![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da gabs doch die Diskussion über ausbleibenden Nachwuchs und die Sorgen der Frau M.
![]() Wenn die Jugend jetzt an Bord zocken kann und niemand mehr auslaufen muss, ist das Geschäftsmodell gerettet! Gruß, Mario
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Tochter --in Corona Zwangsstillstand der Firma-- rief gestern an, ob wir den Kahn nicht reinkranen könnten......So von wegen frische Luft, über´s Wasser blicken ......... und so ![]() ![]() Immerhin hat die die Scheine. Sohn läuft einfach so ohne Patent aus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, schickes Wakeboard...
![]() Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Ach was. Steinalt. Billigst.............
Aber soooo lange ist der Sommer in D ja gar net. Und alle müßen arbeiten. Vor allem die Jungen ![]() ![]() ![]() ![]() Tut es doch. Zukunftssicher durch verzicht auf Elektrik........... ![]() ![]() Aber, glaub´s oder nicht, ich bin zu alt, ich brauch meinen Ski. ![]() ![]() Mit beiden Beinen festgeschnallt komm ich net klar. Net im Schnee und net auf dem Wasser....... ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (18.03.2020 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PS: Es gab auch früher mal Leute, die "Student" waren um sich Vorteile zu erschleichen, die brauchten und wollten auch keinen PC und erst recht kein "Studium meistern".
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haus in der Zwangsversteigerung(Haus) ist eine Besichtigung möglich. | Croatia | Kein Boot | 19 | 29.12.2011 09:59 |
Leinentuch statt Glasfaser | Joe Heyerdahl | Selbstbauer | 3 | 27.07.2008 00:01 |
PolyesterHarz, EpoxyHarz, Glasfaser?????? | noh-skipper | Restaurationen | 22 | 31.08.2006 18:20 |
GfK beschädigt bis auf Glasfaser | Mosella01 | Restaurationen | 6 | 16.05.2006 15:17 |