![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dem schließe ich mich am. Sogar noch vor dem Überweisen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war dein "Sonderstatus" und ist nicht üblich.
![]() Die Überweisung incl. Spende ist angekommen. Danke. Klaus, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil heute der 13. Februar 2024 ist ...
Es sind noch 151 Tage, 1 Stunde, 30 Minuten oder 21 Wochen, 4 Tage, 1 Stunde, 30 Minuten oder 5 Monate, 1 Stunde, 30 Minuten bis am 13. Juli 2024 um 16.00 Uhr der Ankerkreis beim STERN VON BERLIN 2024 geschlossen wird. Anmelden, anmelden, anmelden ... und dabei sein! Klaus, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prima, nun kann auch in BRB gepinnt, geklebt und verteilt werden
![]() Gibt leider noch immer zu wenig die vom Stern wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Reicht doch, wenn es jedes Jahr ein paar mehr werden und der Rekord kontinuierlich getoppt wird. Was nützen einem dieses Jahr 500 Teilnehmer? Das macht dann den Erfolgsdruck für das kommende Jahr umso größer
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Akki hat natürlich vollkommen Recht ![]() jedes Jahr ein paar mehr ist völlig ausreichend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....vielleicht kommen ja dieses Jahr doppelt so viele aus meinem Verein
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Reinhard,
wir haben genug Platz! Nur nicht erst kurz vor 16 Uhr aufschlagen... ![]() Die Wasserpolizeiliche Genehmigung ist für 300 Boote erteilt. ![]() Und denkt daran, ich will in diesem Jahr mit euch immer noch einen Guinessbuch-Rekord aufstellen ... ![]() Klaus, immer optimistisch
|
||||
|
||||
![]()
Das ist zuviel. Das Würstenboot hat ja nur 165 Würstchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki und seine Würstchen,
.........mit oder ohne Pelle, .........an den Stand will ich nicht, .........hier gibt es zuviel oder zu wenig...... Würstchen hier und Würstchen da.... Zum Glück gibt es noch andere und schönere Themen als Akkis Würstchen
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Wird es ein Weinboot zum Stern geben? Oder musss man alles selber machen?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Stenner:
Wein bitte selbst mitbringen (ausreichend für alle ![]() @Helmut Akki wird eben ungemütlich, wenn er keine Würstchen bekommt. ![]() Klaus, der nochmal darauf hinweisen muss ![]() MITMACHveranstaltung und eine sportliche Herausforderung ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach... nicht das große Fressen ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wären dann ZWEI?
![]() Ansonsten schlage ich vor, den Stern dieses Jahr unter folgendes Motto zu stellen: STERN VON BERLIN 2024 featuring Akki Es geht um die Wurst! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte das überdenken. Schließlich hat man auch Millionen zu einer Impfung gelockt mit einer Freibratwurst...
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (Ich glaube, jetzt werden wir albern ...)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Akki endlich auf die Idee
kommt, auf seinem Alu-Flitzer einen Grill aufzubauen und ins Bratwurst-Business ![]() Die Margen sollen ähnlich wie im Drogenhandel sein, was man so hört. ![]() Eine Schürze und eine Grillzange kann ich zur Verfügung stellen ... ![]() Klaus, der das unter Eigenintitiative versteht
|
||||
|
||||
![]()
Genau daran wird es scheitern
![]() Ich würde versuchen, die Bratwurst mit Bockwurst zu strecken...
|
||||
|
||||
![]()
Okay Leute, ich geb das mit der Bratwurst auf. Ich mach mir selbst ein paar Schrippen mit Motiv Roulade
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Vorbereitungen für den SvB sind getroffen. @Klaus Es gibt auch Plätze in NL mit eigener, jederzeit nutzbarer Ausfahrt 😊 Grüße von Tina und Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Großartig!
Dann schreibt mal schön die Kilometer bis Berlin auf, vielleicht habt ihr die weiteste Anreise auf eigenem Kiel und bekommt einen Preis. Oder wieder Burkhard ... wer weiß. ![]() Oder doch jemand ganz anderes ... Klaus, der verschiedene "internationale" Gäste erwartet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der "Umweg" über Mildenberg gilt ausnahmsweise dazu,
![]() Klaus, der nicht nachmessen wird
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade die WSA-Genehmigung für den STERN VON BERLIN 2024
ausgedruckt und abgelegt (muss am Veranstaltungstag mitgeführt werden ![]() Dabei ist mir unter den Auflagen folgende Bedingung aufgefallen, die es bisher nicht gab: "Alle Begleit- und Sicherungsboote (Anmerkung = Ordnerboote), die in ausreichender Anzahl durch den Veranstalter zu stellen sind und die die zulässige Höchstgeschwindigkeit (Anmerkung = 12 km/h) überschreiten, sind durch eine gelb-blaue senkrecht gestreifte Flagge (Buchstabe "G" des internationalen Flaggenalphabetes) kenntlich zu machen." Herrlich! Ich wollte schon immer mal die Golf-Flagge fahren. Da werde ich mein Takacat mal richtig aufmotzen. ![]() ![]() ![]() Klaus, der noch einen Flaggenständer am Beiboot braucht ![]()
Gruß von Bord Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (26.02.2024 um 08:55 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |