![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also Apps von Multitasking beendet man indem man einfach während Multitasking den aktuellen "Screenshot" nach oben schiebt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
cool---- vielen Dank .. auf die einfach und gute Idee wäre ich nicht gekommen .. und ich habe in der letzten halben Stunde so einiges probiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einzelne Mails kann man von Rechts nach Links "wischen" und dann löschen, und endlich kann man alle als gelesen markieren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das "Alle als gelesen markieren" ging auch schon vorher mit einem kleinen Trick
![]() Erst eine Mail auswählen, dann die Auswahl rückgängig machen aber gleichzeitig "als gelesen markieren" anklicken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur über Mülleimer. Liege ich da falsch? iHEF on Air
|
||||
|
||||
![]()
Ähhh selbst rausgefunden:
Wenn die Mail nicht perfekt sitzt, geht's nicht iHEF on Air
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und dazu dann deine Signatur
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute Nacht (leider) im Halbschlaf iOS7 aufgespielt...
![]() Ein paar Foto-Album Funktionen sind ja besser geworden, aber die neue Grafik ist ja gruselig ![]() Kann man nur die Grafik rückgängig machen ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() dachte auch zuerst an die 70er Hippiezeit ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds besser,einfacher und übersichtlicher in der Bedienung.
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist alles zu hell und die Schrift viel zu dünn... gerade im Kalender
![]() Man kann die Farben zwar negieren, aber dann hat man es schwarz... was ein Blödsinn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tröste dich,die meisten haben zuerst aktualisiert...und sich dann gewundert.Ist wirklich eine Geschmackfrage,das stimmt.
|
||||
|
||||
![]()
Runde Avatar-Bilder im Telefonbuch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja es ist zu hoffen das mit Version 8 dann wieder einiges gerade gebogen wird. Bin auch nicht so Fan von der neuen Darstellung
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Ordner sind dafür toller aufgebaut...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde iOS 7 so gut, wie es ist!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch schon wieder ein neues Update vorhanden.7.0.2
|
||||
|
||||
![]()
Viel mehr wir auch nicht gehen,wenn man bedenkt das diese Software eigentlich für das Iphone5 sein soll.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann halt so
![]() Ich finde es sehr gut ![]() Finde es viel besser als iOS 6! |
|
||||
|
||||
![]()
ja ich weiss ist schon lange installiert
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß ich noch,hab mich nur noch nicht getraut
![]() Ist aber keine großartige Veränderung oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
als Betriebssystem finde ich es gut.... habe auch Android in betrieb und schon andere angeschaut. Finde aber as IOS immer noch am besten und all die "Einschränkungen" die immer wieder als Einwand kommen die brauche ich auch nicht. Liegt vermutlich daran das ich es 7x24 für meine Arbeit brauche und nicht als Spiel nutze ![]()
|
![]() |
|
|