![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
vielen Dank für den Hinweis, habe es ausprobiert, hat geklappt. Grüße Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
ich Rufe da immer an, dann kommen die raus und holen dich, klappt immer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, schon allein die doch unterschiedlichen Wetterverhältnisse......also was Wind und Wellen angeht........sind schon recht interessant. Wie gesagt.......auf der Westseite sind wir hoch und auf der Ostseite runter ( Hört sich an wie bei den Bergsteigern, fehlt nur noch das Basiscamp ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim,
da habt ihr ja dieselbe Tour gemacht wie wir, war echt schön. Und in Limone gabs echt leckere Currywurst ![]() ![]() ![]() ![]() Dann nen schönen Urlaub noch Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Currywuuuaaaast in Italien ... ich wusste Du bist ein Feinschmecker Bernd
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Gewitter hat sich wieder verzogen ! Sitzten hier im Torre casello und trinken den 3ten aperol ![emoji23][emoji23][emoji23]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Eben, du kennst mich halt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
in drei Wochen gehts endlich los. Welche Route könnt ihr empfehlen wenn ihr es euch aussuchen könntet. Komme vom Sauerland hoch und kann sowohl über Füssen wie auch über München fahren. Gibts derzeit besondere Verzögerungen, Baustellen oder sonstiges?
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
kommt drauf an, zu welcher Tageszeit und welchem Tag Du fährst. Wenn Dir ein Paar km Umweg nichts ausmachen, nimm durchgehend Autobahn via München, ausser am Wochenende, speziell Samstag Richtung Süden. Wenn Du gerne hinter LKWs und Heu beladenen Traktoren zockelst, Füssen. Aber auch dort ist Samstag Vormittag in Richtung Süden nicht empfehlenswert! Antenne Bayern und BY3 haben gute Verkehrsnachrichten! Gute Fahrt |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du in den nächsten Wochen nach Italien fährst brauchst Du sehr viel Zeit. Heute, bedingt durch die Baustelle nach dem Brenner auf der italienischen Seite, staute es sich schon um 10.0Uhr von Sterzing (Mautstelle) bis fast zur Grenze zurück.
Vor der Brenner-Mautstelle in Österreich kam es zur halbstündigen Wartezeit. Auch um Trento ging es heute sehr schleppend voran. Ich fahre nur noch unter der Woche, nicht an den Wochenenden, es klappt prima. Der Ausführung von Hobie ist nichts hinzuzufügen. Viel Glück
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du zufällig wie lange die Baustelle dauert.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ich habe gar kein Auto :'(
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ich informiere mich immer vor Reiseantritt über den Verkehr auf der Brennerautobahn bei den östereichischen und Südtiroler Verkehrsnachrichten. Falls die Baustelle noch bestehen würde, werde ich versuchen über sie Brenner Staatsstraße vom Brenner bis Sterzing zu fahren. Glaube, daß die Baustelle noch länger dauert. Die Baustelle bei Bozen Nord wurde inzwischen geräumt.Über Fern- und Reschenpass sind z.Zt auch immer wieder mal Sperrungen. Vorher unbedingt informieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Links dazu
http://www.provinz.bz.it/verkehr/ http://www.oeamtc.at/verkehrsservice...ebersicht.html Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Ernst jetz????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Omega ist verkauft. Und frag mich nicht wie ich zum Gardasee komme.
