![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schade....
![]() dass der Trööt "gefährlich" wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich bis jetzt noch keine Verwarnung bekommen habe und der Beitrag auch bei bestem Willen nicht als "themenfremd" bezeichnet werden kann, habe ich Hoffnung dass ich ungeschoren davon komme.
![]() Aber back to topic: KONNY, da ich die Entstehung deiner Auswanderungsgeschichten nicht mitbekommen habe, wäre es interessant mal aus erster Hand zu hören, wie lange du schon mit dem Gedanken gespielt hast, bevor du ihn in die Tat umgesetzt hast ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neid ist schlimmer als eine unheilbare Krankheit.
Wer erfolgreich ist, oder auch nicht und den anderen den Erfolg nicht gönnt ![]() ![]() Man muss den Menschen den Erfolg gönnen können. Die Gesellschaft ist am stinken gerade eben weil keiner einen anderen etwas gönnt. "Liebe deinen Nächsten" so stand es irgendwo geschrieben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es denn der richtige ´Hamburger Jung´ist,dann hatt er zumindest eins mit den Ami´s gleich....die schreiben auch nur klein in ihren Foren...
![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
sorry tequila, das wuerde zu lange dauern aber ein tip, gehe mal auf unsere seite oder besorge dir unser erstes buch da gibt es unmengen an info konny
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde, jeder sollte so leben, wie es ihm passt. Ich persönlich gönne jedem sein Glück. So lange es nicht zu Lasten von anderen geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Konny ist gerad auf Vox
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andrea. Ich finde den ja auch gar nicht so schlecht. Endlich mal ein Typ dessen Muskeln schneller als seine Synapsen sind. Und er steht dazu sofern er es versteht. Völlig schmerzfrei. Ich kann mich noch errinnern wie er einen Wasserscooterverleih bei seinen Ferienwohnungen am See aufmachen wollte. Den einen Scooter hat er erstmal am Steg zersemmelt.
Aber 3 Stunden? Andreaaaa? Bist Du noch da??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist genau der Typ Mann auf den ich steh...son Raubein der weiß was er will und der nicht nur sabbelt sondern auch was schafft...und vor allem,er trägt keinen Anzug mit Schlips ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt auf Vox
|
![]()
8.2 Liter, der zieht die Wurst vom Teller!
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute im Bauhaus!
Ich am grübeln, welche Schloßschrauben die richtigen sind. ![]() Plötzlich, pladdert jemand über mir im breitesten Schnack los. ![]() Und da seh Ich Konny auffem Flatscreen! Breit grinsend, mitten im SPAX-Regal! ![]() Selten, Daß Ich Werbung freiwillig guck! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte heut gehört von nem Kollegen das er demnächst hier in Bremen sein soll.
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war echt traumhaft!
Der macht sich einfach mal mit nem riesigen Gespann, uralten reifen und ner selbst gebastelten Anhängerküpplung auf ne ü 2000 km Reise ohne sich nen Kopp zu machen! Wenn der Reifen platzt kommt halt nen anderer drauf! Entgegen jeglicher deutscher Grundsätze, dass macht den so sympatisch! ...nur als die Radkappe weg war, wurd er wieder deutsch, aber so ne alte cadillac Radkappe is ja euch toijäää!!! ![]() ![]() Geändert von Tillus (01.08.2012 um 14:47 Uhr) Grund: räschtschreiibung |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
Wir sind am 21.11 in bremen info wo wir sonst noch sind findet ihr auf unserer seite unter news konny
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da würde ich mich sogar aus dem Lipperland mal auf den weg nach Bremen machen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://konny-island.com/News.php
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da kommen dann auch die Herforder mit |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind ja schon hier...Mücke sitzt gerad neben mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte dieser trööt nicht ins Werbeforum verschoben werden?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() kommst a moal nach Bayern?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Er kommt doch bestimmt nach seiner Show zum Stammi. Konny ist doch bestimmt nur beruflich ein Profikasper, im Privaten ist legt er genauso " Hebel on the Table" wie wir.
![]()
|