![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aber hast Du nicht manchmal vor der Blonden ein wenig angst?
Gruß Frank[/QUOTE] Klar, habe ich von der Blonde angst!.........Die ist hochgiftig... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Rajah und Casey
|
||||
|
||||
![]()
....Luna
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]() Das ist mein Sausack, gerade 5 Monate jung und frech wie Dreck... Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Das ist meine neue Freundin Buba.
Ich habe jezt wieder einen 6-beinigen Weiberhaushalt zu betreuen. Charakterlich haben sie viel gemeinsam, beide bellen wenn ihnen etwas nicht passt. Aber auch ich passe gut dazu, haben wir doch alle die gleiche Haarfarbe. Mit Grüssen vom BS, Fritz
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leo der Rote, und Lena 2 Jahre.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor kurzen haben wir diesen Vierbeiner Namens Carlo bei uns
aufgenommen: ![]() ein "American Akita", der wie so oft heutzutage ins Tierheim sollte, da Ehe in die Brüche gegangen vom Besitzer und in der neuen Wohnung keine Hunde geduldet werden ![]() begleitet er mich auf Schritt und Tritt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mira sollte auch ins Tierheim - gab Ärger mit den Nachbarn und der Vermieter entschied Hund muss weg..... So schnell findet man in HH keine gute Wohnung. Jetzt ist Mira bei uns.
Mira - Elbstrand HH-Blankenese |
|
||||
|
||||
![]()
ist bewundernswert wie viele im Forum Haustiere haben, und nur wenige zeigen Ihren Vogel.
Hier ist meiner, jetzt 14 Jahre alt und wird immer frecher
|
||||
|
||||
![]()
Wollte ja lieber eine große Schmusekatze...geworden sind es 2kleine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na dann zeige ich auch mal meine Flugtiere ...
Die können aber auch anders...
|
||||
|
||||
![]()
der alte Sabberheini
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Jens Das ist doch Lebensfreude pur! Unsere, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dem " lieben, kleinen "
![]() ![]() ![]() Wurde ihm dann allerdings irgendwann zu langweilig und da hat er sich unseren Kaminholzkorb vorgenommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
hier mal ein paar Blder von unserem Mädchen, Floh. War auch schon ein paar mal mit auf der Mecklenburger Seenplatte. Grüße Martin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eher ungewöhnliche "Haustiere", nämlich Blutegel.
Ich habe Arthrose im Kniegelenk und diese Tierchen machen mich für ca. 2 Monate fast schmerzfrei. MfG, Nicole |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So einen Kollegen, äääähh Kollegin haben wir auch. ![]() Ab und zu legt sie sogar Eier ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
einer meiner Bordkater ...
![]() der hilft mir immer gerne beim basteln, und kontrolliert alles ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein Kaninchen mit Persönlichkeitsproblemen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....unser Benny, Austalien Shepherd, 9 Jahre, bei seinem ersten Bootsurlaub
![]() War überall mit dabei und es hat nirgends ein Problem gegeben!
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Flatdoodle Lady:
|
|
||||
|
||||
![]()