![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat schon mal jemand einen Marderschreck ausprobiert? Ich habe letztes mal eine Handfunke aufs Boot gelegt und die Sprechtaste mit dem Anrufsingal gedrückt , wenn die Mistviecher draufgesessen sind. Hat aber nur kurz gewirkt, dann haben sie einen massiven Luftangriff auf meine Schale geflogen und sich richtig ausgeschissen. Gruss Micha |
|
![]()
sollte ich wieder mit ins Reisegepäck nehmen
http://www.weihrauch-sport.de/seiten...ftgewehre.html hat immer geholfen
|
||||
|
||||
![]()
Na dann haste vermutlich statt Mövenkot, dann halt lauter Löcher in der Persenning
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe wieder mal was Neues probiert.
Bisher noch keine Möwe auf meinem Boot gesehen (folglich auch kein Möwenkot). Hoffentlich bleibt es so. Wollten heute zum Markt nach Garda fahren, schaut wettermäßig schlecht aus. Info:Sprit in Garda 1,865 in Manerba Torchio 1.92€. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind gespannt..... Greetz Christian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da muss ich genaueres Wissen ![]() Der Grande lacht sich über meine momentanen Massnahmen noch scheckig ![]() Evtl. könnten ja ein paar Meisenknödel und Sonnenblumenkerne (oder doch ein toter Fisch) auf Grandes Cobalt bei mir Abhilfe schaffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeißt mich wech!![emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
PS. Denke dran das Grande ab und zu mal in deinen Motor krabbeln muss [emoji6] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
mußte es erst fotografieren und dann den Tag auf dem See und danach Salo genießen, aber nun die Fotos. Habe mir einen Aufsatz auf die Persenning machen lassen und dann bunte Faschingsgirlanden befestigt. 2 quer und eine längs mit Wirbel. Vorne habe ich eine einfache Plastiktüte an einer Schnur befestigt. Das war's und hat bisher geholfen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon deine Schwiegermutter auch schon eingepackt (Dachbox) [emoji16][emoji16]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alle Schwiegermütter bereits verstorben! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alle!!!! Wieviele Frauen hast du [emoji32][emoji32][emoji33][emoji33]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Doch so einige![emoji2] So sind angekommen ! Erst mal nen aperol ! Im Torre casello! Die bar Bär neben Roccavela Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ein Super Tag am Lago traumhaftes Wetter
![]() Gruß Bernhard ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernhard,
Wow, traumhaftes Wetter und der See nicht so überfüllt. Wünsche Euch eine gute Zeit am Lago! In 3 Monaten sind wir auch wieder da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
das erste Mal hat das Wetter nicht mitgespielt. Da hatte sich was zusammen gebraut und wir sind umgekehrt. Beim vorletzten Versuch waren die Wellen für mein damaliges Boot zu hoch. Da sind wir nur sehr langsam vorwärts gekommen. Dafür hat diesmal alles gepasst......Wellen und Wetter.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
da wir die letzte Woche morgens und abends fast immer Windstille hatten, kann ich dies bestätigen. Sie sind jedoch noch nicht sturmerbrobt. Sie bewegen sich bei der kleinsten Welle oder Luftbewegung und geben immer so ein blechernes Geräusch ab, das scheint abzuschrecken. Zur Zeit sind jedoch die Enten ein größeres Problem, da sie es sich nachts auf der Badeplattform gemütlich machen und alles vollsch..... . Aber auch da bin ich am basteln. Im Moment sehr windig bei blauem Himmel Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Heute mal ein paar Fotos von Isola del Garda.
Wir liegen auf der Hinterseite. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja......die Enten haben meine Badeplattform auch schxxxxx gemütlich gefunden..... ![]() Hab mein Netz......so ein Obstbaumnetz........über die Plattform gezogen, dann hatte ich Ruhe. Bin mal auf die Erfahrungen mit der Metallfedernkonstruktion gespannt. Ob die was taugt?
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind KW 24 auf Camping Zocco.
Da hats Bojen und einen Steg fürs Einsteigen. Gegenüber ist gleich ein Bootslager mit nettem Traktor Service, also kein Stress beim Slippen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und? Der Norden is 'ne Reise wert, oder? Wir haben letztes Jahr auch die Tour gemacht und waren begeistert. Und ausserdem sagt man ja alle guten Dinge sind drei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag mal, wie funktioniert das mit dem CoCo Beach? Holen die einen ab, wenn man ankert? DANKE Marco
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
wenn Saison ist , wird mann abgeholt. September 13 sind wir nicht mehr abgeholt worden. Ist immer ne Fahrt wert. Gruß Markus
|
|