![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Das hatte ich so verstanden, liege ich etwa falsch !? ![]()
||||
![]()
Ich hatte das so verstanden, dass "ChezNous" anstatt von "Kladower" geantwortet hat und "Kladower" später noch dass "Nö" bestätigt hat...
![]() @Kladower und ChezNous: BITTE um Aufklärung ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
leider auch falsch
![]() Im Moment ist es besser mal zu warten, es ist noch nicht zu 100% geklärt ob ich wirklich richtig gelöst habe, und somit überhaupt mit Bilder einstellen dran war ![]()
||||
![]()
Es sei denn, Gerhard hat ein Komma vergessen: "Nein, ist richtig", dann wiederum hättest Du recht
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Also - Bad Orb ist bei mir um die Ecke und die Kirchen dort sehen anders aus.
Ich glaube das Rätsel ist demnach noch nicht gelöst.
||||
![]() Zitat:
ich war mir soooo sicher, nun bin ich es nicht mehr, auch wenn es ein paar Parallelen auf Bildern gibt.....aber je mehr ich vergleiche, desto unsicher werde ich ![]() ich wünsche ein gute Nacht.
![]()
Ich tippe mal auf irgendeine St. Nikolaus Kirche wegen dem Männchen vorne.
![]()
...oder hl. St. Bernhard, der hatte auch so einen Stab.
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
![]()
Der St. Nikolaus ist aber der Heilige von den Schiffern, also passend zum
![]() ![]()
![]()
Jetzt noch mal mit richtiger Tastatur:
Sorry, dass ich das so spät aufgeklärt habe, aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Mit Komma hätte mein Kommentar tatsächlich ein völlig andere Bedeutung. ![]() Es handelt sich also nicht um Bad Orb. Auch die genannten Heiligen sind nicht richtig, aber mit "St. ..." seit Ihr schon auf dem richtigen Weg. Hier noch ein anderer Blickwinkel. |
|
||||
![]()
Hildesheim?
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|