![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
UNd ich befürchte das nächste Wochenende macht uns auch keine Freude. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich drück euch die Daumen am WE ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als Schalker darf man Jammern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen bin ich Kölner,wir sind kummer gewöhnt.
![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer man muss lernen zu leiden, ohne zu klagen
![]() ![]() Aber wenn man immer leidet, ist das Klagen wohl das einzige, was einem das Leiden noch erträglich macht..... nur helfen tuts halt nix ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wat is Bayern schwach im Abschluß !!
Na gut, der fallsüchtige Robben hat es erreicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Holländer durch und durch. ![]() Nur Spass |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, danach ging ja noch was.
Und der BvB-Judas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein ich aber auch !!! 5:0
und das mit einer Art " B-Besetzung" in der Abwehr! Von solchen Ergebnissen können andere ( weiter nördlich beheimatete Vereine nur träumen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gaaaaaanz dünnes Eis
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schaumer mal z.B. Manuel Neuer an, gleiche Konstellation ![]() Wäre er geblieben, Bilanz bei 04 Titel 0,0 viel mehr Arbeit und weniger Lohn Fazit alles richtig gemacht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Es gibt nicht viel auf dieser Welt Woran man sich halten kann Manche sagen die Liebe Vielleicht ist da was dran Und es bleibt ja immer noch Gott Wenn man sonst gar nix hat Andre glauben an gar nix Das Leben hat sie hart gemacht Es kann so viel passieren Es kann so viel geschehen Nur eins weiß ich 100%ig Nie im Leben würde ich zu Bayern geh'n Ich meine Wenn ich 20 wär Und supertalentiert Und Real Madrid hätte schon lang geklopft Und die Jungs aus Manchester Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt Und wär mental topp fit Und Uli Hoeneß würde bei mir Auf der Matte steh'n Ich würde meine Tür nicht öffnen Was für mich nicht in Frage kommt Sich bei so Leuten wie den Bayern Seinen Charakter zu versau'n Das wollt ich nur mal klar stell'n Damit wir uns richtig versteh'n Ich habe nichts gegen München Ich würde nur nie zu den Bayern geh'n Muss denn sowas wirklich sein Ist das Leben nicht viel zu schön Sich selber so wegzuschmeißen Und zum FC Bayern zu gehen Es kann so viel passieren Es kann so viel geschehen Ganz egal wie hart mein Schicksal wär Ich würde nie zum FC Bayern München geh'n Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein Einen Vertrag zu unterschreiben Bei diesem scheizz Verein Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Niemals zu den Bayern geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Niemals zu den Bayern geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Niemals zu den Bayern geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Nie zu den scheizz Bayern geh'n Wir würden nie zum FC Bayern München geh'n Niemals zu den Bayern geh'n
|
|||
|
|||
![]()
Das ham se sich hart erkämpfen müssen
![]() ![]() ![]() ![]() Bild von hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwBA&dur=8987
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Willi,
ich mag dich wirklich, qualitative Beiträge, immer hilfsbereit, beherrscht die Suchfunktion, wie fast kein anderer, oder du benutzt sie gar nicht, sondern findest mit deinem Gedächtnis, bist garantiert auch ein klasse Kumpel, aaaber, ich kann nicht anders, deshalb hier nochmals ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu dem Bild ,fällt mir der Spruch ein. Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken. Ist zwar lecker aber irgendwie falsch.
|
||||
|
||||
![]()
Die Anteilnahme zeigt das Uli und seine Vorgänger alles richtig gemacht haben
![]() ![]() ![]() Titel und Erfolge des FC Bayern München Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008, 2010, 2013 DFB-Pokalsieger: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008, 2010, 2013 Europapokal der Landesmeister: 1974, 1975, 1976 Champions League-Sieger: 2001, 2013 Europapokal der Pokalsieger: 1967 UEFA-Pokal: 1996 Weltpokal: 1976, 2001 Deutscher Superpokal: 1983, 1987, 1990, 2010, 2012 Ligapokal: 1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Willi..................
alles Richtig in Verbindung mit diesem U.H. zu sagen, wäre ich sehr vorsichtig. Ich weiß, dass anscheinend alle Lederhosenseppel das für ne "Kleinigkeit" halten, ist es aber nicht. Wir beiden säßen schon längst im Knast bei der Geschichte..........soviel zu diesem U.H. ich könnte kotzen..............
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt da einen schönen Spruch
Viel Feind, viel Ehr´ ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willi meint das ja wohl auch eher Fußball/Vereins technisch. Und dann laß doch mal den "armen" Uli in Ruhe. Der Kerle hat in der letzten Zeit so viel Geld verloren. Ich würde k....., wenn ich an seiner Stelle wäre. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau so ist es, hier gehts um Fußball und was UH privat macht geht mich einen feuchten Kehricht an.
Aber dieser Neid und Hass wird auf alles ausgedehnt, wenns sportlich nicht reicht. Verschenke ich gerne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann lassen wir den Schein Heiligen außen vor und reden über financial Fairplay, da gab es doch mal was...........gemauschel Adidas und Co.
Da schmückt man sich nur mit der bayrischen Toskana, sonder lernt auch noch das ein oder Andere zum Thema Netzwerke... Und es muss nicht immer Neid sein, wenn anderen etwas widerstrebt. |
![]() |
|
|