![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Juan Baader, Motorkreuzer und schnelle Sportboote" ? | |||
Ja, ich habe das Buch, kann aber nicht mitmachen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
Ja ich habe das Buch und will mitmachen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 66,67% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiter geht`s
Geändert von oktobernull2 (11.05.2011 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
geht etwas schleppend weiter- dieses Baby fordert meine ganze Aufmerksamkeit
Geändert von oktobernull2 (13.05.2011 um 16:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
OT:
Zitat:
Sehe ich da etwa "omnidirectional wheels" ?! ![]() Coole Sache. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hendrik, die Mecanum - Räder an diesem Modell sind schon überholt- die gleich dargestellte variante wird verbaut. Dieses car wird Ende drittes Quartal 2011 in Toulouse erwartet und soll beim Einbau der Elektronik- Parts unterm Cockpit des A350 behilflich sein. hier noch ein cooles video zu den Möglichkeiten eines omnimove - car jetzt reicht es aber zu diesem Thema .... muss noch ein paar seiten machen.... |
|
|||
|
|||
![]()
heutiges Abendwerk........
Geändert von oktobernull2 (13.05.2011 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du Schlumpf, Du böser....
![]() Ich dachte, ich hätte ein freies WE. ![]() ![]() Naja, dann eben noch ne Nachtschicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Norbert, und noch viele Fehler drin
![]() next step Geändert von oktobernull2 (14.05.2011 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Du hast schon sehr gute Arbeit genacht. ![]() ![]() ![]() ![]() An sich sind keine großen Fehler drin. Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und solche Sachen. Kleine Fehler in der Formatierung. Vereinzelt müssen Fotos ausgerichtet bzw. richtig eingepaßt werden. Alles im grünen Bereich. Macht immer noch Spaß. ![]() Ich denke, Du hast mehr Arbeit als Ich.
|
|||
|
|||
![]()
Norbert, hier die vermissten Seiten.
Geändert von oktobernull2 (16.05.2011 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt sind die ersten 150 Seiten komplett korrigiert. Schau mal nach PN.
|
|||
|
|||
![]()
und wieder 10 Seiten
![]() Geändert von oktobernull2 (17.05.2011 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal 10 Seiten - für heute reicht es
Geändert von oktobernull2 (17.05.2011 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jens
Wie schauts aus? Ich bin arbeitslos. ![]() ![]() ![]() Warte schon auf Seite 171..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schon klar Norbert.....
will ja nichts sagen, aber schau dir mal die scans an ab S170..... sau schlecht.............. komm mir vor wie ne Tippse ![]() das Smartcar für Airbus muss fertig!!!!!!!!!!!! mache mir dann auch noch Gedanken zu einer Variablen Drehvorrichtung für Rumpfformen (Laminierarbeiten).... Gab vor einiger Zeit eine Anfrage von BuK_ die ein Kollege bearbeitet hat..... die greife ich jetzt noch mal auf (inoffiziell) keine Angst, es geht weiter ![]() und wenn du mir deine Adresse gibst - kannst bald helfen - fängst Hinten an ---- und wir treffen uns dann in der Mitte ;) Geändert von oktobernull2 (19.05.2011 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
weiter..... S171-S180
Geändert von oktobernull2 (20.05.2011 um 17:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry... nochmal. Wollte Dich wirklich nicht drängeln. ![]() Wenn ich dann mit dem entspr. Werkzeug mithelfen kann, werde ich das gerne machen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
S181-S190
![]() Geändert von oktobernull2 (23.05.2011 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
S191-S200
![]() Norbert, hat alles geklappt? Geändert von oktobernull2 (26.05.2011 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Der Download und Setup hat geklappt. Jetzt muss ich mich aber erst mal einarbeiten.... ![]() ![]() ![]() Wie sieht Dein Zeitaufwand pro Seite etwa aus? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Norbert, wie lange pro Seite? Hängt von der Seite ab
![]() Nehmen wir mal ein Beispiel (möchte bemerken, dass ich dies Software - wiedermal nur an der Oberfläche bediene) Ich speicher mir ne einzel Seite aus der Zusammengestellte PDF (in diesem Fall S267) Ich schaue mir die Seite an- gibt es Grafiken, Tabellen...... dann schneide ich Bilder - Grafiken mit PicPick aus und speicher Diese ![]() ![]() omnipage durchsucht auch die Grafiken nach Text und zerlegt sie dann Beispiel ![]() ![]() wollen wir nicht ---- deshalb vorher ausgeschnitten ![]() omnipage starten... erster Schritt - die PDF einlesen ![]() Schritt zwei ...... Texterkennung starten ![]() Ändern..... Ignorieren....... Ändern........ Ignorieren...... ![]() ocr- Prüfung beenden Schritt drei als doc speichern ![]() dann mit word öffnen - und Seite einrichten und die Seite reinigen --- gespeicherte Grafiken einfügen und formatieren.... Vielleicht hilft das je beim einstieg, Norbert Hau rein Edit: Sorry Norbert..... der Kram hier kam aus der Hüfte! Geändert von oktobernull2 (25.05.2011 um 18:35 Uhr) |
|
||||
![]()
Klasse wie ihr das hier macht !
Nicht das ihr denkt, wir wären weg . ![]() Helle ist wieder "on tour" u. so konnte ich ihn vor einigen Tagen auch persönlich kennen lernen, als er in Mondorf (Rhein km 660) mit seinem Boot Station machte . Nur weiter so, viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, das nenne ich mal ´nen Workflow.
![]() ![]() ![]() Ich werde mich dann mal dran geben und schauen wie es läuft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich wohne nicht allzu weit davon entfernt (30 km) Oder habe ich nur mal wieder nicht richtig aufgepasst ![]() ![]()
|