|  | 
| 
 | ||||
|   

Ich kenne die Schleuse auch nicht. Aber scheint neu gebaut zu sein. Ich vermute irgendwo in Brandenburg. 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. Geändert von Fronmobil (03.03.2020 um 15:38 Uhr) 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Prieros /Dahme

__________________ Gruß Heiko 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Stimme zu.....

__________________ Gruß Mirko | 
| 
 | |||
|   

Karte sagt beim Nebenfluß um die Ecke. Mühlendamm/Zur alten Försterei

__________________ --------------- Gruß Christof Stammtisch Mitte https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968 | 
| 
 | |||
|   

Ich wußte nur,  wo es nicht ist. Blieb nur die andere Seite von Berlin. Klaus hat mich drauf gebracht.   Warte noch auf die offizielle Bestätigung. 
				__________________ Gruß Heiko | 
| 
 | ||||
|   

Ja, das stimmt. Ist schon etwas besonders. Lustig ist dazu, das es immer einen Bonbon gibt, wenn man da schleust. 
				__________________ Viele Grüße Tilo In meinem Alter vernünftig? Das lassen wir mal lieber. Keine Zeit dafür.... | 
| 
 | |||
|   

Ganz leicht.  20160510_132214.jpg 
				__________________ Gruß Heiko Geändert von Müritzfischer (03.03.2020 um 17:50 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Hotel Rosendomizil, Malchow?

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. Geändert von Fronmobil (03.03.2020 um 19:47 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Da waren wir dieses Jahr auch.... Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | |||
|   

Richtig  Klaus,  präziser geht's nicht.

| 
 | ||||
|   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Ostdeutschland  Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | ||||
|   

Hast du geraten oder woran willst du das erkannt haben?

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

An den Häusern... Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
| 
 | ||||
|   

Okay. Es ist McPomm    
| 
 | |||
|   

Greifswald Wieck

| 
 | ||||
|   

Nein.

| 
 | ||||
|   

Nochmal nein.

| 
 | |||
|   

Usedom Karlshagen Brunello | 
|  | 
| 
 | 
 |