boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2.000Nächste Seite - Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2.000

Themen-Optionen
Alt 01.12.2015, 19:51
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral

Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Gummiboot YAM 310
3.532 Danke in 2.066 Beiträgen
Standard

Das wird bei großen Dingern sogar vertraglich vereinbart. Mayweather gegen Pacman ist 2012 oder 13 sogar daran gescheitert, dass man sich nciht auf einen nenner festlegen konnte. Der Filipino wollte keine "olympic Style Testing" was Mayweathers Bedingung war.

Ansonsten so mit Trainingskontrollen und so das ist ziemlich im eigenen Ermessen. Sauerland hat da in D sie schärfsten, selbst auferlegten Regeln, da kommen die auch mal unangemeldet.

Würde im Boxen so kontrolliert wie im Radsport wäre da wohl schon so einiges aufgeflogen.

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2015, 09:51
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Tyson verzichtet auf den IBF-Gürtel nur damit er zeitnah mit K. ins Rematch gehen kann. Das ist ein Statement!

http://www.focus.de/sport/videos/kli...s=201512091024

Leider klingt das so als wenn T. nicht alle Latten am Zaun hat.
Wer Lust hat, kann sich aber mal die monitäte Seite angucken.

Es kann natürlich sein, dass bei Tyson eine Gehirnzelle rappelt (kommt bei Boxern ja des Öfteren vor), aber es ist auch gut möglich -und das ist meine persönliche These- das der Hund abgebrüht, bis zum Anschlag, ist.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.12.2015, 16:15
Admiral

Standard

Er verzichtet nicht, die IBF erkennt ihm einfach den Titel ab wegen einer Rematchklausel im Vertrag... völliger Blödsinn, die tun sich mit so eienr Farce keinen Gefallen. Eine Pflichtverteidigung wäre ja erst wieder Ende 2016 fällig gewesen.

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2015, 17:43
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral

Boot: Grand 650 RIB
3.055 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Schade das er gegen jemand verliert der nun gar nicht Boxen kann

Das es früher oder später mal so kommt war ja klar, aber so

Bist du dir sicher der er überhaupt selber gut Boxen kann , für mich kann er nicht viel , 90 % seiner Gegner waren Fallobst . Hier hat er mal einen Gegner auf Augenhöhe bekommen , was da raus gekommen ist , haben wir ja alle gesehen
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2015, 21:31
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Er verzichtet nicht, die IBF erkennt ihm einfach den Titel ab wegen einer Rematchklausel im Vertrag... völliger Blödsinn, die tun sich mit so eienr Farce keinen Gefallen. Eine Pflichtverteidigung wäre ja erst wieder Ende 2016 fällig gewesen.

Er muss, laut IBF Reglement, erst einen Herrausforderer boxen, before er den Rückkampf startet. Stimmt natürlich. Aber er pfeift drauf!
Er will so schnell wie möglich gegen K. wieder in den Ring. Seinem Managment ist diese Regel durchaus bekannt und sie gehen den Weg bewußt, also kann man ruhig von einem Verzicht sprechen.
IMHO
Ein Teil der Entscheidung ruht bestimmt auch auf der Tatsache, dass der IBF ein Neppladen ist. Wieviel Schmiergeld wurde für den Kampf Axel Schulz vs. George Foreman an die IBF gezahlt?
Das dem Puff, nach dem Urteil, nicht die Lizenz entzogen wurde ist doch der Hammer. Sitzt Bob Lee eigentlich noch?

