![]() |
|
||||
|
||||
![]()
4.0 inzwischen für Bayern, die Spanier sind aber auch absolute Lahmärsche,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
son Schiri wünsche ich mir morgen auch für uns................
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schauen wir mal, was Du morgen wieder vom Leder lässt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nun wirklich kein Bayernfan,
![]() aber diese Saison sollen die von mir aus alle drei Titel holen ![]() ![]() Nicht weil ich sie keinem anderen gönne, aber ich würde sie dem " entthronten " Heynckes gönnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...schön still ist es hier
![]() Bayernfans hupen nicht soviel wie Barcafans ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... ein Schuss ein Tor die Bayern...... !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auszug aus deinem Link zur Kloppschen PK "14.58 Uhr: „Ich glaube, dass die Bayern den Wechsel zurückhalten wollten. Die Rivalität geht nicht so weit, dass sie uns ein Ei ins Nest legen wollen. Mario Götze hat kein Interesse daran, sein Berater hat kein Interesse daran – dann bleiben ja nicht mehr so viele Leute übrig.“ ...... Gerald Asamoah war's !!!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (24.04.2013 um 07:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hoeneß wechselt auch und hat bereits einen 2-Jahresvertrag unterschriftsreif vorliegen .....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir den Pott und ULI den Götze und alles ist gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Andy
..............man kann auch mit 4 echten Toren gewinnen............ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon das Malagaspiel vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nööööööö...................
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Woche ist ganz bestimmt keine "spanische Woche"
![]() Das haben beide Clubs mehr als sehr gut gemacht, meinen Respekt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das
![]() Bin zwar nicht so der Fußball Fan aber das Spiel gestern Abend hat mit sehr gefallen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber noch ist nicht aller Tage Abend. ein 3:0 reicht Real. Und wie schnell so etwas gehen kann hat man ja an den letzten 2 Tagen gesehen. ISt aber dennoch schön zu sehen, dass der deutsche Fussball doch nicht so schlecht ist, wie er immer wieder versucht wird dargestellt zu werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das schönste an solchen Spielen sind - wenn mans genau nimmt- eigentlich die internationalen Pressestimmen
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.n-tv.de/ticker/Its-four-s...e10540971.html immer wieder ein Fest , diese zu lesen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
«Daily Mail»:
«Genau das, was sich jeder in Wembley erhofft hat: Das erste rein deutsche Europapokal-Finale. Fußball kommt nach Hause. Genießt das, Leute. Und das werden wir. Keine Beschwerde. Warum auch? Es ist quasi unmöglich, zu bestreiten, dass die zwei Top-Clubs in der Bundesliga derzeit auch die zwei besten in Europa sind.» «Ekstra Bladet»: «Man kann einfach nur ein tief empfundenes "DANKE" zu den Prachtvorstellungen rufen, die uns die Deutschen zwei Abende hintereinander geschenkt haben. Spanier und Engländer müssen schleunigst die Bundesliga studieren, um etwas über Tempo und direktes Angriffsspiel zu lernen.»
![]() Geändert von Averna (26.04.2013 um 05:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hat schon was historisches! - Jetzt müssen beide nächste Woche noch in Spananien ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Nutzungsrechte an diesen Bildern?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Hoeneß kann einem wirklich leid tun....
Einen Fehler hat er wohl gemacht, keine Frage... aber ihn jetzt so hinzustellen, als könnte er mit BinLaden um die Krone des Verbrechns kämpfen ist schon bitter. Genaugenommen hat er sich mit der Selbstanzeige - sollte nichts weiteres rauskommen- auch nicht strafbar gemacht. Da kann man sagen was man will..... da spielt meiner Meinung nach auch ein wenig die ewig deutsche "Neidkultur" mit rein..... ![]() Egal.... anderes Thema Ich bin kein wirklicher Fußballfan... aber ein deutsch/deutsches Finale wäre schon was! Ist aber noch ein relativ laner Weg bis dort hin..... Eine frühe rote KArte gegen die Deutschen in Spanien..gefolgt von einem frühen Tor der Spanier....und ganz schnell kann aus einer "sicheren Sache" eine Zitterpartie werden... die Geschichte zeigt ja bekanntlich , dass ein Spiel erst dann gewonnen ist, wenn auch die Nachspielzeit aus ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naaj ein Tor reich ihnen nicht die brauchen schon mehr.
bei dem 4:0 gegen Bayern ist müsste Barcelona schon mit einem 5:0 gewinnen um weiterzukommen Fast genauso siehts ja für Real aus . Da müsst es schon 4:0 ausgehen damit sie weiterkommen. Das sollte doch nicht passieren oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Real reicht ein 3:0, oder irre ich !?
![]() Aber beides, 4:0 und/oder 3:0 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wobei sich die Spanier das auch nicht vorstellen konnten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein Rechenfehler
|
|