![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön, dann sieht man dich ja evtl. diese Saison schon auf dem Wasser?
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich gehe davon aus das ich diese Saison noch fahren werde. Habe nur noch ein Problem mit dem Warnsummer... Er summt nicht. Summer an sich habe ich geprüft (9V Batterie rangehalten - summt). Zuleitung vom Motorraum auf Durchgang geprüft - ist durchgängig. Hoffe das es nicht das Control Modul ist. Werde nochmal die Verkabelung von der Fernschaltung zu den Instrumenten prüfen. Vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen.
mfg Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Wie irgendwann im Verlauf schonmal angekündigt, habe ich nun auch ein Slideshow Video von meinem Gebastel gemacht und auf Youtube hochgeladen. Also wer Lust und ne Stunde Zeit hat kann sich das gerne mal anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=PXSYf4FQdEg mfg Mario
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Refit einer Wellcraft Cuddy-Cabin | Havelflitzer | Restaurationen | 22 | 23.07.2020 19:53 |
Modifikation Trailer | Quicky | Technik-Talk | 4 | 22.09.2016 19:24 |
Modifikation Abgasausleitung bei Außenborder | OdysseusHB | Technik-Talk | 0 | 03.07.2015 12:01 |
Rigg-Modifikation - Spezialisten hier? | Vierzigplus | Segel Technik | 14 | 26.08.2010 20:45 |
Ruderblatt Modifikation | Audiot_8p | Technik-Talk | 3 | 25.09.2006 11:57 |