Gebucht habe ich schon. Ich dachte nicht das ich meinen Omega so schnell und einfach verkauft bekomme. Zur Not muss Norbert zwei mal fahren, [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
![]()
Man hört immer soviel von den Kontrollen an den Grenzen. Ist schon einmal einer von euch über die Waage gezogen worden? Bezüglich anhangelast und Überladung?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich war letzte Woche unten am Gardasee und habe dort 2 Reiserouten ausprobieren können. Route 1: Auf A9 München -> A8 Salzburg. Bei Insbruck IKEA runter! Dort in den kreisel fahren zur Shell. 20 bis 25 Cent billiger Tanken wie an der Autobahn. Auto und Boot nochmal voll machen (vorallendingen der Super Sprit ist mit 1.35 - 1.40 Euro sau billig gewesen!) Bei IKEA Mittag essen. Parkt das Boot am besten bei der Tanke. Schaut Euch das vorher auf Google Earth an! Danach weiter über den Brenner, Autobahn Richtung Roveretto. Dort runterfahren. Landstraße Richtung Riva del Garda. Die Strecke ab Riva del Garda hat Vor und Nachteile. Vorteile: Man sieht was vom See! Die Gemeinden im Norden sind wunderschön! Es ist der Direkte Weg, spart Kilometer. Nahezu Baustellenfrei. Bin ohne Stau durchgekommen! Fast kein Verkehr gewesen. Nachteile: Bitte NICHT am Freitag Abend 16 bis 22 Uhr, Samstag Morgen ab 10 uhr oder Sonntag Abend ab 17 Uhr machen!!!! Da kommen die Italiener vom Festland zu ihren Häuschen angefahren oder fahren heim und verstopfen alle Straßen!!! Schwierig ist auch das Anhalten am Straßenrand. Sowohl auf West und Ostseite des Gardasees gibt es nur wenige Stellen wo Du mit einem Boot anhalten kannst. Oft stehen auf den wenigen Plätzen Campingbusse der Spaghettis... Route 2: (natürlich schreibe ich es von Deutschland aus... bin darüber heim gefahren) Wie gehabt über A8 nach Österreich rein, dort bei Insbruck runter und tanken. Dann in Italien diesmal auf der Autobahn weiter Richtung Verona. Bei Verona entweder runter fahren oder weiter Richtung Desenzano falls Ihr im Westen des Sees verweilt. Vorteile: Einfachere Anfahrt auf breiter Straße. Wenige Baustellen. Falls ihr Nachts fahrt definitiv einfacher! Nachteile: Autobahngebühren, Baustellen, Mehr Kilometer, kaum was zu sehen. Wir fahren jedes Jahr mindestens 1 Woche zum Gardasee... Es ist immer wieder schön und ein Erlebnis! Diesmal hatten wir am Vorabend der Abreise wahnsinns Wetter!!! So schön war es noch nie gewesen!! Nahezu windstill den ganzen Tag, 30 bis 35 Grad. Sonnig. Fast null wolken. Wasser absolut glatt. Aber leider nur 1 Tag so gewesen... Aber es hat sich gelohnt! Der Tag war einfach nur Geil!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mich auch schon gewundert... Noch NIE irgendwas in der Richtung erlebt oder gesehen!!! Auf der Autobahn haben mich mindestens 4 Italienische und 2 Deutsche Polizeiwagen überholt und angekuckt... Aber offenbar wissen die schon, das ein braver Bootsfahrer keinen Dreck am Stecken hat! Die haben sich stattdessen auf Motorradfahrer konzentriert, die im 60 Km/h bereich die doppelt durchgezogene Linie mit 130 Überfahren haben ![]() Bzw. welche die im T U N N E L bei Gegenverkehr mit 120 Überholen obwohl nur 60 erlaubt ist!!! Solche Schwachköpfe!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Mann schreibt der Wetterbericht immer einen scheiß ! Hier am See in Garda soll es heute den ganzen Tag regnen ! Es ist aber wunderschön und fast schon zu warm für Markt ! Glaubt dem Wetterbericht kein Wort ! Frag mich für was die Meteorologen eigentlich studiert haben ! ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Sei froh das es schön ist
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Bin ich auch [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, der Lago hat drei Wetterzonen: Nord und Süd, und der Süden teilt sich manchmal noch in Ost und West. Meist ist es aber deutlich besser, als der Wetterbericht vorhersagt. Ciao, Hobie Sent from my computer by me. |
|
||||
|
||||
![]()
So, für die Brasilien reise im Juli ! Brille in Italien gekauft [emoji3][emoji3][emoji3][emoji106][emoji106][emoji106]
Und so schaut man aus nach 6 Aperol spritz im Torre al Casello bei der Roccavela Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|