![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke zu dem Thema ist ein sehr fruchtbarer Austausch möglich und seit dem wir alle von Panna ausführlich über seine Enthauptung informiert wurden bin ich der Ansicht, das in diesem Forum nichts unmöglich ist. Aber ich scheu mich es in diesem Thread zu tun. Es gibt wohl verschiedene Ursachen für.....ich nenne es mal vorsichtig "Gefühlsschwankungen". Aber ich denke Du solltest Panna´s Weg beschreiten....ne nicht den, sondern zunächst mal Deinen Account klären und dann sehen wir weiter. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, ich habe schon getippt.
Dass ich aber auch nie hören kann...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie schon gesagt denke ich Moinsen wird demnächst auch getillt. Alles andere wäre totaler Unfug. Ich habe euch alle lieb und werde für den Fall der Fälle immer Gast in diesem Forum sein.... Viel Glück beim tippen für dieses WE, und Panna - was macht die Gravur auf dem Pokal? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn jetzt zwar den Hintergrund nicht - aber zwischen Fußlecker am einen und Anecker am anderen Ende der Skala gibt's jede Menge Spielraum.
![]() (also Anecker = An-Ecker von anecken; nicht von Annecke)
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() jetzt aber zackig tippen hier sonst wird das nix mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Na wenn die Mods sich vielleicht entsprechend Kleiden?
Und jetz aber nichts wie weg Geändert von ferenc (22.04.2013 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na der Spieltag hat sich mal gelohnt, ...für mich!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tillus,
gratuliere zu dem guten Tipp. Schon zum 2. Mal ![]() Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit miteinander,
gerade war noch CL und schon muss man sich sputen den Tipp fürs Wochenende abzugeben. Und der Meister im Exil hat auch schon getippt ![]() Also Tippen nicht vergessen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Greuther Fürth - FC Nürnberg
Mein Tipp: 2:1 Für Greuther Fürth!
|
||||
|
||||
![]()
Piet Du Killer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt sieht die Tabelle wieder richtig aus........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Piet hat Aufwind....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Voll das Tier!!! Glückwunsch Peter
|
||||
|
||||
![]()
das blinde Huhn....................Glückwunsch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Männers,
und nun geht es heute schon wieder weiter. Also in Piets Sinne Tippen vergessen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Panna, wat war dat denn?
Schönen Gruß vom Dino soll ich ausrichten! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (28.11.2012 um 11:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass uns einfach gemeinsam die Daumen für Freiburg drücken.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere Siggi und mir zum hart erkämpften, aber völlig verdienten Tagessieg
![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2