Aber das ist ja ein anderes Blatt. Ich glaube hinter der Aktion steht ein klares Kalkül der Fury Ecke. Bezwingt Tyson Wladi nocheinmal, hat die ganze Truppe ausgesorgt.
Alt 09.12.2015, 22:04
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.443 Danke in 12.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Er muss, laut IBF Reglement, erst einen Herrausforderer boxen, before er den Rückkampf startet. Stimmt natürlich. Aber er pfeift drauf!
Er will so schnell wie möglich gegen K. wieder in den Ring. Seinem Managment ist diese Regel durchaus bekannt und sie gehen den Weg bewußt, also kann man ruhig von einem Verzicht sprechen.
IMHO
Ein Teil der Entscheidung ruht bestimmt auch auf der Tatsache, dass der IBF ein Neppladen ist. Wieviel Schmiergeld wurde für den Kampf Axel Schulz vs. George Foreman an die IBF gezahlt?
Das dem Puff, nach dem Urteil, nicht die Lizenz entzogen wurde ist doch der Hammer. Sitzt Bob Lee eigentlich noch?

Aber das ist ja ein anderes Blatt. Ich glaube hinter der Aktion steht ein klares Kalkül der Fury Ecke. Bezwingt Tyson Wladi nocheinmal, hat die ganze Truppe ausgesorgt.

Das wäre ohne Frage der Fall, aber da glaube ich noch nicht dran
Wladi hat an dem Abend scheixxe geboxt ( hat er überhaupt geboxt )

Ich weiß ja um Deine Antipathie gegen die K 's, aber wer sagt das die nicht boxen können hat keine Ahnung vom Boxen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2015, 22:23
Admiral

Standard

Gut, andersrum muss man mal 25 Jahre zurückdenken. Tyson hatte gegen Douglas seinen KO abgefasst und bekam auch nicht gleich das Rematch, Douglas musste gegen Holyfield Pflichtverteidigen, der wartete schon ewig als offizieller Herausforderer.

Gut, in dem Fall ist das jetzt ein unbekannter Ukrainer namens Glazkov, der in den Staaten lebt und nur duch Beschiss gegen Cunningham das Herausforderungsrecht erboxen konnte. Den würde Fury nicht freiwillig boxen, damit ist ja kein Geld zu verdienen. Immerhin ist der Typ aber jetzt schon 9 Monate der Herausforderer.

Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2015, 00:44
Admiral

Standard

Wie lange musste Fury auf Wladi warten? Wie oft und wie viel Strafgeld hat K.freiwillig gezahlt um T. aus dem Weg zu gehen.

@Sven
Wer ständig völlig unterlegene Boxer 8 Runden weichklopft, um eine gute Show abzuliefern, ist ein guter Entertainer, aber kein fairer Sportler.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.12.2015, 08:06
Admiral

Standard

Dafür, dass das HW so schlecht besetzt ist kann Klitschko aber nichts. In den 80ern oder 90ern hätte er sich sicherlich nicht den heutigen Status erboxen können. Klar, Gegner wie Pianeta, Mormeck oder oder Rahman hätten ganz sicher nicht sein müssen, aber geduckt hat er sicher niemanden. Und ganz ehrlich: Eine Chance von mehr als 20 % hat doch Fury vorab keiner eingeräumt. Die Quoten von rund 1,2:4,8 spiegeln das ja in etwa wider.

Fury ist übrigens schon seit 20.04.13 offizieller Herausforderer bei der IBF.

Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2015, 10:54
Admiral

Standard

Genau, darum geht's. Das HW ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt schlecht besetzt. Leider hat sich K. daran gewöhnt angefressene, kleinwüchsige exCruiser zu boxen.
Wenn man sich die Biografie von Tyson Fury ansieht, erkennt man ziemlich schnell, dass er ein extrem erfahrener Boxer ist und im Ring eine genau einstudierte Rolle gespielt hat.
Tyson als ehemaliger Barenuckele-Kirmis-Boxer hat ALLE Tricks drauf die es gibt und kann gewaltig einstecken.
Klitschko zeigt ja seine dominante Größe gerne, in dem er die Deckung hängen lässt und sich aufrichtet. Der Gegner verliert seinen Blickfixpunkt und nimmt die Dimmension wahr. Genau das gleiche hat Tyson mit Wladi gemacht...allerdings musste Wladi noch nie, nicht ein einziges Mal in seiner Karriere hoch gucken. Als T. nun noch anfing die Auslage zu ändern und Cross Jabs zu verteilen. war K. wie gelähmt.
Die Klitschko's sind wahnsinns Athleten und haben alles erreicht, sind super sympathisch und gefuchste Kaufleute, aber dessen Zenit ist verzogen.

