![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht, aber es ist einfacher einen schon ausgesuchten Sündenbock für alles weitere Verantwortlich zu machen.
Und das ist natürlich auch viel einfacher, als sich rechtzeitig dort einzuordnen, wo man hin will. Aber dann kann man natürlich nicht mehr so schön an den allen, die in die gleiche Richtung wie man selber will vorbeifahren, um sich vorne reinzumogelnn. Schließlich stellen sich nur I...ten in eine Schlange. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja! Alle fuhren wie die Lämmer hintereinander! Das war meine Beobachtung auf einer Strecke, die ich häufig fahre!
Zitat:
![]() Auf der Strecke sind die Ampeln in 50-km/h-Taktung geschaltet. Durch das normale Geschwindigkeitsspektrum von +- 5 km/h ist es ein "Fließen". Da auf beiden Spuren "geflossen" wird (vorbeikacheln geht da eh nicht), ergeben sich auf beiden Fahrspuren immer wieder Lücken, die man zum Fahrstreifenwechsel nutzen kann. Das fand gestern nicht statt! Es ist auch völlig legitim, an 45-km/h-nach-Tacho-Schleichern vorbei zu fahren, auch wenn man kurzzeitig knapp 57 nach Tacho fährt (dann schafft man die Ampeln). Auf dieser Top ausgebauten Strecke ist das kein Rasen (bis vor kurzem war da noch 70)! Das war auch nur meine gestrige Beobachtung! Übrigens; was mich am meisten an der besch... Berichterstattung im TV stört: Auf einem Kanal zeigten die als Begründung für die Blitzaktion einen Ausschnitt aus einer Unfallaufnahme auf der BAB mit zerfetzten Autos, angeblich als Folge des Rasens. Wenn ich mich richtig erinnere, war das der mutwillige Geisterfahrer, der mit einem weißen 3er mehrere Menschen in den Tod gerissen hatte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rasen wird gerne als Vorwand genommen.Ich bin bei hoher Geschwindigkeit noch nie von der Spur abgekommen,das sind dann eher die in der Nase popelnden oder telefonierenden Mittelspurpenner,die ohne es zu merken von der Spur abkommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand das Autofahren gestern in Hamburg sehr entspannend!
Geht doch ![]() ![]() Alle fuhren ca.50 und ich konnte links vorbei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu schnelles ist Fahren ist also mittlerweile gesellschaftsfähig?
![]() Ein wenig gegen die Strassenverkehrsordnung verstoßen ist also ok? Ein wenig Auto zerkratzen oder andern ein wenig und mit Augenmaß paar aufs Maul hauen auch? ![]() Wehe wenn sich ein Radfahrer traut, mal nicht auf dem Radweg zu fahren, dann schreien die selben Protagonisten gleich Zeter und Mordio. Schöne Doppelmoral. ![]() Mir wird so langsam klar, weshalb sich die Mehrzahl der Deutschen für überdurchschnittlich gute Autofahrer hält. ![]() Alles Idioten, außer Mutti... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Mutti auch, aber nur wenn sie Auto fährt.
Hamburger im Bereich Rahlstedt/Berne wissen wovon ich rede. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich fahre schnell,wo es geht,da brauche ich keine Moralmutti die mir irgendwelche Risiken erklärt. ![]() Ach so,wenn Radwege vorhanden,können diese auch genutzt werden.Wozu Autos zum überholen nötigen?
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (11.10.2013 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch wäre wohl das höchste Gebot, wenn folgender Artikel bei Ebay versteigert werden würde:
- Rarität - New Old Stock - Heiß begehrt - In der realen Welt kaum noch erhältlich - -Ab sofort garantierte 100 %-ige Unkündbarkeit bis zum letzten Arbeitstag. -Ab sofort kontrollieren SIE diejenigen, die ihr Gehalt bezahlen, nicht mehr umgekehrt. -Faire, turnusmässige Beförderung und Gehaltsanpassung, garantiert. Nie wieder betteln. -Ab sofort garantiert keine Rentensorgen mehr. Wir zahlen das Doppelte und nennen das Pension. Wenn es nach dem Ortsschild plötzlich hinter einem Gebüsch aus einem Bus heraus blitzt, heisst das nicht automatisch, dass Du an dem Tag Geld verlierst und Dein Hintermann nicht. Es gibt an so einem Tag auch Menschen, die bekommen Geld. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Spritpreise werden ja auch sofort erkannt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und dann gibt es noch die
absoluten Vollpfosten, die ihre Straße als "Wutpunkt" melden, und dann selber erwischt werden. ![]() ![]() http://www.rp-online.de/bergisches-l...hren-1.3738406
|
||||
|
||||
![]()
Also bei uns wollten die Autofahrer gestern nicht geblitzt sondern gemalt werden!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hajo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ob ich jetzt über die Havelbrücke mit 60 fahre, oder jemandem sein Auto (oder meinetwegen auch Fahrrad) kaputtmache, ist schon ein kleiner Unterschied...
|
|
|||||||
|
|||||||
![]()
Ja, schleichen ist nur für die Bremser der Gesellschaft. Die Leistungsträger (das sind die mit Spitzensteuern) müssen zügig voran kommen. Kann ja nicht jeder Beamter werden! Einfach nach § 1 StVO leben!
Ich entscheide für mich, wie schnell ich fahre - ich trage ja auch die Konsequenzen (ach ja, in einer 30iger-Zone mit Kids am Strassenrand ist 30 schon zu schnell)! Zitat:
Das heist, bei Deinem Anspruch: Erwische ich Dich mit 10 km/h zu schnell, darf ich Dir gleich die Fresse polieren. Ist für Dich dasselbe, also darf man auch mit Demselben vergelten. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.pz-news.de/region_artikel...id,445348.html |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in der region ca 40000 gemessene Fahrzeuge 1100 "Doffe" die sich erwischen liesen 11 davon mit fahrverbot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|