![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Was der aus der U 21 gezaubert hat, hatte schon was ![]() Auf jeden Fall wäre da ein unkonventioneller Neuanfang garantiert.
|
||||
|
||||
![]()
....mir würde es besser gefallen wenn man Sport, in dem Fall den Fussball, von politischen Meinungen und Ansichten, trennen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist mir zu einfach den Fehler der beiden " Deppen " als Ausrede für das frühe Ausscheiden anzuführen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Blödheit ?, aus wessen Sicht ?
Zitat:
- alle Sportarten gleich fördern würde, - den eigenen Nachwuchs fördern würde (statt Menschenhandel zu betreiben - Spieler werden gekauft & verkauft wie auf einem antiken orientalischen Bazar).
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich ja, das ich alle Spiele der WM im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne Zusatzkosten gucken kann, weil alle dafür zahlen müssen.
Das Einkaufen der Spieler fand ich auch nicht gut. Egal ob Neustädter oder Rausch, aber die spielen ja bei der WM keine Rolle. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es war ja nicht nur die dadurch entstandene Unruhe in der Mannschaft, auch die beiden Spieler waren auf dem Platz ja geradezu wie gelähmt. Dann waren deswegen viele Fans "hin und her gerissen", Pfiffe gegen Özil und Gündogan, aber eigentlich ja doch für Deutschland... ![]() Insgesamt hat sich der DFB bei der "ganzen Angelegenheit" (Stichwort "Krisenmanagement") bis auf die Knochen blamiert... ![]() Und bitte, ich stelle nur die Auswirkungen fest und mache keine Bewertung des "Vorfalls" an sich... Dann die Unruhe um Neuer und ganz bestimmt auch die Tatsache, dass die Bayernspieler äußerst frustriert waren und alles andere als mit breiter Brust angereist sind... Ich könnte jetzt noch mehrere Störfaktoren aufzählen, hat aber sicher schon jeder selbst irgendwo gelesen... Also, es lag natürlich nicht allein an den beiden, so unwesentlich, wie hier viele meinen, war es aber vermutlich auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Wenigstens müsst ihr euch nicht auch noch mit politisch korrektem Jubeln auseinandersetzen
![]() ![]() http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/20407007
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männers,
hier geht's um die WM , der nächste, der meint hier seine politischen Ergüsse zum besten geben zu müssen, bekommt 4 Wochen Sommerferien. Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Leben geht weiter. Morgen spielt Kroatien.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Nachbarn haben mittlerweile ihre Deutschlandfahnen verstaut
![]() Mal schauen, wie die reagieren, wenn ich morgen die kroatische Flagge raushohle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Mentalität Qualität besiegt.
Das ich mich für Russland freuen würde hätte ich nicht gedacht, aber klasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer gewettet hätte, dass Deutschland in der Vorrunde und Argentinien, Portugal und Spanien im Achtelfinale ausscheiden, der hätte bestimmt eine gute Quote erhalten.
Unglaublich ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und beim Spiel der Grünen gegen die Roten habe ich immerhin 900€ gewonnen. Bei 50€ Einsatz.
|
|||
|
|||
![]()
Laut Presse macht Löw weiter. Mal sehen, Was noch an Infos kommt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja auch Fußball-Ahnungsloser - und eins versteh ich echt nicht:
Ziel beim Fußball ist Tore zu schießen. Der Kapitän einer Mannschaft soll die Vorgaben vom Trainer in die Mannschaft tragen - quasi der Mann vorne vor Ort der die Taktik einleitet und ändert und umsetzt. Das war 2014 P. Lahm im vorderen Mittelfeld. 2018 macht das der Torwart - derjenige der am weitesten weg ist vom Geschehen. Kommt mir vor wie auf einem Schiff, wo man den Ingenieur im Motorraum zum Kapitän macht, der vorgeben soll ob mehr nach Backbord oder Steuerbord... ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (03.07.2018 um 12:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch das noch.......
![]() Viel schlimmer kann es nicht kommen,außer die Insela.... Holen den Pott. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was steht unter Threat #32 😃 ich drücke
den three Lions weiterhin die Daumen und sing mit 😂😂😂 |
|
|||
|
|||
![]()
Neues Schmerzmittel für Fussballer auf dem Markt,
https://2.bp.blogspot.com/-A8vQOKRzM...rspirin_FB.jpg gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Die Grossfresse ist raus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() ![]() https://telebasel.ch/2018/07/05/schw...en-den-neymar/ Von wegen Vorbild...tztztztz |
|
||||
|
||||
![]()
Its Coming Home, its Coming Home ⚽️ Coming Home👍🏻👏🏻👏🏻😁😁😁
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ingo und Andis Kroatien/Labertrööt | mayday | Mittelmeer und seine Reviere | 2864 | 21.07.2025 12:14 |
Anti-Trööt-Zerlaber-Musiker-Labertrööt | Nils | Kein Boot | 72 | 17.09.2013 16:56 |