![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Toller Medienhype,
und das wichtigsten keiner Guckt Wetten Dass... aber alle kennen den Unfall. Keiner guckt Raab oder Bolenund jeder weiß Bescheid. Der Unfall ist tragisch, die Ärtzte wissen noch nicht wie es ausgeht aber alles wissen schon besser was bleiben wird. Dass bei Schwellungen im Rückenmark Lähmungen kommen weiß fast jedes Kind. In der Regel sind die reversibel - hoffen wir mal das Beste.
|
||||
|
||||
![]()
...wenn's mal nur ne 'Schwellung' wär...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Häng ja im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seit Jahren wird von den Paralympics, vielfach sogar live, berichtet. Schön ist auch, wenn du uns alle als scheinheilig bezeichnest, und du mit deinen mentalen Kräften erkennst, dass uns alle anderen Unfälle nicht interessieren. Und weil ich gerade mal dabei bin, wenn du uns schon mit kurzen englischen Zitaten beglücken willst, solltest du die Sprache beherrschen, oder besser abschreiben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn deine Ausdrucksweise eine andere wäre, könnte ich vom Inhalt sogar in einigen Punkten bei dir sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin TV Total Fan, schaue DSDS, Popstars und auch Wetten dass...? Da kann ich sogar noch nebenher im Forum Beiträge schreiben, lesen und entspannen. Deshalb habe ich auch den Unfall live gesehen, war schockiert und entsetzt. Diese Wette war meiner Meinung nach definitiv zu gefährlich, da wurde meiner Meinung nach eine unsichtbare Grenze überschritten. Es ist ein tragischer Unfall, wie er schlimmer hätte nicht sein können. Ich wünsche Samuel Koch, dass er viel Glück im Unglück hat, die Lähmungen zurück gehen und er wieder gesund aus der Reha entlassen wird. Die Sendung wird deswegen mit Sicherheit nicht eingestellt und das finde ich richtig. Alle Hochleistungssportler bewegen sich an der Grenze des Möglichen, immer wieder passieren spektakuläre Unfälle, die Live im Fernsehen gezeigt werden. Niemand käme jedoch auf die Idee, dass man keine Rennen, egal welche, zeigen darf oder die Formel I einstellt, wenn ein Fahrer bei einem Unfall stirbt. Das ist das Risiko, das diese Sportler bewußt eingehen. Woher weiß eigentlich die Fraktion: ich schaue so was gar nie an ![]() so genau Bescheid, über den Inhalt dieser und anderer oben genannter Sendungen? Wenn ich es nie schaue, dann ist es nicht angebracht ein Urteil abzugeben und es steht mir auch nicht zu, andere zu verurteilen, die genau das ansehen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigen Die "Privaten" hab ich vor Jahrzehnten mal gesehen - nun nicht mehr. Die viele Werbung gheht mir auf den Geist. Das ZDF begibt sich offensichtlich mit den Einblendungen in die gleiche Richtung. Das ist aber eine andere Baustelle. Der Unfall war offensichtlich nicht schön, ich hab ihn nicht gesehen aber man kommt ja nicht drumherum im gesamten Webb gab es Sonntag, Montag und Dienstag nichts anderes - heut kümmert es schon kaum jemanden und in zwei Wochen ist es vergessen.
|
|||
|
|||
![]()
Lass es mal meine Sorge sein wann ich wohin schalte Kollege
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nadann lass es doch gut sein und sabbel nicht weiter , ich hab ja meine Kugel ![]() ![]() Oberlehrer was oder doch gescheitert ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na ich bin halt Anpassungsfähig ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die letzten Kommentare lese, bist Du vllt nicht nur anpassungsfähzg sondern auch schlecht erzogen worden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nicht dein Kollege und werde es wohl auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Welche Farbe ist denn für diesen Ton angesagt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus!!!
Jetzt sabbelt meinen Thread nicht zu! Ich will bitte bitte nur noch Inhalte zum Thema lesen. Das ist der mindeste Respekt für den Verunglückten. Danke für euer Verständnis Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Na gut. Heute haben sie in den Nachrichten gebracht, dass die Ärzte ihm
nun doch Heilungschancen einräumen. Er macht Fortschritte.
|
||||
|
||||
![]()
Er wurde heute in die Schweiz, in einer Spezialklink am Genfersee verlegt.
Bekommt 100000€ vom ZDF. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und das war mein letzter Kommentar zu dem ....... von mir. Viele Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Das bezahlt doch die Unfallversicherung des ZDF.
![]() Diese wird vermutlich von unseren Gebühren bezahlt, was bei so einem Fall auch gut ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dass in einem Fall wie diesem, der in der Öffentlichkeit steht, das schneller und einfacher geht ist nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Norman
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da bitte ich drum , hab für sowas keine Zeit , sowas wie Kollegen die Pumpen verkaufen und Gänge schalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry Ralf , ... aber manchmal gehts nicht anders wegen irgendwelchen Vollpfosten ( Hirnis) Geändert von Yam (13.12.2010 um 22:23 Uhr) |
![]() |
|
|