![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
seit 20 Jahren ohne Rauch - und damals in kurzer Zeit 7kg dazubekommen, von denen aber einge wieder durch SPORT weggingen und heute wieder mangels Sport da sind....
Ich stelle bei mir fest: die Selbstüberwindung zu Bewegung ist grösser als damals beim rauchfrei werden. Aber ein Anfang ist gemacht, ich gehe öfter inliner Fahren, Radeln und Spazieren - bei schlechtem Wetter rufen im Keller hantelbank, Bauichtrainr, Stepper diverse Hanteln etc. - aber dei türen dämpfen die Rufe..... Andererseits: wer sich vernünftig ernährt und bewegt hat lt. einer mir vorliegenden Langzeitstudie wesentlich weniger Drang zum rauch. etliche Teilnehmer der Studie haben unbewusst wniger oder gar nicht mehr geraucht. ich muss das mit der Bewegung noch hinbekommen, rauchfrei und vernünftig ernähren ist ja ok. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit 1998 (oder 1996?) ohne Kippe ausgekommen und auch kein Verlangen danach!
![]() Aber wie alle Exraucher auch zugenommen, das ist bitter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit 1985 ohne Kippen - aber so in manchen Situationen könnte ich immer wieder - konnte mich aber bislang beherrschen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch noch standhaft - aber es ist noch immer schwer...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohne viele Wort! Raucher!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
immer noch smoke-frei. Wenn ja, super. Drücke dir weiterhin die Daumen. In diesem Sinne Averna
|
![]()
Ich war am Freitag zum Lunge Röntgen...
...Ohne Befund und das nach 26 Jahren Rauchen. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Smokers oder besser gesagt ex-Smokers
![]() Ich darf vom Arzt aus nicht mehr Rauchen weil ich seit 8 Wochen heiser gewesen bin. Wurde am Montag Operiert und man hat ein knötchen auf den Stimmbändern gefunden. Laborbericht kommt nächsten Mittwoch. Jedenfalls Rauche ich nun deit dem 4.4.2005 nicht mehr. Hatte zwar einen kleinen rückfall, aber der dauerte nur zwei Tage. Hoffe auch dass ich es durchziehen kann. Mein Buchtipp heisst: Endlich Nichtraucher. Autor: Allen Carr. Ist wircklich super!! Gruss aus der verreneten Schweiz hoesch
|
||||
|
||||
![]()
@hoesch
auf das der Knoten gutartig war/ist nd nix nachkommt!!! alles gute ![]() ![]() PS: wenn das Gesicht so dunkel vom Teer etc. würde wei die Lunge, wer würde dann noch rauchen? (hängt bei uns im Grossraumbüro)
|
|||
|
|||
![]()
Hey Willy!
....in der Ruhe liegt die Kraft.... Du schafft es! zwazl (seit 2 Jahren rauchfrei) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War bei mir genauso, aber trotzdem ist mein Asthma weg seit ich nicht mehr rauche. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm
Willy ist so ruhig????? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Am Lungenröntgen sehen die fast nichts - bei mir war am Lungenröntgen nicht zu sehen, dass ich Wasser in der Lunge hatte und auch eine Lungenentzündung bzw. einen Lungeninfarkt erkennen sie meist nicht. Wenn Du Dir wirklich sicher sein willst, musst Du eine Computertomographie machen - ansonsten ist das nur zur eigenen Beruhigung aber sonst ohne Wert. Sorry! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Naja, ist eher umgekehrt.. Weil man erst so spaet zum Röntgen geht is es dann zu spaet. Die Symptome sind ja im Fruehstadium unauffaellig. Aber zur Beruhigung, die allermeisten Raucher sterben eh an was anderem. Herzinfarkt, Emphysem, Herzinsuffizienz etc... Also keine Chance dem Krebs, wir muessen nur rechtzeitig den Loeffel wegen was anderem abgeben ![]() cu martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Schluss jetzt, da schmeckt mir ja meine Zigarette gleich nimmer
![]() cu martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
Gott sei Dank und Glückwunsch, dann hab ich ja noch Hoffnun´g ein paar Tage noch zu überleben. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
![]()
Au mann,
da hatte ich den Rest noch nicht gelesen. Mist, auf nichts ist verlass. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ist ja mal was erfreuliches...jetzt haste schon lange keinen Sargnagel unter die nase gesteckt, brauchst nicht mehr zu tun.... Grüße Andi (der qualmt und qualmt.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() (binschonwech) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten!
Bitte nicht böse sein aber wenn ich diesen und einige andere Beiträge von Dir lese frage ich mich ob Du wirklich die Einschläge noch merkst. Heinrich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|