boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 321Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 321
 
Themen-Optionen
  #176  
Alt 25.07.2012, 22:39
Benutzerbild von Posillipo
Posillipo Posillipo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: 23898 Sandesneben
Beiträge: 133
Boot: Cranchi holiday 21, Fletcher
370 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hallo,
waren heute im Trabakul und fanden es gar nicht so schlimm, das Brot kam zwar erst zur Haupt speise. Die Kellner waren freundlich und haben uns beim Anlegen geholfen. Wir wussten garnicht das es da Murings gibt. Das Essen war lecker.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P7250742.jpg
Hits:	164
Größe:	61,4 KB
ID:	378022  
__________________
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert

Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff)
https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #177  
Alt 25.07.2012, 23:24
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 552
330 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank033 Beitrag anzeigen
Wer war denn außer uns noch im Bracera (Vrgada) und kann
davon berichten ???

Gruss
Frank
Bissl grindig ist es halt. Essen tu ich da nix.

cu
martin
Mit Zitat antworten top
  #178  
Alt 26.07.2012, 08:46
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,
Zitat:
Bissl grindig ist es halt.
Was, bitte, heißt das?
Als "Nicht-Ösi", "versteh' ich dös neet"!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #179  
Alt 26.07.2012, 08:48
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.460
Boot: Sunseeker San Remo
37.759 Danke in 7.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Hallo Martin,
Was, bitte, heißt das?
Als "Nicht-Ösi", "versteh' ich dös neet"!
Frag´n Norddeutschen....schmutzig, dreckig....unsauber...also bäh.



Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #180  
Alt 26.07.2012, 09:14
Benutzerbild von trance
trance trance ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 275
Boot: auf Suche; frühere Boote: Draco 2000 DC, Glastron SSV 173
525 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,

wir waren gestern im Marinero in Betina und fanden das Essen sehr gut und mehr als reichlich.
Wir hatten Calamari gegrillt und Multi Fritti (Muscheln, Calamarie, Sprotten, Garnelen und alles fritiert) sowie Octopus- und gemischten Salat.
Mario und Gaby (draco2000) hatten die Fleischplatte und waren auch sehr zufrieden mit dem Fleisch, nur war kein Tausch von Pommes auf Djuveca-Reis möglich. Mario schreibt evtl./wahrscheinlich auch noch was dazu.

Der Service war sehr frendlich, aber ich fand etwas langsam im Bezug auf Nachfrage, ob man noch etwas trinken will.

Mit dem Boot denke ich eher nicht so einfach zu erreichen. Mit dem Auto ist gleich eine Parkfläche davor.

Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #181  
Alt 26.07.2012, 18:00
Benutzerbild von Mr444
Mr444 Mr444 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 754
Boot: Sea Ray 260 overnigther
1.612 Danke in 436 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Posillipo Beitrag anzeigen
Hallo,
waren heute im Trabakul und fanden es gar nicht so schlimm, das Brot kam zwar erst zur Haupt speise. Die Kellner waren freundlich und haben uns beim Anlegen geholfen. Wir wussten garnicht das es da Murings gibt. Das Essen war lecker.

Hallo Iris und Gisbert,

da würde uns doch echt Mal interessieren, was ihr gegessen habt ?
Vielleicht könnt ihr das noch einstellen.

Evtl. haben sie ja wechselnde Köche und Lieferanten , ich kann nur festhalten, bei uns war es schlecht.

Marinero , Treva , alles super, aber der Laden sieht uns nicht wieder. Da ist mir mein Geld zu schade für.
__________________
Gruß Mario

I don`t drive fast, I only fly deep
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #182  
Alt 26.07.2012, 18:22
Benutzerbild von Posillipo
Posillipo Posillipo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: 23898 Sandesneben
Beiträge: 133
Boot: Cranchi holiday 21, Fletcher
370 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Okay, wir hatten gemischten Salat, Wienerschnitzel, Pleskavitza, Fleischspieß und Weiße-Pizza. Wir hatten aber auch den Eindruck, dass es vor 2 Jahren im Verhältnis treuer war. Vielleicht hatten wir nur Glück, unsere Erwartungen waren auch nicht hoch, aber die Lage mit dem Booten anlegen usw. ist unschlagbar.
__________________
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert

Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff)
https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #183  
Alt 27.07.2012, 11:40
Benutzerbild von Manta0773
Manta0773 Manta0773 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Dortmund-Brechten
Beiträge: 1.534
Boot: Darragh Milan 670
996 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Kann ich nur bestätigen, wir waren letztes Jahr oder war 2010 dort, das Essen war kalt und das Steak war ein alte Schuhsohle. Ich habe das Steak zurück gegeben und dafür dann einen Grillteller genommen. Der war ganz ok,aber auch nicht gerae heiß.

