![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Finde ich auch , Tante Nina kommt zwar "leider" erst im letzten Drittel aber dafür FETT ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein GEZ Eintreiber kommt an und fragt ob es Geräte im Haushalt gäbe mit denen ein Empfang möglich ist. Sagt der " Kunde ", Geräte ja, aber damit gucke ich nur Videos. GEZ Fuzzi meint, aber es wäre ja theoretisch möglich damit Fersehen zu gucken. ![]() Meint der Kunde, dann werde ich morgen mal Kindergeld beantragen, weil das Gerät dazu habe ich ja auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So finde ich se am sinnlichsten, keine guckt geiler
http://youtu.be/XhBESS_5CM4 Gott zum Gruße und Gute Nacht aus Meckelburg wünscht Ioachim
Schokolade ist Obst, denn Kakao wächst schließlich auf Bäumen. Geändert von CruisinJackflash (23.03.2012 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Süße gerade auf NDR...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal vormerken , nächsten Samstag in Altona "Schellfischposten" :
Ina ! ......... mit walla walla Haar ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Inas Nacht,bei uns Pflichtprogramm,muß aber jeder für sich entscheiden was ihm gefällt
mfg der bootspeti ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Die ist doch nun wirklich nur oberpeinlich. Gegen Ina ist ein Manta - Treffen eine hochintellektuelle Veranstaltung
|
|||
|
|||
![]()
naja , der Vergleich hinkt aber wie Bootspeti es schon nett formulierte :
.....
|