![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Boot also nicht gesehen, also warum schreibst Du tröstende Worte...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das ein "richtiger Interessent" kein Boot mit Öl in der Bilge kauft. Würdest Du?? Aber das war offensichtlich raus als der nächste "richtige Interessent" kam. So what ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte den Deckel vom Motor ja noch nicht mal richtig runter, da hast du schon wie wild los gebrüllt, das der Motor nen Schaden hat und du in "deiner" Werkstatt bestimm 3000 Euro für die Reparatur bezahlen müsstest
![]() Mit dem Käufer bin ich dann eine sehr laaange Runde über die Elbe gefahren und da war hinter her immer noch alles fürz trocken. Wenn du ehrliches Interesse gehab hättest, hätten wir auch gerne ne ausgiebige Probefahrt machen können. Dann hättest auch DU gesehen, das da nix nach läuft, das war dir aber schnurz egal.
|
||||
|
||||
![]()
Das Öl in der Bilge war das entscheidende "Finger weg".
Das eine oder andere kam noch hinzu (gebrüllt habe ich?? kann mich gar nicht erinnern. Aber mach mal ![]() Als ich losfuhr sah der Antrieb noch so aus: Und wenn Du noch weiter stocherst mach ich den Rest lieber per PN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Mark und Rene,
liest mal heir: http://www.boote-forum.de/showthread...ight=viper+203 ab Beitrag 19. Soviel zum Fachwissen von Xlars. Aber es gibt immer jemanden der redet, nur um zu reden, ohne was zu sagen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ähhh MallorcaMichel - was hat denn die Viper mit der Campion zu tun
![]() Möchte mal wissen, aus welcher "Perspektive" Du schreibst? Hast DU denn wenigstens das Boot gesehen? |
|
||||
|
||||
![]()
Xlars,
lass uns nicht streiten. Wer ein 20 jahre altes Boot als das bessere Boot hinstellt, gleichzeitig einem Interessenten sagt, gemach es steht noch in 2 Jahren da, der kennt sich entweder nicht aus oder ist halt nur ein Schnacker. So einfach ist das. Das ist meine Perspektive der Sicht. Hinzu kommt das die Campion doch schon verkauft ist. Warum also jetzt noch nachtreten. Neid??? nein, nicht bei dir. Also warum?? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ecki hätte spätestens jetzt, mit sehr scharfer Zunge seine Meinung kund getan Lars.
Du hast besichtigt, Mängel erkannt die wider der Beschreibung stehen und hast uns nicht vorgewarnt? Du bist vielleicht ein dufter Kumpel. ![]() Wenn du uns vorher nicht gewarnt hast, brauchst du auch hinterher nichts mehr zu sagen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (12.03.2010 um 14:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und weshalb ich mich noch mal geäußert habe behalte ich dann einfach mal für mich... |
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info: Der 3000 € Schaden hat sich auf 15 € in die die Kaffeekasse des Dorfschmieds relativiert. ( Neues Einlöten einer Mutter in die Bodenwanne für die Ablaßschraube ) Gott zum Gruße !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann hast Du ja Glück gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das man diese Details (was einem dem Verkäufer gesagt hat) nach 2 Jahren noch behält.... ![]()
|