![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da gestern auch mal reingeseppelt...
Was für ein affiges Geheule. ![]() Bis auf den verstrahlten Althippie Langhans und Mathieu den alten Kokser kenne ich da keine Sau ![]() Das sind ja nichtmal Z-Promis! Stand hier nicht irgendwo dass unser Hamburger Puder-Bruder "Richter Gnadenlos" auch am Start ist, oder is der schon rausgeflogen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pder, bei dem Verein wären wir BF-Promis.................. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neben Big Brother die Sendung mit 0,000001 Punkten von 10000000 möglichen. Vielleicht sollte man dafür eine Special GEZ einführen von 1 Euro pro Sendeminute - und es wird Leute geben die sie bezahlen!
Das diese ganzen Sendungen verarsche sind, sollte doch jedem klar sein. Dieses Anrufen und Abstimmen sollte noch viel teurer sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Indira gewinnt das Ding
![]() Bin überzeugt davon, daß der ganze Mist schon feststeht!-ob nun tausende da anrufen oder nicht!
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch in meinen Augen dürfte am Voting nichts faul sein, da die Zählung bei einem Dienstleister (Telekom) vorgenommen wird, und damit der Kreis der Wissenden im Falle eines Betruges sehr groß wäre. Wikileaks ließe grüßen...
Was ich über die Anrufer jedweder Shows/Abstimmungen/Spielhotlines denke, schreibe ich hier lieber nicht... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir ham den ganzen Trööt mitgelesen und ham uns dabei köstlich amüsiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In paar Minuten gehts los.
|
|||
|
|||
![]()
was geht los????????
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mir nicht helfen Panna...Jay ist irgendwie doof
|
|||
|
|||
![]()
Die Luft ist raus.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat bestimmt eine Ansage von RTL bekommen-
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist falsch,genau wie Sarah..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann der Sendung leider nichts "abgewinnen".
Für einige Darsteller scheint es aber wohl der "letzte Versuch" zu sein, sich noch einmal medial in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf "bessere Zeiten". Ich schaue mir einen solchen Schrott nicht an, weil der nicht in Lage ist, das Bewusstsein eines Menschen nur annähernd zu bereichern. Ich finde die Sendung für die Beteiligten/Teilnemer mehr als peinlich. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich denke das alle die hier schreiben sich die Sendung ansehen ![]() ansonsten wäre wohl jeder Kommentar von euch überflüssig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nach den ganzen Sarah postings hier habe ich mir das nun 3 mal hintereinander angesehen......
Die Blonde Dumpfbacke ist hohl, der Peer hat 2 Persönlichkeiten, der Jay ist Gay und berechnend, Indira ..... ![]() ![]() die Opas sind weg und Kathi macht das Rennen. Aber die Sendung an sich ist so Überflüssig wie Lippenherpes!
|
||||
|
||||
![]() und das war vorher klar ... die starke Tante ausm Knast ![]() Junge Junge lass den Mist nur endlich vorbei sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub, die pinkelt auch im stehen ![]() Schade das Indy Jones jetzt raus ist. Ich fand, sie hätte den Titel verdient, schließlich schluckt sie doch einfach alles....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich nicht.
Ich denke das er ein Gefühlsmensch ist. ....ich mag ihn ![]()
|