Was nützt mir ein schöner Anleger und gutes Ambiente,wenn das Essen nicht so dolle ist.
__________________
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #184  
Alt 27.07.2012, 12:24
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hallo!
Meine Erfahrungen mit dem Lokal Trabakul voriges Jahr:

Dialog:
Herr Ober, ich hätte gerne für meine Frau ein Vanilleeis

Ober: Vanilleeis gibt es keines - Nema!
Ich: Gut, dann nehmen wir einen Bananensplit
Ober: Jawohl

Nach 10 min kam der Bananensplit und jetzt ratet mal, mit welchem Eis.
BINGO - mit Vanilleeis.

Meine restlichen Eindrücke dieses Lokal,s ware auch eher bescheiden.
Das Ambiente aber finde ich toll.

Gruß Alfred
Mit Zitat antworten top
  #185  
Alt 27.07.2012, 13:56
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Für mich ein unglaublicher Fall: Wie kann man Bestlage so verschenken. Das Essen hatte bei uns letzte Saison Raststättenniveau, und die Pizza hat bei mir noch einen Tag nachgewirkt...
Mit Zitat antworten top
  #186  
Alt 16.08.2012, 08:05
Benutzerbild von matisbad
matisbad matisbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: In de Palz
Beiträge: 1.123
Boot: LARSON 254 CABRIO
1.362 Danke in 686 Beiträgen
Standard

Falls mal jemand südlich von SIBENIK rumgeistert:

KONOBA BILA LUCICA

kurz vor Primosten - Google: 43.615013,15.922866

Lecker Essen (Fisch, Fleisch etc allles gut und reichlich)

Wir fahren mit dem Boot aber auch schon mal mit dem Auto hin

Viel Spass dort
Matthais
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6311.jpg
Hits:	259
Größe:	133,8 KB
ID:	382862  
__________________
Take it easy under the tree
Bleibt gesund
Matthias

Rhein km 335,5

Geändert von matisbad (16.08.2012 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #187  
Alt 17.08.2012, 17:21
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.427
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.083 Danke in 1.617 Beiträgen
Standard

Hallo,
leider ist unser Urlaub um und hier die Erfahrungen mit den Restaurants / Konobas:

1. Treva in Betina (Murter)
super Service, Essen und günstige Preise, das Beste im ganzen Urlaub
sowohl Beefsteak (perfekt) als auch die Fische etc.

2. Pizzeria in Betina (Murter) neben dem Treva auf dem Weg zum Platz im Hafen
super Pizza, nett, Preise angemessen

3. Mandrac (Iz)
Qualität nicht so doll, leicht schwarz gewesen alles vom Grill, sowohl Beefsteak als auch Grillplatte. Scampis super.

4. Vision (Zut)
guter Service, gute Qualität und Zubereitung, etwas teuer wie das Treva

5. Vielen Dank für die guten Tipps hier und den Restaurantführer

__________________
Grüße
"Neu" Skipper winni
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #188  
Alt 26.08.2012, 11:11
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.299
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.786 Danke in 3.998 Beiträgen
Standard

Boris in Jezera,

Eines der besten Steaks das ich je gegessen habe, ebenso ein Traum war der Scampicocktail, auch unsere Freunde lobten das Essen über alles.
Sehr empfehlenswert das Bouf Stroganoff das Muskaliza und die Tagliatelli mit Meeresfrüchten.
Noch eine kurze Info zur ACI Marina: Wir hatten am Montag 13.08. Versucht für 2 Boote einen Liegeplatz zu reservieren und wurden leider abgewiesen, Marina sei voll, erst durch einen Telefonanrufes eines Kroatischen Freundes aus Jezera bekamen wir am Dienstag einen Liegeplatz, Marineros waren nicht gerade die freundlichsten die wir auf unserem Törn getroffen haben.
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
  #189  
Alt 27.08.2012, 07:11
Benutzerbild von SeaSpirit
SeaSpirit SeaSpirit ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 81
45 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dodl Beitrag anzeigen
Du meinst vermutlich das Bracera?

http://www.urlaub-in-tisno.de/Mirko.html

cu
martin
Das ist es. Danke
__________________
Viele Grüße,
Carmen

Mit Zitat antworten top
  #190  
Alt 09.09.2012, 12:49
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard

So, sind seit Freitag wieder in "good old Germany", sprich wieder zu Hause.