Entweder Wladirmir schafft es nocheinmal in seinem Alter richtig "heiß" zu werden oder er wird, obwohl physisch überlegen, untergehen.

Vielleicht sehen wir aber auch die beste Bönte Inzenierung aller Zeiten.
Mal zur Erinnerung:
http://www.sueddeutsche.de/sport/kli...ie-1.1461770-3

Ich persönlich glaube, wir sehen das erste mal seit 13 Jahren einen Kampf der Systeme..
Ein Zigeuner-Jahrmarktsschläger mit langer Reichweite, gegen einen wohlbehüteten Fernsehsportler.
Alt 10.12.2015, 10:59
Admiral

Standard

Du weißt aber, was für einen engen Fight sich Fury mit Cunningham geliefert hatte. Und der hatte ihn am Boden und ist wahrlich ein Techniker und kein Puncher vor dem Herrn Noch dazu wiegt der nur austrainierte 95 Kilos. Fast jeder war vorab der Meinung, dass WK ihn irgendwann abschießen wird.

So ängstlich wie WK geboxt hat habe ich ihn seit Peter I nicht gesehen.

Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2015, 14:21
Admiral

Standard

Zitat:
Du weißt aber, was für einen engen Fight sich Fury mit Cunningham geliefert hatte. Und der hatte ihn am Boden und ist wahrlich ein Techniker ...

Du meinst wo Fury ihn in der 7.ten KO schlug?
Ich habe mir en Fight extra nocheinmal rausgesucht, weil ich ihn gaaaaanz anders in Erinnerung habe als du.

Übrigens hat er dort die gleiche Show wie Bei K. abgezogen. Den Kampf hätte Wladi sich mal angucken müssen, statt bei Raab das Schlagzeug zu schwingen.

https://m.youtube.com/watch?v=TMGK3wELNiE
Alt 10.12.2015, 16:05
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain

Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.943 Danke in 2.196 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Du meinst wo Fury ihn in der 7.ten KO schlug?
Ich habe mir en Fight extra nocheinmal rausgesucht, weil ich ihn gaaaaanz anders in Erinnerung habe als du.

Übrigens hat er dort die gleiche Show wie Bei K. abgezogen. Den Kampf hätte Wladi sich mal angucken müssen, statt bei Raab das Schlagzeug zu schwingen.

https://m.youtube.com/watch?v=TMGK3wELNiE
Bin der Meinung, dass man den Tyson in diesen beiden Kämpfe nicht vergleichen kann.
Im Klitschko Kampf hatte man ja echt den Eindruck, dass sich Tyson irgendwas eingeworfen haben muss.
Im Kampf gegen Cunningham hat er hingegen streckenweise echt vernünftig/gut geboxt (gute Deckung,
Reichweite ausgenutzt, gute Treffer gelandet ...).
Von daher kann es also durchaus sein, dass Klitschko sich diesen Kampf
vorher angesehen hat, aber dann auf einen komplett chaotischen Stil
sich einstellen musste. Der Tyson ist halt nicht nur in der Auslage variabel
und daher gehe ich auch wieder von einem Sieg im Rückkampf aus ...
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2015, 18:29
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Bin der Meinung, dass man den Tyson in diesen beiden Kämpfe nicht vergleichen kann.
Im Klitschko Kampf hatte man ja echt den Eindruck, dass sich Tyson irgendwas eingeworfen haben muss.
Im Kampf gegen Cunningham hat er hingegen streckenweise echt vernünftig/gut geboxt (gute Deckung,
Reichweite ausgenutzt, gute Treffer gelandet ...)
Ich fand schon dass dies Furys bester Fight war. Er wirkte auch überhaupt nicht so langsam, wie ich ihn in Erinnerung hatte, eher wie ein großer Duracell-Hase. Ich hoffe der war wirklich clean.

