![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich klick auf den link
![]()
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich wollte es nicht schreiben
|
|
||||
|
||||
|
Gruß Ralph PS: Bislang noch keine Reaktion auf die Mail erfolgt. Macht aber nichts, wir machen es unser selber nett!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lööpt doch
![]() PIET
Gruß Ralph PS: Habe mir schon mal die Kontoverbindung vom BF ausgedruckt ![]()
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bald haben wir vier "Nullen" hintendran (ohne Komma) ...
PIET
Gruß Ralph
|
||||
|
|
|||||
|
Zitat:
Grüße
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind fünfstellig !
![]() PIET
Gruß Ralph Geändert von RalphB (23.12.2009 um 09:21 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() eigentlich stellt sich für mich die Frage, ob wir bis zum Sommertreffen auf sechsstellig kommen ![]() ![]() Wenn wir so weitermachen, bestimmt
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem der VHS-Kurs "Was macht der Wind, wenn er nicht weht ..." schon ein Erfolg war,
wird der Nachfolgekurs "Was macht das Boote-Forum nach dem Ende der Zeit ..." ein Mega-Knaller. ![]() Gruß Ralph
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
You searched for: Brüste
...Tags: Bier Boote Brüste ...and who the fuXX is : posted by HotGirlAnnecke69 (11:56, Dec 23, 2009) ??? ![]()
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
als ich genau heute vor einer Woche meine Motivationsspende beschlossen hatte, hatten wir 3.400 hits weniger als heute. Somit ist der Rest locker zu schaffen. ![]() Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir Platz 1 bis zum 31.12.2009, 24.00 Uhr schaffen. Nur bin ich zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht in der Lage das zu sichten, geschweige denn zu sichern. Somit zählt der Punktestand meiner 1. hier veröffentlichten Sichtung nach dem Stichtag als Spendenbemessungsgrundlage. Also fleissig weiterklicken und weitersagen. ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mit 1 war es etwas, Euro's kenne und habe ich nicht Droht mir jetzt das HH-Inkasso? ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Information
PIET
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kleines Update: Die restlichen zweiundzwanzighundert schaffen wir auch noch Männers. ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
war da nicht im letzten jahr auch mal so ein aufruf für ne paddy auf sylt und dann kamen irgendwie 100.000 leute ???
oh oh, piet, meinen klick haste wenn all die klicker dann kommen ???
|
|
||||
|
||||
|
||||
![]() |
|
|