![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat sich Sonja drum gekümmert
![]()
|
||||
![]()
auf ein neues in 2014....
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieder so nen Klugscheisser
Watt kann ich so Leute riechen:banghead:
|
||||
|
||||
![]()
Moin Panna
Man wat regste dich so auf, ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann,und nichts anderes hab ich gemacht,ist eben meine Einstellung dazu,das diese Sendung Menschenverdummung ist,nichts für ungut und schönen Sonntag noch mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau,daher meine Antwot
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Scheint für dich ja interessant zu sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute abend noch das grosse Treffen
und dann freu ich mich jetzt schon auf 2014
|
||||
|
||||
![]()
Ja Andrea,ist ne gute Frage,gestoßen bin ich heute morgen am Zeitungsladen drauf als ich auf der Titelseite der Bild die Gesichter der Teilnehmer gesehen habe,mit Verlaub gesagt die hat ausgesehen als wenn sie in der Jauchegrube gebadet hat und mit Sche... beworfen wurde,man das ist doch unterste Schublade
Aber vielleicht ist das ja doch ne hochwertige Sendung wenn das einer Zeitung ne Titelseite wert ist ![]() mfg der Bootspeti |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Offensichtlich haben diejenigen die über das Sendeformat schimpfen damit größere Probleme. ![]() Für mich ist das einfach nur eine Unterhaltungssendung. Im übrigen wird diese Sendung inzwischen von zahlreichen Studenten, Professoren u. Geleehrten gesehen die sich mit Themen der Verhaltensforschung, Gruppendynamik, Psychologie u.ä. beschäftigen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier fehlt der Kopfschüttel Smilie
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich jetzt auf die VOX-Katze. Bin mal gespannt wann die kommt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wegen ihrer Mama?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube kaum das wir die dort sehen, dass "Kätzchen" hat genug Kleingeld um in anderen Gourmettempeln zu Speisen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird bestimmt ne lustige Nummer... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur wegen ihrer Hörner gelle Du Ferkel...
![]()
|
|||
|
|||
![]() War die das nicht, die gesagt hat sie kommt bei jedem mal, oder vertue ich mich? ![]() ![]() |
![]() |
|
|