Hätte WK so geboxt wie gegen Pulew dann wäre es auch so ausgegangen. Ich weiß nicht wovor er bei Fury Angst hatte. Die stärksten Nerven hatte er ja noch nie, aber so ängstlich geboxt auch noch nicht.

Mit Zitat antworten top
Alt 10.12.2015, 22:49
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.443 Danke in 12.496 Beiträgen
Standard

Ich denke jeder von Euch kennt die Rocky Filme.
Großes Märchen - richtig

Aber eines verdeutlichen sie ganz gut,
wenn man satt ist boxt man schlecht

Wladi 's großer Fehler war den zu unterschätzen und in Gedanken schon wieder bei den Windeln seines kleinen Schätzchens zu sein.
Vllt waren es auch ein paar Gedanken an seine Frau die ja auch ein kleines Problem damit haben soll, nun Mutter zu sein
Die Depressionen bei einer " Neumutter " scheinen häufiger zu werden und nicht ohne zu sein ( habe ich Gott sei Dank keine Ahnung von ).
Egal.

Fury kann ungefähr so gut boxen wie Valuchew, nämlich eigentlich gar nicht

Tante Edith : wenn er den da verlieren sollte hat er es verdient, aber so lange ist alles offen !

Wer es nicht glaubt wird den Rückkampf erleben müssen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative

Geändert von 45meilen (10.12.2015 um 23:05 Uhr) Grund: Tante Edith
Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2015, 06:39
Admiral

Standard

[QUOTE=45meilen;4025594]
...

...
[/QUOTE]

So eien Aussage klingt ziemlich vermessen.
Tyson Fury hat einen "nicht TV-tauglichen" Stil, mag sein. Aber das basiert darauf, dass er u.a. Barenuckle-Champ war (also klassisches Boxen ohne Handschuhe mit fließendem Menschenring, bekannt aus Fight-Club u.ä..) und so gelernt hat effektiv und konsequent zu Schlagen und was noch viel wichtiger ist zu Decken.
Das ein Kampf ungleicher Körperhöhen nich elegant aussehen kann, ist jedem boxinteressierten bekannt.

Wladi boxt doch seit jeher auf Distanz mit weiten Jabs, immer im gleichen Ablauf. Das finde ich langweilig und sieht nicht wirklich besser aus.
Warum er sich nicht einmal klein gemacht, zum Körper durchgetaucht und auf Infight gegangen ist, ist mir ein Rätsel? Das ist Grundlagenboxen.
Darauf gibt es 2 Antworten: Er kann es nicht oder er hat Angst.

Ob nun Bönte- Inzenierung oder Fury einfach nur besser war, ist mir momentan fast egal. Ich freue mich jedenfalls auf den 2. Teil des Showboxevents (falls dieser wirklich stattfindet).

Wie dann wohl die emphorische und peinliche Überschrift lautet?
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.12.2015, 09:20
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.149 Danke in 2.322 Beiträgen
Standard

Hi,
Klitschko hatte bisher immer Glück sehr selten am Kopf getroffen zu werden.
Er hat sich seine Gegner mit seiner Führhand immer auf Distanz halten können oder hat sich aufgelegt.
Kopftreffer einstecken konnte er noch nie.
Sobald er mal einen Kopftreffer bekam zeigte dieser bei ihm gleich Wirkung.
Da gibt es andere Boxer die können einiges mehr wegstecken.
Und trotzdem ist Klitschko ein toller Boxer, weil er mit Verstand boxt.
Aber gegen Furry gilt der Spruch, man boxt selber nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Und Furry hat ihn aus seinem Konzept gebracht und schon war Klitschko überfordert.
Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2015, 09:31
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen

Tante Edith : wenn er den da verlieren sollte hat er es verdient, aber so lange ist alles offen !

