![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Sylvester Stallone stand auch immer auf einem Holzbänkchen damit er größer erscheint ![]() Ok, heute wird das mit Photoshop bearbeitet, früher musste man(n) sich anders helfen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
BoxRec ist ein Wikipedia für das Profiboxen. Es führt die zugeteilte Boxer-ID und alle wichtigen Facts.
Die Redakteure tragen nach einem Kampf die übermittelten aus dem Kampfblatt, das ergebene Scoring und Ranking zusammen. Mir ist es neu, das dort gehakte Daten stehen. Kannst du ein belegbares Beispiel geben?
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
http://boxrec.com/boxer/325260 https://en.wikipedia.org/wiki/Dmitry_Pirog Ist aber nur ein Beispiel. Auf sportforen.de wird ständig über solche Fälle diskutiert. Zitat:
Das Ranking macht da ein Computer. Meist gegen 11 Uhr des folgenden Tages. Nur die Kriterien werden ab und an händisch geändert.
|
||||
|
||||
![]()
Meist haben die Klitschkos doch Luschen geboxt !
Und wenn ihnen mal einer weh getan hat ging es nicht gut aus..... Ich denke nicht das Klitschko im Rückkampf eine Chance hat !
|
||||
|
||||
![]()
@ Rocco
Du hast ja nicht ganz unrecht, aber Box Rec glaube ich mehr als dem normalen Wiki. Aber dennoch können Fehler natürlich nicht ausgeschlossen werden. Aber bei so einen hochrangigem Kampf halt ich das für fast unmöglich. Mit Startblatt meine ich die offizielle Teilnahmebescheinigung des Boxers, das der Jury vorliegt und Kampfblatt die Verlaufsauswertung der Richter, welche letztendlich ins Kampfbuch eingetragen und hochgemeldet werden. Das sind die ausschlaggebenden Daten für den Verband und Weiterverarbeitung. So nun ist das BF aber weit genug entführt. Wenn Du magst gerne per PN weiter, wir wollen die restlichen Leser ja nicht verärgern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
welch Troll braucht denn Datenbanken um gutes, oder schlechtes Boxen erkennen zu können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich gebe zu, daß ich vom Boxsport bzw. dessen Technik keine Ahnung habe.
Aber ich habe mir den Kampf angeschaut. Ich habe eine ganz böse Theorie... ...Börsenhöhe für den Rückkampf... ...bei Klitsch k.o. sah es mehr wie eine Arbeitsverweigerung (für mich) aus...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Idee hatte ich auch schon, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Risiko würde WK selbst für viel garantiertes Geld nicht eingehen, der war wirklich so Scheiße drauf an dem Abend. Zumal jetzt der IBF-Titel auch noch weg sein wird, der wird Fury entzogen. Heißt, beim Rückkampf wird es nur noch um WBO- und WBA-Titel gehen, ferner um die unbedeutenden IBO- und The Ring-Gürtel.
Apropos RTL: Marco Huck wird im Februar ein viertel Mal gegen Afolabi boxen, sein Einstand auf RTL. Ich halte davon gar nichts, außer dass Afolabi besser geworden sein könnte und Huck Wegner echt fehlt als ausgelagertes Gehirn.
|
||||
|
||||
![]()
Kein Kommentar zum gestrigen Kampf von Felix
![]() Wie ich fand hat er verdient gewonnen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Am geilsten fand ich aber wie Felix den Axel Schulz hat ablitzen lassen ( nicht eines Blickes gewürdigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran geil?
Schulz hat im Vorfeld nur gemeint, dass er auf Chudinow setzt. Ist er als Experte bei Sat 1 denn angestellt, um Sturm zum Mund zu reden? Mr. Arrogantheit kann das einfach nicht ab, sonst nichts.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn man mich gefragt hätte, hätte ich auch den Russen favorisiert ![]() Ich fand Axel seine Einschätzung völlig o.k. Felix ist ein sehr guter Boxer, aber menthal nicht stabil, das hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt. Um so mehr freut es mich dass er Gestern gut aufgetreten ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich maximal ein unendschieden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht was mit Eurem Patriotismus nicht stimmt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Ihr es damit nicht so habt
![]() Ja knapp war es, aber der Russe hat 90 % seiner Schläge weit über den Kopf von Felix ins Leere geschlagen ![]() Maximal Unentschieden, Nein ![]() Klares Unentschieden, damit hätte ich leben können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was haben ehrliche Ergebnisse mit Patriotismus zu tun?
Gerade bei "unseren" Boxern? Für 90% der Schläge über dem Kopf von Sturm, sah der aber recht verbeult aus!- so sehen also Sieger aus!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (22.02.2016 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es war ein toller Kampf. Hätte man in einem anderen Land geboxt hätte das Urteil auch anders aussehen können, aber so ist Boxen. Laut der offiziellen Schlagstatistik von CompuBox hat Sturm insgesamt 605 Schläge abgefeuert und 184 Treffer gelandet. Bei Chudinov waren es 297 Treffer bei 1022 Schlägen. Was diesen Schulz angeht, Sat1 tut sich mit ihm als "Boxexperte" keinen Gefallen. Als Boxexperte verhalte ich mich neutral und klammere persönliche Differenzen und Streitigkeiten aus. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Chudinov hat mehr geschlagen und öfter getroffen. Da ist doch eindeutig wer gewonnen hat. Sturm sah am Ende auch ziemlich verbeult aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Abend 22.30Uhr auf RTL. Huck vs.Afolabi ->IBF WM.
Da geht was. Ist bestimmt ein spannender schneller Kampf, mit hoher Schlagfrequenz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja leider
![]() Ich schalte einfach den Ton vom Klönkasten aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, bin mal wieder seit ungefähr 40 Stunden auf den Beinen
![]() Mal gucken ob ich die letzte Runde erlebe ![]() ![]() ![]() Huck hat ja 2x knapp gewonnen ![]() mal sehen ob er es diesmal klarer hinkriegt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell wird das aber auch sein Karriereende, ich bin von ihm und
seinem "Getue" nicht überzeugt ... Der, der ihn jetzt kurzfristig trainieren durfte (Conni Mittermeier), ist ja auch schon wieder Geschichte und steht, glaube ich, nicht mit in der Ringecke ! Was oder wer ist überhaupt die IBO ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|