Unser Stammlokal war schon die letzten Jahre und war es auch dieses Jahr beim Ferali. Durch die Anreise vom CP Jezera mit dem Rad, stört uns der nicht vorhandene Bootsanleger nicht. Wobei der Wirt ein paar Fender an der Mauer angebracht hat, um längs anlegen zu können. Die Speisen sind durchwegs sehr gut, wobei der Dalmatinische Fleischkloß noch einen drauf setzt, der ist wirklich TOP. Wenn der Wirt nun noch den hinteren alten Kasten mit der Dachterrasse kaufen kann (könnte), dann würde er die Küche vergrößern und hätte eine schöne Terrasse.

Wir waren auch im Broscica in Tisno und im Treva in Betina. Kann man beides jederzeit weiterempfehlen. Das Broscica ist wohl vom Preisgefüge her das günstigste. Wobei man sagen muss, dass wohl alle ein wenig (ca. 5 Kuna) aufgeschlagen haben.

Das Punta auf Prvic mit dem Wirt Mile kennen wir auch schon lange. So kommen wir dort jedes Jahr mindestens einmal (meist öfter) vorbei. Mile ist ein feiner Kerl und Top Gastwirt vom "alten Schlag". Die Speisen sind frisch von seiner Frau zubereitet. Probiert mal die Leber (sensationell) oder das scharfe Gulasch "Baron". Wem es nicht scharf genug ist, der kann es auch extra scharf bestellen - ein Traum.

Waren mal zu Mittag im Bracera auf Vrgada. Die Lage und die Aussicht ist wirklich Klasse. Die Palatschinken und der Oktopus Salat waren geschmacklich auch schwer in Ordnung. Das Ambiente (Stühle und Tische) würde ich nicht mehr als Durchschnitt durchgehen lassen. Da könnte man echt mehr draus machen. Die Preise ca. 2-5 Kuna höher als auf Murter selbst.

Das war unser Resümee, danke an alle hier im Thread die diesen Restaurant Führer am Leben halten und Updaten.

Bis nächstes Jahr auf Murter und Umgebung.
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
  #191  
Alt 10.09.2012, 13:37
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Hallo, eine Frage. Neben dem Tik Tak in Murter gibt es ein Lokal mit Moorings und Steg, wo man direkt anlegen kann. Wir haben da nicht gegessen, aber ich wäre sehr interessiert, Eure Erfahrung hierzu zu hören. Ist das Anlegen dann kostenfrei? Die Karte las sich sehr gut, wenngleich etwas teuer.

Danke und Grüße,

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #192  
Alt 10.09.2012, 13:47
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard Das ist das Fabro

Zitat:
Zitat von johandy99 Beitrag anzeigen
Hallo, eine Frage. Neben dem Tik Tak in Murter gibt es ein Lokal mit Moorings und Steg, wo man direkt anlegen kann. Wir haben da nicht gegessen, aber ich wäre sehr interessiert, Eure Erfahrung hierzu zu hören. Ist das Anlegen dann kostenfrei? Die Karte las sich sehr gut, wenngleich etwas teuer.

Danke und Grüße,

Andreas
Hallo Andreas,

das müßte das Fabro sein. Auch gehobenes Niveau und etwas höhere Preise. Meine Erfahrungen sind aber schon älter.. Anlegen für Gäste ist eigentlich immer kostenlos..

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #193  
Alt 10.09.2012, 16:33
maddin maddin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 110
69 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Fabro ist tip top. Service und essen waren immer prima. Das tic tac kann man VOLL vergessen. Die haben uns mehrmals enttäuscht. Wir habens heuer wieder mal versucht , gehen nun gar nicht mehr hin.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #194  
Alt 11.09.2012, 08:55
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
Stimmt Frank, du hast recht! Auch ich habe mich hier hinreißen lassen und bin vom Thema abgekommen - SORRY!

