![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr immer mit eure PS, Drehmoment ist wichtig mehr nicht.
Nils
|
![]()
Das auch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
achst
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmmm... bin mir nicht sicher aber ich denke das erklärt es... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist kein Problem.
Wenn du mir die Werte gibst, ist ein Excel sheet hinterlegt. Für den B30 habe ich alles gesammelt. Habe sogar das G-Profil vom Volvo Competition Service für die Powerboote der 70er, aber ich glaube die laufen erst ab 1.200 U/min bei dem Profil. Nils
|
||||
|
||||
![]() ...bis alles passt - und alles zusammen ist - und Zoll Mwst etc. bezahlt ist - sollen es dann 6000 EUR werden... ![]() ![]()
|
||||
![]()
Für 3500 inkl. steht das Teil vor Deiner Tür.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Dieter ! Du stehst aber wirklich auf der Leitung !? ![]() ![]() ![]() Die Dinger werden im Moment bei ,,Ebay'' für 4.800,- Euro angeboten ! Von wem auch immer das ist Deine Entscheidung, du musst ja nicht über ,,Ebay'' kaufen, man kann aber den Kontakt herstellen. Das wären dann 4.800,- +Deine Abgasanlage+DeineLima+Deine Wapu+Deine Servo+Kleinkram von Dir ! Macht ??? 4.800,- Euro !!!! Der Rest ist Verhandlung + vielleicht Ein un Ausbau durch Firma Deines Vertrauens !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
aufgrund der heutigen Beiträge habe ich einfach mal per Email ein Angebot eingeholt...
... lt. unseren bekannten Lieferanten passt der 5,7 liter mit 310 ps nicht.... ![]() und man hat mir angeboten: "Als Ersatz können sie einen 5,7L Motor verwenden. Dieser hat die Bezeichnung GM 350 LCT. Es handelt sich hierbei um einen generalüberholten Rumpfmotor aus den USA. Dieser umfasst Zylinderköpfe, Ölwanne, Ventildeckel und Steuerdeckel. Preis 3498,65 Euro incl. MwSt. Dieser Motor wird bei uns ca. in KW 45 zur Verfügung stehen."
|
||||
|
||||
![]()
Huch! Hast du dich vertippt
![]() Was ist den mit dem hier? http://bpi.ebasicpower.com/engines/e...ardRWC-RMS.htm Der kostet ca. 3700 EUR und da is schon alles dran... Oder hab ich jetzt einen von den Schlechten rausgesucht? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (17.10.2007 um 16:59 Uhr) |
|
![]()
Ist Dein alter Motor von vor 1987?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
![]() Zitat:
Wir sprechen von diesem hier: http://www.ebasicpower.com/engines/base/350.htm 3399 US$ = 2400 Euro
|
||||
|
||||
![]()
88/89
also nach 87. @ Dieter 3400 nur fürn Rumpfmotor ist zuviel. dafür sollte es ein kompletter sein. GGF mit Vergaser. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
lt. volvo Angaben 1988
|
||||
![]()
Also das passt.
Das passt aber auch zu diesen Pappnasen. Kein Plan von gar nix. ![]() Und wenn Du glaubst, das es nicht passt fragt mal MichaelV8. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich mir auch gedacht... sieht denen mal wieder ähnlich
|
||||
|
||||
![]()
@Dieter
Ich geb's auf !!! Lass ihn überholen ! MfG Michael PS wenn das von @Cyrus kein ,,Angebot'' ist dann weiß ich auch nicht ![]()
|
![]() Das war kein Angebot. ![]() Nur der Preis für ein Eigenimport. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mich ja schon für einen Englisch Kurs angemeldet, nicht dass ich dann einen OMCMercruiserVolvoGasDRuckMotor mit 555 kw einbauen muss....
noch alles offen... (kommt zeit - komme Rat ... und vielleicht auch Euros ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Dieter Warum willst du da noch über einen Händler gehen!? ![]() Einfach selber importieren, Gewinnmarge des Händlers bleibt deine und das eingesparte Geld kannste dann immer noch der Werkstatt deines Vertrauens geben, wenn du dir den Einbau nicht selber zutraust. ![]() Wobei sich dafür bestimmt hier im Forum auch noch eine Lösung findet. ![]() Ist ja schließlich noch genug Zeit bis zur nächsten Saison. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...war doch nur zur Info... Einbau traue ich mir schon selbst wieder zu , hab ihn ja auch Ausgebaut, und zerlegen muss ich ihn ja nicht... die Einstellungen macht dann mein Mechaniker....
so ein schwarzes komplettes Teil wäre schon nach meinem Geschmack... dazu noch ca. 80 PS mehr... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Da wirst Du wohl keine Sonne sehen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() da hab ich kein Problem damit und freue mich für Dieter, daß sein Boot wieder gut läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde, auch als alter Bastler, den Motor bei einem Händler kaufen....und nachdem ich hier alles gelesen habe, weiß ich auch bei welchem. Willy
|
![]() |
|
|