|  | 
| 
 | ||||
|   

Hans ist immer noch richtig. Und ja es ist die Mosel und die Bullayer Brücke. 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Das müßte Staufen sein.
		 | 
| 
 | |||
|   

Hallo Richard. Du darfst noch mal. Ich gebe mal für dich frei, da du vergessen hast den Namen der Bilder zu ändern.     :mrgree  n: Ich wäre sonst nie draufgekommen.       | 
| 
 | |||
|   

Du brauchst dich nicht zu schämen. Das kann jedem mal passieren. Und mit blöd hast das schon mal garnichts zu tun. | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Gerade ich, der immer zuerst nach guckt ob der Bildeinsteller den Bildernamen nicht geändert hat   
				__________________ Grüße Richard 
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Hannoversch-Münden, Ziegelstr. 32

__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus 
 | ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Nee, aber auf'm dritten Bild war der Name des Lokals deutlich zu sehen und dann habe ich Tante Google gefragt.... Neues Bild kommt gleich! brb 
				__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Ich hab das mit dem Namen noch gesehen, war mir allerdings sicher das es "unzählige" Reblauskneipen gibt   
				__________________ Grüße Richard 
 | |||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. | 
| 
 | ||||
|   

oder ein richtiges Bier   duckundweg 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
|  | 
| 
 | 
 |