![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dollar 1,48390 - irgendwas geht doch vor sich, da draußen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ditto!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist ja echt ne idyllische Gegend so a'la Venedig mit Rialto Brücken und Palazzo Grande.................bin ja schon wech..............
![]()
|
||||
|
||||
![]() Lasst Euch nicht wegpusten, im Nachbarstaat geht`s echt ab. http://www.bild.de/news/ausland/hurr...8218.bild.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fasse es nicht ![]() ![]() nun wird bestimmt das Lakenboot verkauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun die wirklich allerletzten Fotos.
Ich durfte heute mit dem zweitbesten ![]() ![]() Als mir nach 20 Minuten die Schweißperlen auf der Stirn standen, habe ich das Moped wieder abgeliefert ![]() Und von dem Autowagen habe ich lieber die Finger gelassen, obwohl er schon lange mein heimlicher Liebling ist ![]() Vielen Dank an Andrea & Thomas für alles. War schön mit euch ![]() Wir sehen uns irgendwann irgendwo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt geht es ans Kofferpacken
![]() ![]() Ich hoffe wir kommen ohne Tornadoeinflüsse nach Hause ![]() Tschaui ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
klein Ruby ganz groß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh, dass Sie genossen Florida. Kommt bald wieder und haben eine sichere Reise home.
|
||||
|
||||
![]()
Toll,
gute Heimreise und Danke für die Photos und für ...... Danke. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wünsche ich Euch auch!
Gute Reise, ![]()
|
|
|
![]() Zitat:
![]() MZ-Ruby auf ner Harley! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kommt gut Heim ihr Lieben
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...und wieso sitzt du dann auf so einem Eisenhaufen... ![]() ![]() ...Ich hätte ja den Dodge genommen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die tollen Bilder und den Bericht
![]() Gruß ans Weibchen und kommt heil Heim ![]() ![]() Tornado ![]() ![]() Mach kein Sche.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Euch auch einen guten Heimflug und lasst mir Deutschland schöne grüßen!
Würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...also machen wir das
![]()
|
||||
|
||||
![]()
?? wieso sturmumtost, meine Vorhersage sagt das, für morgen 12:00:
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Flug ihr Lieben
![]() Meld dich mal, wenn ihr zurück seid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommt wieder die Quälerei nach Hause..........
![]() ![]() ![]() Ich hoffe es wird nicht zu dolle für euch und ihr kommt sicher nach Hause. Guten und sicheren Flug ![]() ![]() ![]() Freu mich euch bald wieder hier zu sehen. ![]() ![]() ![]()
|
|