![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze meines sowohl geschäftlich als auch privat, da ich nun mal nur eines habe. Es "extrem" zu benutzen kann ich aber wirklich nicht behaupten.
Wenn ich dem 15-jährigen Sohn meines Bekannten zusehe wenn er eine Nachricht verfasst........der muss ja schon garnicht mehr hinsehen. Mein Problem ist wahrscheinlich dass ich das 10-Finger-Schreibsystem beherrsche und am iPhone immer mit einem Finger schreibe. Die Jungen von heute können das nicht, benutzen am Smartphone aber zwei Daumen. Kann also gut sein dass ich die von Dir beschriebenen "Mängel" einfach nicht mitbekomme. PS: Bezüglich Kamera habe ich aber gerade noch einmal versucht. Wenn ich auf das Symbol drücke und die Kamera sich öffnet, habe ich eigentlich innerhalb von zwei, drei Sekunden etwas vor der Linse und könnte abdrücken. Was aber auch nichts heißen muss. |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ich mir helfen?
Ich habe letztes Jahr in irgendso einer Adventskalender App ausversehen ein Album von Kylie runtergeladen. Ist so gar nicht mein Fall. Wie bekomme ich das Lied gelöscht? Bei jedem anderen kann man es ja löschen aber bei dem sieht es so aus: Eine Cloud habe ich nicht also wat soll die Wolke da? Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das bedeutet lediglich, dass du das Lied mal gekauft/kostenlos bekommen hast. Es steht nun jederzeit für dich zum Dowload bereit ![]() ![]() Reicht die Erklärung? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Edit. Geht nicht. Wenn ich es nach dem runterladen lösche habe ich wieder diese Wolke da.
![]() Geändert von Carlson (20.01.2014 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich was lösche dann ist es weg, ich kann aber schauen was ich alles mal gekauft habe und dort dann das ganze wieder laden aber stören oder irgendwo stehen das es stört ist bei mir nicht.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde gleich mal zum Apfelladen hingehen und fragen wie ich den Schrott wegbekomme...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe mir nie einen Cloud Account gemacht, habe eben aber dennoch bei iCloud Einstellungen Account löschen gedrückt und trotzdem ist der Rotz noch da.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hasr du das so gemacht wie hier beschrieben versuche das mal ... http://support.apple.com/kb/ht4915?v...E&locale=de_DE
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link. Die Lieder tauchen aber leider nirgends in meinem iTunes auf. Ich habe sie nur aufm Eierphone.
|
||||
|
||||
![]()
Meine apple-Zeit liegt schon etwas länger hinter mir, aber kann es sein das die Lieder innerhalb einer app heruntergeladen worden sind, und auch in dieser app wieder gelöscht werden müssen !?
Mir hat mal jemand gesagt das downloads via apps auch wieder dort gelöscht werden müssen.......ob das stimmt, oder hier zutrifft weiß ich leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Mhhhh ne war eine Weiterleitung in den iTunes Store.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
edit... werden die Lieder automatisch wieder auf dein Iphone geladen? Dann deaktiviere mal den automatischen download (update) kann natürlich sein das er dadurch die Lieder immer wieder neu lädt wenn die nicht mehr vorhanden sind. Ich mache updates etc prinzipiell über Itunes. Du kannst dort aber auch angeben das du kein automatisches update nur für Lieder willst. Unter Einstellungen > ITunes & App Store
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! Geändert von boetli (23.01.2014 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Geht ja nicht! Das ist doch mein Problem.....
|
||||
|
||||
![]()
wenn die in Itunes nicht aktiviert oder installiert sind und du mit ITunes syncst müssten diese aus dem Iphone gelöscht werden. Das ist normals so wenn das nicht geht hat dein Telefon ein anderes Problem würde ich mal behaupten ....
Zumindest habe ich es noch nie anders gehabt.
|
||||
|
||||
![]()
eventuell musst du aber auch links unter dem Iphon > Music schauen und deaktivieren.
wenn das auch nicht geht würde ich das mal damit versuchen http://www.chip.de/downloads/iDevice..._37787532.html
|
||||
|
||||
![]()
Werde ich mal testen.
Habe es leider auch noch nicht zu Apple geschafft. In meiner Musikliste und auch in den Playlists bei iTunes taucht es auf jeden Fall nicht auf, die habe ich schon mehrfach gelöscht. Wüsste nicht wo es sonst sein sollte?!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nun seit einiger Zeit eine LidlMobile Karte ( bisher noch nicht benutz ) für mein Iphone 4 .. die alte Nummer von Vodafon wird im Februar nach Lidl / Fonic übertragen .. so weit alles gut ..
Nun stecke ich die Karte am Wochenende mal in mein IPhone 4 . und.. nichts.. keine Netzsuche usw.. Ich habe die Karte dann in das Iphone 4 meiner Frau gesteckt und da geht es .. Bei Fonic angerufen .. an der Karte kann es nicht liegen .. ( klar ghet ja im anderen Handy .. ![]() Bei Vodafone angerufen .. nein da Handy hat keine Sperre wie Sim Lock ( ist nun ja schon fast 4 jahre alt ) Meine Frau hatte vorher auch Vodafon ( das Handy aber frei gekauft ohne Vertrag so wie ich ) da ging es einfach so .. Ich habe es auch schon ausgeschaltet, neue Karte eingelegt und wieder eingeschaltet.. wo ist der Fehler ??
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert es denn z.B. mit der Karte Deiner Frau?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ups.. vergessen .. nein .. geht auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber ich verstehe es richtig, das Du "eine" Karte hast, mit dem das Eierfone funktioniert und zwar nur mit dieser?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist es doch noch gesperrt??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok.. so könnte mann es auch sagen .. auch mit der Karte meines Mitarbeiters geht es nicht ..
![]() Es soll aber ( laut Vodafone) kein Simlock / netlock geben .. ![]() ![]()
|
|