Wer es nicht glaubt wird den Rückkampf erleben müssen
Da würde ich so nicht behaupten. Es kommt nicht darauf an, ob es optisch gut aussieht, sondern ob man gewinnt. Klitschko hatte bis jetzt durch seine Reichweite immer gewaltige Vorteile, das hat ihn schläfrig, wenn nicht gar überheblich gemacht.
Ich boxe selbst freizeitmäßig, und kann nur sagen, wenn jemand längere Arme hat, ist es verdammt schwer, welbst wenn der weniger Technik hat.
Von daher Hut ab. Und solche Schläge einstecken, wie da beide getan haben, ich glaube wir Normalos würden nach 1 Treffer da liegen, und wären 2 Wochen arbeitsunfähig.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.12.2015, 09:45
Admiral

Standard

Zitat:
Das ein Kampf ungleicher Körperhöhen nich elegant aussehen kann, ist jedem boxinteressierten bekannt.
Fury ist doch nun in Wahrheit auch keine 2,06 Meter, sondern rund 3-4 cm größer als WK.

Zitat:
Wladi boxt doch seit jeher auf Distanz mit weiten Jabs, immer im gleichen Ablauf. Das finde ich langweilig und sieht nicht wirklich besser aus.
Warum er sich nicht einmal klein gemacht, zum Körper durchtaucht und auf Infight gegangen ist, ist mir ein Rätsel? Das ist Grundlagenboxen.
Darauf gibt es 2 Antworten: Er kann es nicht oder er hat Angst.
Vor Steward hat WK viel attraktiver geboxt.
Was WK kann... sieht man glaube ich in meinem Lieblingsfight von ihm gegen Ross Puritty. Da hat er zwar andere Fehler begangen, sonst hätte er nicht verloren, aber boxerisch ist das erste Sahne.

Fakt ist, wenn er in die Geschichte eingehen will muss er Fury im Rückkampf schlagen, am besten durch KO. Dazu muss er aber was riskieren, auch wenn's der eigene KO wäre.

Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2015, 10:13
Admiral

Standard

Zitat:
Fury ist doch nun in Wahrheit auch keine 2,06 Meter, sondern rund 3-4 cm größer als WK.

...

.

???
Wie jetzt?

http://boxrec.com/boxer/7035
http://boxrec.com/boxer/479205

Bei FT wurden 10cm Reichweite und 8cm Körperhöhe mehr vermessen und das sind Welten. Wie kommst Du darauf das die Daten nicht echt sind?
Alt 11.12.2015, 10:16
Admiral

Standard

Zitat:

...

.

???
Wie jetzt?

http://boxrec.com/boxer/7035
http://boxrec.com/boxer/479205

Bei FT wurden 10cm Reichweite und 8cm Körperhöhe mehr vermessen und das sind Welten. Wie kommst Du darauf das die Daten nicht echt sind?

@Ingo

Bingo Ingo!!! (Man merkt sofort wer aus dem Sportboxen kommt).
Alt 11.12.2015, 10:25
Admiral

Standard

In Boxrec steht viel Mist an technischen Daten.
Wie kommst Du darauf, dass die Daten stimmen müssen die da stehen?

Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2015, 10:40
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain

Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.943 Danke in 2.196 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wie kommst Du darauf, dass die Daten stimmen müssen die da stehen?

Sehe ich auch so, Tyson ist niiiiemals so groß wie Klitschko ...

im Leben nicht ! Die ganzen Datenbanken sind manipuliert !

Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht

Mit Zitat antworten top
Alt 11.12.2015, 10:52
Admiral

Standard

Zitat:
Wie kommst Du darauf, dass die Daten stimmen müssen die da stehen

...
Weil das die Daten sind die im Startblatt stehen ...
Alt 11.12.2015, 11:22
Admiral

Standard

Klitschko ist auch nicht grösser, Fury ist 3-4 cm größer.
Bei boxrec kannst Du eintragen lassen was Du angibst. Gibt da etliche Boxer, die übertrieben haben bei ihren Angaben. Bitte vergleichen Sie jetzt, der Mann ist 2,02 Meter groß.

Und was ist ein Startblatt?

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2.000Nächste Seite - Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2.000