![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat er doch garnicht. Er hat es sich nur gefragt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy
Halte das durch, es lohnt sich ! Mein Vater hat auch von heute auf morgen total aufgehört. Leider war das erst an dem Tag, an dem er mit 59 an Lungenkrebs starb. Insgesamt dauerte es 10 elende Monate. Mit dem Thema mach ich übrigens keine Witze! Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Raucher kommen nicht in die Hölle.
Sie riechen nur so. Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Zigarettenautomat unten an der Ecke leer ist, hör ich auf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wollte wieder mal fragen wie es bei Euch so aussieht mit oder ohne Glimmstengel? Ich Rauche leider wieder. Aber nur noch so 7-10 stk. am Tag (ausser bei Alkohol und Bootfahren). ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...... also, bei mir sieht es gut aus, letzte Kippe am 31.10.2004 und seitdem rauchfrei........ selbst bei Stammtischen und/oder mehreren Bierchen alles unter Kontrolle.......
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() hatte wieder angefangen....nun seit meinem Aufschlag im Krankenhaus wieder trocken....morgen sinds 14 Tage... Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Rauche Zigarillos...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nichtraucher können doppelt so viel saufen wie Raucher.
...bei gleichen Kopfschmerzen. Wenn das kein Grund ist aufzuhören! Servus Paul |
|
![]()
OK wieder etwas gelernt,
Da nie Kopfschmerzen habe, saufe ich nicht. Und wenn ich aufhöre zu rauchen trinke ich doppelt zu viel und bin ständig auf dem Topf. Das macht auch keinen Sinn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso doppelt so häufig auf dem Topf? Von extremen Nikotingenuss bekommt man nachweislich Durchfall, da sitzt Du länger als Du fürs Pinkeln brauchst....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So,
fast ein Jahr rum....und ich hatte zunächst nicht durchgehalten, mich daher auch schamhaft hier verabschiedet. Aber seit dem Abend des 23.07.2005 bin ich frei vom blauen Dunst! Ich werde mir so etwas aber nie wieder für Silvester vornehmen. Gruß WIlly |
|
|||
|
|||
![]()
prima!
![]() (bei mir sind es nun 11 jahre)
|
||||
|
||||
![]()
Na, Glückwunsch, geht doch! Bleib stark, es lohnt sich (wozu?).
![]()
|
||||
|
||||
![]()
PRIMA WILLI
![]() ich wünschte, ich könnte das auch mal von mir behaupten ![]() Rauche wieder wie ein Schlot ![]() Aber für Sylvester nehme ich mir das garnicht erst vor-aufzuhörren.... Versuche es weiter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 1.) Ich werde anfangen zu sparen. Wasser ist teuer. Deswegen werde ich mich nur noch jeden zweiten Monat waschen. 2.) Ich werde kein einzigen € mehr für unnötige Einkäufe verschwenden. 3.) Keine Witze mehr über GW Fahrer und Segler erzählen. 4.) Ich werde keine Süssigkeiten mehr essen! (Wer grinst ?) 5.) Keine leergetrunkene Flaschen ins Bierregal stellen. 6.) Mit dem Rauchen aufhören. Und der beste Vorsatz für das Neue Jahr: Endlich mit dem Rauchen anfangen, um die innere Sicherheit zu unterstützen. ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass Uwe
![]() Schreib hier mal - vielleicht so Mitte des nächsten Jahres, wie´s läuft ![]() ( PS: ICH HABE GEGRINST )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ooooch - ich habe es mir jahrelang JEDES Sylvester vorgenommen... ![]() Das letzte mal dann am 7. Dezember vor ich glaube 3 Jahren und seitdem funzt's. Aber SUPER, Willy, mach weiter! Volker
|
|||
|
|||
![]()
Und es zahlt sich aus, ich habe immer Geld in der Tasche. Ferner ist mein Auto von innen immer sauber und ich stinke nicht mehr nach Nikotin...
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe ja schon vor Jahren aufgehört mit der Quarzerei. Würde ich aber noch dampfen, wäre wohl spätestens seit heute das Laster vorbei. Das Elend was ich mir heute wieder im Krankenhaus anschauen musste............ ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Elend habe ich ja am eigenen Leibe erlebt....das hat mir dann endgültig gereicht. Aber schwer ist es noch immer, bei Menschenaufläufen oder in Kneipen wie z.B. beim Moseltreffen macht es mir nichts aus, doch wenn ich so allein für mich in Versuchung komme.... ![]() ![]() Letztens war ich in der Dienststelle und da lag eine offene Camel....boah, war echt knapp!! Ich musste mich zwingen NICHT mal eben ![]() Aber ich werde durchhalten! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
jeder wie er mag und wie es einem gut tut, mir hat mal einer der es wissen müßte gesagt, deshalb lebt man aber nicht länger, es kommt einem nur länger vor ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hoffe nicht mit deiner Familie ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
![]() |
|
|