ABER: Ich werde heuer nach meinem Urlaub einmal die Kulinarik bei NIKOLA hier detailiert darstellen - mit Fotos.
Man kann nämlich auch dort ganz lecker essen und die Küche ist auch für Sonderwünsche jederzeit aufgeschlossen.

Gruß ALFRED

ACHTUNG ÄNDERUNG!

Bei Pansion NIKOLA gibt es leider keine Küche mehr. Es wird nur noch Frühstück für die Gäste angeboten.
Grund:???? (angeblich ist der Koch davongelaufen - warum auch immer!!).
Gruß Alfred
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 12.09.2012, 15:33
Benutzerbild von SeaSpirit
SeaSpirit SeaSpirit ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 81
45 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank033 Beitrag anzeigen
Wer war denn außer uns noch im Bracera (Vrgada) und kann
davon berichten ???

Waren ja im Mai dort. War prima Sauber, freundliches Personal, tolle Aussicht und leckeres Essen. Eine zweite Erfahrung- jetzt im August- dort zu machen, haben wir leider nicht geschafft...

So, nun zum Neuen:

1) Denis in Jezera (liegt direkt auf der Ecke neben der Kirche, sobald man in den Ort gefahren kommt). Der Salat "Caprese" ist wirklich empfehlenswert. Die Pizza ist auch ok (wenn auch lange nicht so gut wie die Pizza beimToni!!!, die hier ungeschlagen bleibt) .
Aber: die Bedienung? Geht überhaupt nicht. Schluft vor sich hin, vermittelt durchweg den Eindruck, als hätte sie überhaupt keinen Bock. Brachte versehentlich die falschen Getränke und zog dann ein Gesicht, weil wir das nicht trinken wollten Ausserdem war das Plieskavica innen roh und die Cevapcici knorpelig Noch tagelang, nachdem wir ihr das scheinbar ausschliesslich über nicht gegebenes Trinkgeld begreiflich mchen konnten, gab es böse Blicke über die Straße, wenn wir nach Kandela gingen

Nicht empfehlenswert!

2) "Spanferkel essen" im - natürlich habe ich mir mal wieder den Namen nicht gemerkt -Restaurant, welches rechts auf der Ecke an der Hauptstrasse liegt, wenn man aus Tisno rausfährt. Ihr wisst sicher, welches ich meine...

Ist ok. Persönlich brauche ich das nicht mehr,weil mich das Fleisch nicht umgehauen hat. Auch die Lage ist nicht der Knaller. Aber von der Sauberkeit und Freundlichkeit her gibt es nichts auszusetzen. Und Spanferkel...war mal ne Erfahrung

3) das Beste zum Schluss: "Konoba Banovi Dvori" Darf ich den link einstellen? Ich versuchs mal: http://banovidvori.com/hrv/index.asp

Wenn Ihr aus Tisno raus und über die Hauptstrasse - zwischen den 2 Spanferkelrestaurants - hinweg geradeaus fahrt, kommt nach nicht ganz einem Kilometer rechts die erste Straße. Hier fahrt ihr rein. Das Restaurant liegt nach ein paar Hundert Metern auf der linken Seite. Ganz versteckt. Der totale Insider, nehme ich an. Wir wären jedenfalls nicht drauf gekommen, nur weil da ein Restaurant-Schild an der Straße steht, dort in die "Pampa" zu fahren

Es war großartig. Auf der Internetseite seht Ihr ja die Fotos der Einrichtung. Urgemütlich. Ganz süß! Daher stelle ich jetzt mal nicht meine Bilder- wäre ja doppelt- rein. Aber genauso sieht es da aus! Und genauso sieht das Essen aus.

Es gibt "Peka" ein einheimisches Gericht, welches in einer Pfanne mit einer Glocke drüber auf und unter Kohlen zubereitet wird. Ab 4 Personen bieten sie es dort an. Leider nicht für zwei.
Man wählt zwischen verschiedenen Fleischsorten. Wir hatten Kalb! Es klingt ganz einfach und nach nichts Besonderem eigentlich: das Fleisch kommt in diese Pfanne, dazu Kartoffelecken, Zwiebeln und Karottenstücke; das Ganze schmort etwa 2 Stunden vor sich hin. Fertig.

Daher unbedingt einen Tag vorher bestellen! Und auch, um Platz zu bekommen.

