![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oben links Symbol - Kasten mit Pfeil- anklicken und: " Zum Home Bildschirm" waehlen. Fertig. Tipp: Lesgt Du den Icon nun ganz nach unten, kannst Du mit einem Doppelklick auf die Gehaeusetaste aus jeder Lebenslage darauf zugreifen. PS Mit anderen Browsern, startet mein Pad immer noch ohne Vorwarnung im BF selbstaendig durch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst in dem Fall die USB-Verbindung einmal kurz unterbrechen, das ist genau wie beim Windows-Rechner. Einstecken, warten, trennen und wieder einstecken, dann läd der auch im Auto.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Alter Verwalter. Das beschissene Board flog heute das erste mal durch den Raum. Diese Durchstarterei raubt mir den Nerv... nur beim reinen Schreiben und Antworten im BF machte er die Spiränzchen und das immer häufiger. Das gucke ich mir noch ein, zwei Mal an und dann klatsch ich das Ding gegen die Wand.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da schreibste einen ellenlangen Aufsatz und 1 Mikrosekunde vor Abschuss, macht das Viech sich selbständig. Da kriege ich warme Ohren und Herzrasen.
Vor allem: da ist doch ein Kobold eingebaut... die ganze Sülzkacke die ich hier verzapfe, stört das Board nicht. Es ist manchmal 1-2 Tage Ruhe, aber schreibe ich irgendetwas halbwegs Wichtiges... Zoooom Kaltstart. ![]() Ich werde bestimmt von den Mods gemobbt und dich lachen sich im Hintergrund schlapp... ![]() Tapatalk will ich aus Prinzip nicht. Mich ärgert schon das Flash-Spielchen...
|
|||
|
|||
![]()
Meine IPad Zeit ist durch.... bitte Madame - viel Spaß damit. Große Jungs brauchen was ordentliches zum spielen. HP EliteBook 8760w
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@winnetouu
das iPad braucht mehr Leistung zum Laden als das iPhone (10 mA gg. 5mA) beim Laptop ist wohl zu wenig Saft auf der USB Buchse. Für den Zigarettenanzünder gibt es unterschiedliche Ladegeräte. Ich habe einen "12Volt / USB" Stöpsel mit 10mA aus dem T-Punkt. "Griffin iAcc". Gibt's auch bei Amazon und funktioniert tadellos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Meldung war vom 14.02., zu diesem Zeitpunkt kostete das Programm Snapseed nichts, normalerweise kostet es 4 €
Die Macversion kostete die Hälfte des Normalpreises, am 14.02. also 8€ (Normal 16€) Am 15.02. wurde die Meldung das alle Preise wieder auf Normalhöhe zurück gestellt wurden, hinzugefügt. Also, alles was billiger war, kostet jetzt wieder genau so viel wie vorher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal ob das ne Alternative ist?
http://itunes.apple.com/de/app/photo...447863734?mt=8 Kostet nix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer kennt sich mit der Bedienung und Einrichtung von Navionics Marine Europe HD aus?
Ich habe das Programm gekauft und bin im ersten Augenblick vom Programm enttäuscht. Vielleicht habe ich das Konzept aber auch einfach nicht durchblickt. Kann ich mir ständig die - Geschwindigkeit - Kompass zusätzlich anzeigen lassen? Ich finde dazu einfach nichts. Maik |
|
||||
|
||||
![]()
@Maik
Q. Does the Mobile App have Range and Bearing? A. Yes. You can see them on the top bar when you reach a speed higher than 5 knots. Einfach mal bei denen in den FAQ nachschauen
|
||||
|
||||
![]()
im März soll wirklich der Apple-Fernseher kommen
ebenfalls iPhone 5 und noch ein paar Nette Spielzeuge. Auf den TV bin ich mal gespannt, soll die gleiche Technik wie die Monitore mit Full-LED's werden und Kinetic-Sensor usw.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
woher hast du die info,dass das 5 schon im März kommt??? ![]() meine info nach erst im Spätsommer. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Den Gerüchten nach evtl. ein Ipad 3 im März, vielleicht aber auch nur eine kleine Version des iPads um dem Kindle von Amazon(welcher in den USA sehr erfolgreich ist) Marktanteile abzunehmen. Einstiegspreis um die 199 Dollar - ein ganz neuer Preismarkt für Apple
![]() Iphone 5, ebenfalls nur laut Gerüchten, im Sommer/Spätsommer mit Ankündigen respektive Vorstellung auf dieser ollen Apple-Konferenz. Aber alles nur Gerüchteküche hoch 10. Sicher: neues Betriebssystem für die Macs :-D PS: Wenn ein echter iTV kommt werde ich dessen Kinderkrankheiten abwarten und evtl ein Modellupdate und dann bestimmt kaufen! Vorausgesetzt das Display entspricht dem meines iMac 27"...
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebes
![]() Ich kann hier kaum noch Beiträge schreiben. Bei jedem Antworten hier im ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein aber ich nehme auch nicht den Safari liegt vielleicht an dem, solltest mal eine Alternative prüfen oder vielleicht beim Safari mal alles zurücksetzen auf Werkseinstellung
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Also Tapatalk geht ohne Probleme
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verwende nur Safari und hatte noch nie ein Problem mit Foren, echt merkwürdig.
Wenn ich mich auf Gmx einlogge, macht er das Windows kurz zu, danach wieder auf und ich kann mich ganz normal anmelden, sonst funzt das Teil.
|
||||
|
||||
![]() eher nicht.......................... hatte ich auch angenommen, soll aber wohl nicht so sein um eben auch konkurenzfähig mit Samsung zu sein, auch für das Produkt braucht Apfel hohe Stückzahlen. Es werden wohl 3 Größen angeboten: 40, 42 + 46 zoll
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aussage von meinem Schwager, der Apfel verkauft...................... nicht vergessen: soll kommen......................!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
soll min. der 27 er Qualität entsprechen.................... lassen wir uns alle einmal überraschen ![]()
|
|