicht gerade von der kroatischen Wirtschaftsförderung, aber ich kenne diese Art Ambivalenzen und mir ist auch nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, dass jeder plötzlich in Kroatien Urlaub machen will der ans Fernsehen glaubt. Es gibt sooo schöne Allinclusive-Reisen in die Türkei oder so. Den postsozialistischen Schrott, die streunenden Hunde und alles muss doch wirklich keiner haben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Geissens halt in Frankreich und uns allen hier in Kroatien oder zumindest vielen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sooooo Gemeinde,
noch eine Stunde und dann geht es in die nächste Runde ![]() Rooooooooobert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kalabrien ...?
![]() Uninteressant ... |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht wenn deine Eltern dort leben und du dir dein eigenes Urteil darüber bilden kannst was da so abgeht....
|
||||
|
||||
![]()
gucken wir mal was wir heute so zu sehen bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|