![]() |
|
![]()
In wievielen Foren der Sprung wohl bequatscht wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der fliegt mit so viel Technik da runter, da wird ihm nichts passieren.
Einfach nur eine sehr teure aber bis heute einzigartige Werbung. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selbst im Frauendominierten Katzenforum. Dort sind die Kommentare aber noch viiieel ärger.
Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Viel zu groß!!
Briefmarkengröße reicht!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dem zweiten Probesprung wäre es beinahe zur Katastrophe gekommen. Ebenso bei seinen Probesprüngen mit dem Fallschirm, als er den falschen Stripsel zog. Er sieht die nämlich mit seinem Helm nicht. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Heist das nicht Muschiforum?
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich zu sehen wie sich das Gas im Ballon nun ausdehnt
![]() Bin voll gefesselt ![]() ![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() ![]() ![]() Gibts Zitate aus dem Muschiforum, oder sind die dermassen arg, das besser nicht zitiert wird? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau aus diesen Gründen geht er jetzt das definitiv höchste Risiko ein!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab schon mehrere Versuche diesen Rekord zu brechen.
Von Russen und Amis. Nicht alle sind lebend unten angekommen. So viel zu Technik ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lies selber http://www.mietzmietz.de/plauderecke...-des-weltalls/ Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber die GPS Bodenkameras sollten ihn einfangen... Auf Servus TV soll es nachher ein Live-Interview geben wo er das Überschallerlebnis wenigstens verbal schildert...
|
||||
|
||||
![]()
33000m
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Smileys im Muschiforum sind süß. Die müssen hier auch rein
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er wird jetzt nur noch eine Schnur in der Hand haben/angenäht und er muss sie auch nicht sehen.... das wäre zu blöd... wenn alle Stricke reißen, wird elektrisch ausgelöst. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und sie sind eigentlich auch der einzige Unterschied zu diesem Forum, wenn man mal die Kommentare vergleicht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinst du, der hat nur einen Schirm? Der hat einen Sicherheitsschirm der zu große Rotation verhindert. Der kann auch noch automatisch ausgelöst werden. Der muß dann auch noch abgeworfen werden. Dann gibt es einen Hauptschirm. Der kann natürlich bei Problemen auch noch abgeworfen werden. Und Reservefallschirm. Das ist schon etwas mehr als eine Leine.... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kameras.....
über 35 km und trotzdem noch so gute Bilder. Allein was die automatische Verfolgung im Sprung kostet... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Bin nervös
|
||||
|
||||
![]()
Würde gerne mal die Herzfrequenz von FB sehen