![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Angela @Stefan
Hört mal, mir lauft das Wasser im Munde zusammen ![]() ![]() Wann kann ich mir welche holen ? ![]() ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo !
![]() ![]() Gruß an den Rest zu Hause Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin..
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, goedemorgen, moin moin, buongiorno,
nur noch heute und morgen - langes Wochenende!! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen ,
jetzt ist ja nicht mehr lange , habt es ja bals geschafft ![]() Hier wird immer voller , sind ja jetzt schon fast alle Plätze beleget . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo Leukermeerbewohner jetzt ist es mit der Ruhe vorbei für euch,
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo ,
ja , ist für uns im Moment sehr ungewohnt hier . Überall Krach , Lärm und so viele Menschen ![]() Aber Ostern ist ja meist ausgebucht , es sein denn die Wochen zuvor hatten wir extrem schlechtes Wetter. Aber es hat alles seine Vor und Nachteile , Frikadellen , Erdbeeren und nette Gespräche hat man hier eben nur während der Saison . ![]() Den Winter über ist hier doch schon sehr einsam . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
![]() Ich habe fertig ![]() ![]() das heist das ich Morgen früh ,mich auf die Socken machen kann! ![]() Ich bin schon Morgen früh da! ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Angelo du Glückspilz
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() schmeißen ,oh muß noch den Stopfen rein mchen ![]() Aber das kriegen wir schon hin ![]() ![]() Gruß Angelo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Angelo ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Scheiß die Wand an ist das schön ! ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo !
![]() kannst du ein Bild von dem Fahrrad machen ? ![]() ![]() Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
![]()
Nabend ,
ich kann euch mal Bilder vom Regen machen ![]() Ist nicht mehr schön , hier regnet es jetzt schon 3 Stunden in einem durch ![]() Ich hoffe mal das es morgen wieder besser wird , sind nur 25% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet , das macht ja Hoffnung. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo
![]() ![]() Warum soll es dir besser gehen als uns ![]() ![]() Aber zum Trost, werde ich Morgen das Wetter mi dir teilen ![]() Bei uns ist es zur zeit trocken ![]() ![]() Gruß Angelo Geändert von literno8 (04.04.2012 um 18:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber sie schwimmt wieder,will hoffen das Sie das morgen auch noch macht,hatte keine Lust auf eine Probefahrt. hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hery
![]() Bist du nass geworden ? ![]() OOOOhhhhhhh ! ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in Essen auch Regen .
![]() ![]() Gruss und bis morgen!!! Der Tanza Udo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo !
![]() Ist in Ordnung Danke ![]() Bei uns hat es nicht viel geregnet ![]() ![]() Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() ich bin befördert worden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielen Dank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Hery, was schwimmt , deine Eier oder dein Boot ? ![]() War echt nicht normal , soviel Regen kam den ganzen März nicht runter. Ich war auch zwischenzeitlich am Boot , wollte doch wissen ob die Persenning halbwegs dicht ist. Wenn du mal Lust , Zeit oder was auch immer hast würde ich mich freuen wenn du mich mal mitnehmen würdest . Aber nicht auf dem See rumtuckern , wenn dann auf die Maas ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Nacht sagt Angelo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
wünsche eine angenehme Nacht , dir und allen anderen morgen eine gute Anreise . Gruß Udo |
![]() |
|
|