Der Geschmack ist Wahnsinn, auch wenn es so einfach klingt. Man muss es probieren, um das zu nachzuvollziehen! Die Einrichtung toll und das Personal sehr freundlich!

Ausserdem bekommt man eine kleine Führung durch die Räume und auch gezeigt, wo / wie es zubereitet wird. Der Wein schmeckt super (musste ich mir sagen lassen, weil mein Bauchbewohner mich das probieren liess), ebenso wie der "Nusslikör". Alles selbst gemacht.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert! (soweit ich informiert bin, gibt es dort übrigens NUR Peka) Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, das es ganz sicher geben wird.
__________________
Viele Grüße,
Carmen

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #196  
Alt 12.09.2012, 22:34
Benutzerbild von MainOderAdria
MainOderAdria MainOderAdria ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 663
Boot: Coverline 710(760), vorher Drago 660
Rufzeichen oder MMSI: Chiara
995 Danke in 463 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SeaSpirit Beitrag anzeigen
3) das Beste zum Schluss: "Konoba Banovi Dvori"
Da kann mich Carmen nur anschliessen.
Wir waren die letzten beiden Jahre dort - Sehr empfehlenswert !
Anbei ein paar Bilders...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG3171_ji.jpg
Hits:	152
Größe:	53,7 KB
ID:	390085   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_2011-09-12 19-00-04_H_ji.jpg
Hits:	176
Größe:	98,4 KB
ID:	390086   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-09-12 19-00-35_H.jpg
Hits:	258
Größe:	65,0 KB
ID:	390088  

__________________
Viele Grüsse,
Holger
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 13.09.2012, 20:05
dooley dooley ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 18
Boot: Bayliner 652 4,3l Merc MPI.
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard

wir auch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	146
Größe:	77,7 KB
ID:	390337   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	157
Größe:	83,7 KB
ID:	390338   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	164
Größe:	78,7 KB
ID:	390339  

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #198  
Alt 07.01.2013, 21:32
Benutzerbild von matisbad
matisbad matisbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: In de Palz
Beiträge: 1.123
Boot: LARSON 254 CABRIO
1.362 Danke in 686 Beiträgen
Standard 2013 - wo gibt's was zu essen?

Wir haben auch in 2013 HUNGER.

Also: Wenn's was neues gibt - "Empfehlungen " oder
"hier lieber nicht "



Bitte mit Koordinaten z.B:
Konoba Bila Lucica
43.615029, 15.922933‎
+43° 36' 54.10"N, +15° 55' 22.56"E

und Info ob direkt mit Anlegemöglichkeit
__________________
Take it easy under the tree
Bleibt gesund
Matthias

Rhein km 335,5
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #199  
Alt 08.01.2013, 19:39
Benutzerbild von Frau Esel
Frau Esel Frau Esel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Leopoldshöhe
Beiträge: 411
Boot: 😎z.Zt. bootlos
14.942 Danke in 3.177 Beiträgen
Standard

Konoba Maslina, an der Nordseite der Insel Zizanj (an der Südspitze von Pasman) -
43.885734,15.421452

Hier ist alles ein wenig rustikaler. Der Fisch kommt nach der Bestellung aus dem Becken und wird frisch zubereitet. Nicht ganz günstig, dafür aber super lecker... ...und zum Anlegen der Boote ist auch genügend Platz vorhanden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3573.jpg
Hits:	205
Größe:	96,7 KB
ID:	416766   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3559.jpg
Hits:	171
Größe:	112,1 KB
ID:	416767   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3564.jpg
Hits:	192
Größe:	83,5 KB
ID:	416768  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3565.jpg
Hits:	189
Größe:	121,6 KB
ID:	416769   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3583.jpg
Hits:	188
Größe:	61,4 KB
ID:	416770   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4213.jpg
Hits:	177
Größe:	85,3 KB
ID:	416772  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4214.jpg
Hits:	168
Größe:	91,1 KB
ID:	416773   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3566.jpg
Hits:	192
Größe:	89,7 KB
ID:	416779  
__________________
Gruß, Wera
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 11.01.2013, 20:50
Benutzerbild von Flo1
Flo1 Flo1 ist gerade online
Seebär
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Graz
Beiträge: 1.777
Boot: Carver 28 Voyager
4.059 Danke in 1.237 Beiträgen
Standard

Wie kann man so einen Platz hier Preisgeben?????
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 321Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 321



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.